Feeds zu "Der Albtraum"

  • So, ihr Lieben. Seit einiger Zeit schreibe ich mit mehr oder weniger großem Erfolg an meiner neuen Story. Eigentlich wollte ich sie erst hier einstellen, wenn sie komplett fertig ist.


    Aber nun fang ich doch schon jetzt an - vielleicht beflügeln mich ja eure feeds, die ihr hoffentlich recht zahlreich hier loswerdet, die story endlich zu Ende zu schreiben.


    Also lasst euch nicht lumpen und schreibt, was das Zeug hält!!! =) :P =)


    Ring frei!

  • plumps. die liebe steffi ist jetzt hier umgefallen beim lesen und muss nun nach berlin mit dem auto...unverantwortlich sowas.... :D 8o.....oh weia ;( :(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wie?.........wo???????........was??????????ß


    wieso umgefallen???????????

  • Nun ja... sie ist sehr zart besaitet. Sie saß hier ganz gespannt und las die spärlichen Zeilen von dir... und rums.... ich sie angesehen und was sagt sie "Oh Gott.... und mit diesen Zeilen muss ich nun sechs Stunden auf die Autobahn???"


    Lol ich sagte ihr, sie sollte es erst in Berlin lesen.... aber sie wollte ja nicht hören. =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oje, die Arme......na dann will ich mal noch ein klitzekleines Stückchen nachschieben..........sooooooo schlimm ist es ja gar nicht, (noch nicht?!?`)

  • Tu das... obwohl...sie ist schon auf der Autobahn und dort kein Internet.... hmm... also muss sie sehr vorsichtig fahren. Nun ich bin zuversichtlich....sie schafft das schon.! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kannst sie ja auf dem Laufenden halten, indem du sie anrufst....sozusagen um schlimmeres zu verhindern! =) :P


    Oder über Verkehrsfunk eine Durchsage?!? Wär doch mal was! Hihihihi.... =) :P =)

  • Lol werde es mir überlegen.... aber du kennst mich ja.... ich lasse gern andere leiden :D


    Nicht verraten =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Iwo, wie könnte ich.....aber für heute ist Schluß. Wenn ich zuviel auf einmal reinsetzte ist mein "Schreibvorrat" ruckzuck wech.....muss mich erst mal an die Fortsetzung machen, aber ich denke, das wird schon.


    Schönen Abend noch!

  • Jetzt bin ich aber enttäuscht!!! Was soll das denn? Ein Traum... ein dämlicher Traum.... deshalb der Titel... na wie könnte ich auch von dir denken, dass du ihn wirklich umbringst. Du doch nicht.... bei mir okay... aber bei dir?


    Das du immer so gemein bist. X( Ich hätte es getan.... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich finds eigentlich ganz gut, dass es nur ein Traum ist ;) Wenn er schon stirbt, dann doch erst am Ende :P ;)


    Aber, schön wieder eine Story von dir zu lesen. Bin schon ganz gespannt, ob meine Nerven wieder so strapaziert werden, wie bei den anderen Geschichten =)

  • Hi...also ehrlich, ich bin eben fast auch in Ohnmacht gefallen... 8o :D...hilfe, mein Herz und meine armen Nerven... :rolleyes:


    Aber echt starker Anfang...ich echt gespannt, wie es weitergeht... :]

  • 8o Woah, was ein Anfang!! 8o Ich dachte echt, du wolltest den armen Tom so mir nichts, dir nichts umbringen.


    Aber solche Träume ... das verheißt nichts gutes ...


    Schreib bloß schnell weiter. Ich will doch wissen was da noch passiert.


    Mia



  • Ich auch, vermutlich habe ich heute nacht selber Albträume... 8o =)

  • :D uff , gut in berlin gelandet :baby: nach einem kurzen abstecher ans set von rené steinke nach unserem komparsen einsatz mit elli und den andren und sie war so lieb und hat mir doch tatsächlich den 2. teil vorgelesen am handy*schwitz*
    ist ja nochmal gut gegangen dadurch....bin heut rekord gefahren bis hier*lach*


    winkeeeee und bis morgen..jetzt mal auto ausladen geh und ins bett schleich =)

  • Es gibt wieder eine Story von Littlegitti!!! *Jubel*


    Und was für ein klasse Anfang!
    Verspricht jedenfalls sehr spannend zu werden und ich freue mich auf die Fortsetzungen.... :]

  • Mann, ihr seid ja wieder richtig fleißig. Mal sehen, eventuell stelle ich heute abend noch einen Teil ein. Jetzt fahr ich erst mal zu meinem Männe - der Arme liegt im Krankenhaus und wurde heute operiert. Muss doch sehen, obs ihm gut geht.


    Bis heute abend!

  • Quote

    Original von littlegitti
    Mann, ihr seid ja wieder richtig fleißig. Mal sehen, eventuell stelle ich heute abend noch einen Teil ein. Jetzt fahr ich erst mal zu meinem Männe - der Arme liegt im Krankenhaus und wurde heute operiert. Muss doch sehen, obs ihm gut geht.


    Bis heute abend!


    Na dann wünsche ich doch mal unbekannter Weise "GUte Besserung" für deinen Mann.... Aber heute Abend hätt ich gern noch was. Du weißt ja.... ich bin unersättlich.


    Und wenn es nicht klappt, denn dein Mann geht auf jeden FAll vor. dann eben morgen einen dreifachen Teil. =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hammer!!!!!
    Das war ja ein spannender Anfang!!!
    Du musst heut unbedingt noch weiter schreiben!!!
    Deine Storys sind einfach einsame Spitze!!!!



    xD

  • Super.... es ist auch sehr gut möglich hier in Köln einem Idianer über den Weg zu laufen.... wir stehen kurz vor Karneval.... =)


    Tom pass auf..... :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D