Figur Chris oder Jan?

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mal fragen wer euch von Chris oder Jan besser/weniger gefällt. Denn beide Figuren hatten schon viele negative Kritiken...
    Ich bin für Chris, aber nur ganz knapp.


    Wie ist es bei euch?

  • Also ich mag Jan ein wenig mehr als Chris. Jan kenn ich schon länger und Chris noch nicht so. Aber dies ist auch nur ganz knapp. Wenn ich es in % aufschreiben müsste würde ich es so schreiben:


    Jan: 89%
    Chris: 85 %


    gruß srkfanni

  • Also ich fine beide Figuren nicht uninteresant aber wenn ich entscheiden müsste würde ich ein kleinwenig Chris bevorzugen und Jan benachteiligen....

  • Also ich bin für Chris *gg*
    Jan kenn ich kaum, vllt. liegt es daran, aber ich find auch Chris Charakter sehr interessant :]

  • Ganz klar Chris!!!!!!!!!!!!
    Seine ganze Filmfigur ist besser.
    Härte, emotional, Charakter ebend alles!

  • Ich hab Jan nie gemocht!
    Sein Aussehen, sein Charakter, ich mag ihn einfach nicht.
    Christ hingegen ist toll! Schade dass es ihn bald nicht mehr gibt! :(

  • Also meiner Meinung nach ist Jan Richter sogar der beste Kommissar an der Seite von Semir den es gab


    deshalb auf alle Fälle JAN!!!

  • Zitat

    Original von risinggirl
    Ich hab Jan nie gemocht!
    Sein Aussehen, sein Charakter, ich mag ihn einfach nicht.
    Christ hingegen ist toll! Schade dass es ihn bald nicht mehr gibt! :(


    Hast völliig recht!!! ;( ;( ;(

  • Ich fand beide nicht schlecht. Hab mit Jan zwar kaum Folgen gesehen aber eer war gut. Ich würd sagen beide sind in ihrer eigenen Art cool.

  • also ich würd sagen


    90% Jan
    85% chris


    das liegt aber nur dran, dass mir die Rolle von Chris nicht gefällt, dieses "böse" so kennt man ihn gar nicht, kenn ihn nur als den smarten kommissar bei Rex!! Viel besser diese Rolle...


    aber warum ist er bald nicht mehr dabei???? ;( wann ist denn seine letzte rolle?? und wer kommt dann?? ?(
    langsam nervt die ständige wechsellei.... man kann sich ja an gar keinen mehr gewöhnen X(



    sonja

  • ich fand beide hatten gute seiten... jan hatte eig immer die besser action gemacht, würd ich meinen... was ich bei chris am anfang noch ganz gut fand waren seine verhörmethoden... hab mich immer halb totgelacht in den ersten 2 folgen mit chris als er immer erstmal die zu verhörenden verkloppt hat...
    also ich fand letztendlich jan besser

  • Ganz klar JAN^^ ich finde er sieht auch verdammt gut aus. Chris ist aber auch okay xD und ich finde Jan sollte nächstes Jahr wieder kommen ein grund für einen neuen Pilotfilm xDD das wär echt ma geil^^

  • beide charakter sind total unterschiedlich.....in den Anfangsfolgen mit Chris fand ich seine Verhörmethoden total toll^^=)
    aber im allgemeinen find ich JAN einfach bessa.....er passte irg. besser in die serie und zu Semir^^..... :)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Also ich mag Jan nicht so. Mir gefällt Chris, seine Vergangenheit, seine anfängliche Härte und wie er sich mit der Zeit verändert. Schade, dass er bald nicht mehr da ist. Also ich entscheide mich ganz klar für Chris.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!