Wann war Siggi zum ersten Mal dabei?

  • Hab meine grauen Zellen mal angestrengt. Also zum ersten Mal war Siggi in der Folge Fieberträume an der Tankstelle zu sehen.


    Zumindest hab ich ihn dort das erste Mal bemerkt das war die Folge 65


    Leibe Grüße

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Hab meine grauen Zellen mal angestrengt. Also zum ersten Mal war Siggi in der Folge Fieberträume an der Tankstelle zu sehen.


    Zumindest hab ich ihn dort das erste Mal bemerkt das war die Folge 65


    Leibe Grüße


    Vielen Dank!! Weisst du auch wie der Schauspieler heisst? Stimmt es, dass Siggi mit Nachnamen Müller heisst oder ist das ein anderer?

  • Stimmt Siggi heißt Müller mit Nachnamen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von cobra fan 93


    Vielen Dank!! Weisst du auch wie der Schauspieler heisst? Stimmt es, dass Siggi mit Nachnamen Müller heisst oder ist das ein anderer?


    Die Figur heißt Siggi Müller und der Schauspieler heißt im wahren Leben mit Vornamen auch Siggi - allerdings werden wir seinen Nachnamen nicht verraten, da er selber nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte.

  • Zitat

    Original von Elvira
    Hab meine grauen Zellen mal angestrengt. Also zum ersten Mal war Siggi in der Folge Fieberträume an der Tankstelle zu sehen.


    Zumindest hab ich ihn dort das erste Mal bemerkt das war die Folge 65


    Leibe Grüße


    Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt's mir auch wieder ein. Wobei, so richtig aufgefallen ist er mir das erste mal in "Jäger und Gejagte". Wie er da an dieser komischen Wahlurne stand.
    Dieter und Hotte schwingen voll die Reden, und was macht er?Beißt einfach in sein Brötchen und stopft den ollen Wahlzettel da rein. Zum schießen!! :D Überhaupt hat er glaube ich die ganze Zeit nur Brötchen gefuttert.



    Auch ein Grund, für den ich Cobrs so mag: Die skurielen kleinen Nebenszenen. :D


    felina

  • Zitat

    Original von Thorsten


    Die Figur heißt Siggi Müller und der Schauspieler heißt im wahren Leben mit Vornamen auch Siggi - allerdings werden wir seinen Nachnamen nicht verraten, da er selber nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte.


    Ok. Alles klar!! ;)

  • Zitat

    Original von Elvira
    Hab meine grauen Zellen mal angestrengt. Also zum ersten Mal war Siggi in der Folge Fieberträume an der Tankstelle zu sehen.


    Zumindest hab ich ihn dort das erste Mal bemerkt das war die Folge 65


    Leibe Grüße



    Wow, so lange schon? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Mir ist er auch erst später aufgefallen. Naja, er passt schon gut zu Hotte und Dieter ;)

  • Zitat

    Original von Bexx



    Wow, so lange schon? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Mir ist er auch erst später aufgefallen. Naja, er passt schon gut zu Hotte und Dieter ;)


    .. ja, er ist schon lange bei "Cobra 11" zu sehen (Stammkomparse der PAST), aber wann er das erste Mal als "Kollege Müller" betitelt wurde, weiß ich im Moment nicht ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!