Feeds zu "Back to Hell"

  • So, ihr wisst ja wie's funktioniert! :D


    Lob, Kritik, Anmerkungen, Fragen, Absprachen, etc. zur MSG bitte hier herein.



    Ich für meinen Teil hoffe jetzt erst mal, dass euch der Anfang gefallen hat und das ihr wieder genauso zahlreich mitschreibt, wie beim ersten Mal. :)


    Mia


  • Whow... das ist ja schon wieder so ein Hammeranfang.... Die Story wird bestimmt genau wie die letzte Spitze

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby:


    Also, der Anfang ist super spitze!
    Die Gespräche mit Hartmut und die Beschreibung vom Tatort...klasse! :] ;)


    Als wenn man mit dabei steht!
    Wird sicher eine tolle Story.

  • Schööööön! Also ich denke mal, dass die Fortsetzung nicht weniger spannend, hurmorvoll, actionreich, traurig und herzzerreißend wird, wie der erste Teil.
    Der Anfang ist auf jeden Fall schon mal hammer geil (sorry, das musste jetzt sein =) )


    "...beinahe heile...." herrlich =)

  • Mann, Mann, Mann, das verspricht ja wieder ein supertolle Story zu werden!!!


    Bis jetzt Spitzenklasse!!!

  • Schöne Fortsetzung. Bin mal gespannt, was ihr euch da wieder alles einfallen lasst.
    Hoffentlich weihen die beiden Johanna ein, zu dritt ist es doch sicherer als zu zweit.

  • Oh mit Sicherheit wird es spannend. Wir sind dran.. Mädels... wir sind dran.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • toll weitergeschrieben...das verspricht ja jetzt richtig ernst zu werden :]



    ich klink mich auch mal wieder ein, wenn ich ruhe hab.
    muss nur erst andere "baustellen" abarbeiten

  • Zitat

    Original von Stephanie
    toll weitergeschrieben...das verspricht ja jetzt richtig ernst zu werden :]



    ich klink mich auch mal wieder ein, wenn ich ruhe hab.
    muss nur erst andere "baustellen" abarbeiten


    Das hoffe ich sehr, dass du bald wieder mitschreibst, Steffi. Damit etwas Abwechslung hereinkommt =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow, freut mich das eine neue Story bzw. eine Fortsetzung gibt. Bin gespannt, was ihr diesmal alles anstellt ;)

  • Zitat

    Original von Elvira


    Das hoffe ich sehr, dass du bald wieder mitschreibst, Steffi. Damit etwas Abwechslung hereinkommt =)



    ihr seit mir zu schnell. da komm ich nicht mehr mit.
    :D
    so schnell kann man ja keinen guten gedanken ausfeilen, wenn ihr ständig nachlegt

  • Supertolle story - unendlich spannend!


    @Steffi: ginge mir genauso, deshalb tu ich mich mit Gemeinschaftsstorys auch schwer. Ich brauch immer eine Weile, bis mir was einfällt. Und wenn das hier so zackzack geht (was durchaus kein Nachteil ist! =)), dann käm ich da nicht mehr mit!


    Aber weiter so Leute!

  • Zitat

    Original von Stephanie



    ihr seit mir zu schnell. da komm ich nicht mehr mit.
    :D
    so schnell kann man ja keinen guten gedanken ausfeilen, wenn ihr ständig nachlegt



    Sorry... :rolleyes:... ;)

  • tja. hab zu viel um die Ohren grad. Wenn ich euch aufhalte, tippt ruhig weiter.


    :D


    dann müssen die Leser nicht so lang warten. :D

  • Zitat

    Original von Stephanie
    tja. hab zu viel um die Ohren grad. Wenn ich euch aufhalte, tippt ruhig weiter.


    :D


    dann müssen die Leser nicht so lang warten. :D



    Wir warten doch gerne... ;) :baby:

  • Ohoh, jetzt hat sie Niki... gar nicht gut 8o Hoffentlich bekommt Tom sie daraus... Nein, hoffentlich nicht so schnell, ist gerade so spannend :D


    Klasse Fortsetzung :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!