Feeds zu "Dunkle Prophezeihung"

  • Hier noch etwas aus meiner (sadistischen) Schublade... extra für die Kaiserin von China Names Mia... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Juhuu, endlich eine neue Story!


    Noch isses ja nicht so sadistisch ;) Man kann ja noch nicht so viel dazu sagen, ist ja noch nicth so viel :rolleyes: und was sagt uns das? Schnell noch mehr schreiben ;)


    Bin mal gespannt, wie sich die Story entwickelt und was die Wahrsagerin damit zu tun hat. Unheimlich diese Frau...

  • Hey guter Anfang gefällt mir echt.


    Ich bin gespannt wie sich die Storry entwickelt.


    Gruß:


    lola°°°123

  • Na ja, bis jetzt (noch) nicht sadistisch, aber dafür ein doch recht geheimnisvoller Titel...Super Anfang, freue mich auf die Fortsetzung... :baby:

  • Elvira, Elvira....wo hast du nur immer die Ideen her??? ?( ?( ?(


    Hellseherin, das ist doch mal was ganz Neues.


    Bis sehr gespannt, was kommt!!!

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Elvira, Elvira....wo hast du nur immer die Ideen her??? ?( ?( ?(


    Hellseherin, das ist doch mal was ganz Neues.


    Bis sehr gespannt, was kommt!!!


    Du solltest zur Hellseherin gehen =) Spaaaass!!! Die Idee kam mir,als ich im Kabel einen Krimi gesehen habe, wo eine Hellseherin den Fall quasi löste... war witzig.... nun und da dachte ich, das geht für FF Cobra auch.... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aus der sadistischen Schublade? 8o
    Danke für die Warnung, dann weiß ich zumindest, dass ich die neuen Teile nie vor dem Schlafen gehen lesen darf :D


    Sehr guter Anfang! Freue mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt was die Hellseherin denn noch alles prophezeien wird. ;)

  • So, so,...eine von Deinen sadistischen Geschichten und in den ersten zwei Teilen muss noch keiner leiden? ?( :)


    Was ist los, Elli, schwächelst Du? =) ;)


    Bin trotzdem gespannt wie es weiter geht... :]

  • Zitat

    Original von Navar
    So, so,...eine von Deinen sadistischen Geschichten und in den ersten zwei Teilen muss noch keiner leiden? ?( :)


    Was ist los, Elli, schwächelst Du? =) ;)


    Bin trotzdem gespannt wie es weiter geht... :]


    Ich brauche im Augenblick meine Kraft.... bei der Hartmutstory.... Manuela :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nein Manuela ich halte nur mein Wort.... ich bin wirklich bei der Story dran... gerade an einer sehr sehr spannenden Stelle.... wo hartmut.... na ich verrate nichts....



    :P =) :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Herrlich diese Story! Zum Schießen! Urkomisch =) =) =)


    Warum wundert es Semir eigentlich noch, wenn Tom sich über ihn lustig macht? :D


    Wirklich, total klasse und lustig geschrieben. Hab mich beim lesen weggeschmissen vor lachen =)

  • Also, Semir mal wieder in Hochform, kann ich mir richtig gut vorstellen... =)...Männer und Krankheit passen nicht zusammen, Männer und Besuche bei Wahrsagerinnen auch nicht... =)


    Der Autoknacker ist aber der absolute Wahnsinn, hätte mich vor lachen wegwerfen können... =) =)


    Super Fortsetzung...hellt den trüben Novembertag richtig auf. *Daumen-hoch*

  • Na, dafür, dass er schon so ein langes Vorstrafenregister hat, ist er ja ziemlich dämlich... :rolleyes:...erst zu doof ein Auto zu knacken und dann noch Lügen, dass sich die Balken biegen... :D...


    Da kommt doch heute bestimmt noch ein Stückchen, oder??? ;) *ganz-lieb-guck*

  • Hallo Elli, bin gerade erst zum Lesen gekommen :rolleyes:


    Köstlicher Anfang, solche Dialoge sind genau das, was mir gefällt! =)


    Und jetzt kommt so richtig Spannung in die Story. Bin gespannt, was deine Hellseherin insgeheim noch so vorhat....

  • zaubern..na das wär doch mal was für die beiden ..obwohl etwas tun sie das ja immer..zaubern sich rein ins unglück und meistens auch wieder raus :D

  • Zitat

    Original von Elvira
    … Frau Schwerter, Ihr Wagen ist wieder aufgetaucht. Hat jetzt auch ne ganz andere Farbe als vorher. Schwarz wie die Nacht.


    Typischer Kommentar von unseren Helden! :]
    Habe mich köstlich amüsiert!!!! =)


    Weiter so... :]

  • So langsam würde es mich auch mal interessieren, was an diesen Autos so besonderes ist... :evil:
    Ich habe zwar eine Vermutung, aber.... ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!