Feeds zu "Der Albtraum"


  • ooooh gott.... ne, also an der stelle kannst du NICHT aufhören, das geht nicht....nein nein nein...bitte bitte....noch ein klitzekleines stück!!!!!!!

  • na gut, ihr bekommt noch ein Stück. Weiss auch nicht, ob ich morgen dazu komme, dann eben jetzt!


    Viel Spass!

  • Zitat

    Original von littlegitti
    na gut, ihr bekommt noch ein Stück. Weiss auch nicht, ob ich morgen dazu komme, dann eben jetzt!


    Viel Spass!




    DAs geht doch nicht!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh mein Gott…8o8o8o *umkipp*
    Jetzt bin ich gerade wie erstarrt vor dem PC gesessen und hätte fast auf das Atmen vergessen! :D
    Aua, bis zum Heft im Oberschenkel? 8o Das muss ja höllisch wehtun!


    Bitte, bitte schreib so bald wie möglich weiter! Vielleicht findest du morgen ja doch kurz Zeit um was Neues einzustellen, bitte! :D

  • Du kannst doch jetzt ncht einfach aufhören!!! X( X(


    Nein nein nein!!!! X( X(


    Sperst die armen einfach in den Aufzug und keiner weiß wie es jetzt weitergeht????? Das kannst du nicht machen :(


    Bitte schreib noch ein Stückchen :rolleyes:

  • was?? du kannst doch jetzt hier nicht aufhören!!!!


    das hamma ja mal wieder gern^^


    bitte schnell weiterschreiben! ich will endlich wissen ob Semirs Traum wahr wird!!!



    xD

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:


    X( Wie kannst Du und das nur antun?? X(


    Das wird wieder eine schlimme Nacht... :(

  • Zitat

    Original von Stephanie
    na die haben ja ein handy...ich bin mir sicher semir ruft da gleich hilfe... sicher... :]


    Ja und wie das immer so ist, ist entweder der Akku alle oder sie stecken im Funkloch =)

  • Oje.... 8o


    Das war ja zu erwarten, Semir und sein Bauchgefühl... :]....


    Armbrust, Pfeile, Messer im Bein, mein Gott, uns bleibt aber auch nichts erspart. ;)


    Bitte schnell weiter!

  • Zitat

    Original von Bexx


    Ja und wie das immer so ist, ist entweder der Akku alle oder sie stecken im Funkloch =)



    Ich habs doch gesagt X( typisch X(


    Mannoman, ich bin sprachlos..... :(



    Bitte ganz schnell weiterschreiben, sonst kann ich nicht schlafen ;)

  • weia.... du bist ganz schön gemein...... Pfui!!! So gehst du mit den beiden um? Was soll das denn. Hättest denen wenigstens ein Netz zur Verfügung stellen können. Was haben die denn D2???? Oder E-Plus..... =)


    Und jetzt auch noch das Messer aus der Wunde... Ja mach es, Semir.... und du weißt ja... ganz langsam rausziehen und das wackeln dabei nicht vergessen.... wer weiß wo das Messer drinsteckt :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o 8o


    oh oh...


    besser nicht ráusziehen, wer weiß, was dann passiert und das Blut so richtig rausspritzt???


    fesselnd geschrieben und bitte , bitte..las uns nicht zu lange warten auf den nächsten Teil...obwohl. wie ich dich kenne, werden wir nicht so schnell :( ?(erlöst

  • 8o Oh Mann, ich leide hier voll mit!!! 8o
    :D Ich glaube meine Hausarbeit muss heute etwas warten,... mein Bein und meine Schulter tun gerade so höllisch weh.... =)


    Erlöse uns bitte bald! :]
    Meine Familie wird es Dir danken!!! =)

  • WIETER^!!!!! WEITER!!!! BITTE ERLÖSE UNS ENDLICH!!! BIIIIIITTTTEEEEE!!! GITTI SEI NICHT SO HERZLOS!!! ;( ;( ;( ;( ;(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich bin doch nicht herzlos!


    Aber leider ist mein Schreibvorrat aufgebraucht und ich muss die story erst mal weiterschreiben, und ob das heut noch was wird, wage ich zu bezweifeln.
    Bin nämlich vorhin erst nach Hause gekommen - und jetzt muss ich erst mal eure Storys lesen, feeds schreiben und dann mal ausspannen....ist ja auch wichtig, oder?


    Also mal sehen..... :)

  • Zitat

    Original von littlegitti
    ich bin doch nicht herzlos!


    Aber leider ist mein Schreibvorrat aufgebraucht und ich muss die story erst mal weiterschreiben, und ob das heut noch was wird, wage ich zu bezweifeln.
    Bin nämlich vorhin erst nach Hause gekommen - und jetzt muss ich erst mal eure Storys lesen, feeds schreiben und dann mal ausspannen....ist ja auch wichtig, oder?


    Also mal sehen..... :)


    Ja sicher... das ist auch wichtig. Aber das kannst du danach machen.... bitte!!!!! =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!