Feeds zu "Der Albtraum"

  • ne ne ne...so nicht... also los. ran an die tasten und getippt... und wenn es nur.. sagen wir 10 sätze sind..... :rolleyes:

  • Na, also ihr seid ja hartnäckig.


    Aber bitte: dann fege ich mal die letzten Krümel zusammen, dich ich noch hab und stell sie ein. Und morgen muss ich dann mal weiter schreiben!

  • Na es geht doch... okay... gezackt ist besser als wackeln =)


    Lass uns ja nicht zu lange warten. Morgen die Fortsetzung. Hoffe die Jungs haben sich was zu Essen eingesteckt. Scheint ja ne Weile zu dauern bis Hilfe kommt. Oder?


    Danke für dein Nachgeben!!! :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o schock schwere not....


    und jetzt muss ich mich über meine bücher hocken und für meine fortbildung pauken....wie gut, dass ich beim thema psychologie bin und gleich nach dem rechten kapitel schauen kann: seelischer kollaps*gggg*


    8o ;( :(

  • tut mir leid, aber heut wirds nix mehr mit einer Fortsetzung - ich muss gleich noch mal weg. Aber morgen bestimmt! VERSPROCHEN !!!

  • Zitat

    Original von littlegitti
    tut mir leid, aber heut wirds nix mehr mit einer Fortsetzung - ich muss gleich noch mal weg. Aber morgen bestimmt! VERSPROCHEN !!!


    WEhe dem nicht! Dann werde ich böse... und du weißt ja wenn ich böse werde, muss jemand leiden... und du weißt wer das ist :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o wie bitte?


    und ich dachte, wenn ich heut abend nach Hause komme, hab ich was zu lesen*gggg*


    heul..... also das ifnde ich nicht gut, nein wirklich nicht..... ne ne.... X( X( X(

  • Ich kann schon gar nicht mehr weiterlesen….mir tut schon beim Lesen alles weh! :( Langes und gezacktes Messer? 8o oje, oje…der arme Tom verblute ja noch…und der Pfeil steckt ja auch noch drin…mich beschäftigt außerdem noch immer die Frage wie die beidem aus dem Aufzug wieder rauskommen…Betonwand klingt jedenfalls nicht gut…:(


    Großes Lob für diese tolle Story! Das ist Spannung pur! ;)

  • Zitat

    Original von Katrin88
    …mich beschäftigt außerdem noch immer die Frage wie die beidem aus dem Aufzug wieder rauskommen…Betonwand klingt jedenfalls nicht gut…:(


    Großes Lob für diese tolle Story! Das ist Spannung pur! ;)



    Semir könnt im Aufzug hüpfen und wippen und dann....... ob das klappt? Besser nicht, denn dann sind sie sicher Matsch :D

  • Guten Morgen!


    Wie versprochen kommt das nächste Stück - ich hab mir Ellis Drohung zu Herzen genommen! =)


    Ach ja, danke auch für die netten Feeds. Das beflügelt - fast wie Red Bull! =) =) =)

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Guten Morgen!


    Wie versprochen kommt das nächste Stück - ich hab mir Ellis Drohung zu Herzen genommen! =)


    =)


    Ist auch besser für dich oder eher gesagt für die nächste FF.... =)


    Nun mal zu der Story... super Hartmut kann beide retten. das schafft der... der schon. Nur wann ist die große Frage... Wie war das mit der Größe.... mindestens einen Meter wachsen, muss unser Kleiner? Hmmm... bei dem fortschrittenem Alter schrumpft der höchstens.... noch kleiner.... lol... :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wachsen? schön wärs... an wenn tom sich stellen könnte, dann hätten die beiden ja ne chance..aber so?
    ;( :(


    sorgenmach..... hoffe hartmut kommt jetzt shcnell in die pötte.


    bekommen wir denn heut noch ein winziges stück? so am abend? als nachtmahl? ganz lieb anfrag :rolleyes: :]

  • tja, ich denke, das lässt sich machen. Wenn ich mit meinen "hausfraulichen Tätigkeiten" mal fertig bin, werd ich weiterschreiben.

  • Was machen die hausfraulichen Pflichten? =)


    Fertig, oder??? :] :]


    Sicher bist du schon am tippen, ganz bestimmt!

  • Zitat

    Original von Dagmar
    Was machen die hausfraulichen Pflichten? =)


    Fertig, oder??? :] :]


    Sicher bist du schon am tippen, ganz bestimmt!


    ja das hoff ich doch auch. hab mich jetzt extra beeilt mit meinem einkauf.


    :D

  • Zitat

    Original von Stephanie


    ja das hoff ich doch auch. hab mich jetzt extra beeilt mit meinem einkauf.


    :D


    ja finde ich auch. war lange genug Zeit... NACHSCHUB!!!! =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ui... du bist ja richtig Fleissig gewesen... Ich glaub ich sollte dir öffter drohen, vielleicht fällt dir dann auch mehr ein an Storys....


    Ich hoffe doch das Hartmut mal solangsam die Rettung einleitet. Der arme Tom verblutet. Das geht doch nicht.... Nun sollen sich mal die Anderen beeilen, damit er schnell ins Krankenhaus kommt. Die müssen ja schon im Blut schwimmen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o oh je..jetzt verabschiedet er sich schon *schluchz*


    bitte bitte hartmut, jetzt sorg mal für die rettung der beiden... es wird langsam wirklich ernst :(

  • Ohje, Im Fahrstuhl hat sich ja anscheinend schon ein richtiges Blutbad entwickelt. Hoffentlich kommt Hartmut mal auf die Idee, die beiden zu retten. Am besten mit Umhang und einem "H" auf der Brust, à la "Super Hartmut" =) :D


    Nein ehrlich, so langsam wirds wirklich kritisch! Hartmut, beeil dich! X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!