Feeds zu "Der Albtraum"

  • Zitat

    Original von Elvira
    hmm...ich denke Tom sollte sich etwas zurück halten.


    Dem kann ich mir nur anschließen! :]
    Ich ahne Böses!! 8o


    Aber wieder hervorragend geschrieben. Freue mich auf mehr! :]

  • Danke für die Blumen! =)


    Aber es gibt hier noch wesentlich bessere Schreiberlinge als mich, aber ich tue mein Bestes!


    Stelle gleich noch einen Teil ein!

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Danke für die Blumen! =)


    Aber es gibt hier noch wesentlich bessere Schreiberlinge als mich, aber ich tue mein Bestes!


    Stelle gleich noch einen Teil ein!


    Deine Storys haben es auch in sich. Ich freue mich auf die Fortsetzung.... bin gespannt wer vom Pfeil durchbohrt wird =) Semir oder doch Tom?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Aber es gibt hier noch wesentlich bessere Schreiberlinge als mich, aber ich tue mein Bestes!


    Na, na, littlegitti, nun stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel!!
    Ich für meinen Teil liebe Deine Geschichten und finde es schade, das es nur so wenige sind!! :]
    Es könnten ruhig ein paar mehr sein!!! :] =)




    Zur Story:
    Da haben unsere Helden ja den Beweis, das Blessing Dreck am Stecken hat...
    Hoffentlich werden sie jetzt nicht übermütig!! 8o


  • Genau Gitti... mehr mehr mehr....lol =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Navar
    Na, na, littlegitti, nun stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel!!
    Ich für meinen Teil liebe Deine Geschichten und finde es schade, das es nur so wenige sind!! :]
    Es könnten ruhig ein paar mehr sein!!! :] =)


    Da muss ich Navar aber vollkommen Recht geben! Deine Geschichten sind immer absolut spitze und meistens sehr dramatisch und spannend! Da kommen mir gleich wieder die Erinnerungen der Organhandel-Story =)
    Aber jetzt im ernst: du solltest wirklich mehr Storys schreiben! Und dein Schreibstil ist auch ausgezeichnet! ;)

  • Hallo...endlich mal wieder auf dem Laufenden...Novembertristesse sei dank...Die Story ist sehr spannend und ich lese mit Herzklopfen jede Zeile...nach sein einem heftigen Einstieg hat man ja echt Angst, dass hinter jeder Ecke jemand mit Pfeil und Bogen lauern könnte...freu mich auf die Fortsetzung... :baby:

  • Zitat

    Original von Wendy
    Hallo...endlich mal wieder auf dem Laufenden...Novembertristesse sei dank...Die Story ist sehr spannend und ich lese mit Herzklopfen jede Zeile...nach sein einem heftigen Einstieg hat man ja echt Angst, dass hinter jeder Ecke jemand mit Pfeil und Bogen lauern könnte...freu mich auf die Fortsetzung... :baby:


    stimmt :)


    darauf warte ich auch und hab jetzt schon ne bibberlippe*ggggg*

  • Danke, danke, fühl mich echt geschmeichelt *rotwerd*


    tja, das mit dem "mehr Geschichen schreiben" ist so eine Sache. Erstens fehlt mir dazu etwas die Zeit und zweitens - ich gebs offen zu - die Ideen! Ich brauch immer ewig, bis mir wieder was einfällt. Und nur irgendwas schreiben, damit was geschrieben ist, das ist nicht meine Sache. Es sollte schon etwas Hand und Fuß haben.


    Da beneide ich Elvira um ihren unerschöpflichen Ideenschatz! WIRKLICH !

  • na denn mach mal weiter*gggg* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wir warten....büddeeeee...... draussen ist kalt und es schneit...genau richtig um hier zu lesen =)

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Danke, danke, fühl mich echt geschmeichelt *rotwerd*


    tja, das mit dem "mehr Geschichen schreiben" ist so eine Sache. Erstens fehlt mir dazu etwas die Zeit und zweitens - ich gebs offen zu - die Ideen! Ich brauch immer ewig, bis mir wieder was einfällt. Und nur irgendwas schreiben, damit was geschrieben ist, das ist nicht meine Sache. Es sollte schon etwas Hand und Fuß haben.


    Da beneide ich Elvira um ihren unerschöpflichen Ideenschatz! WIRKLICH !


    Danke.... *rotwerd*



    .... wo ist der Frühstücksteil????



    Weiterschreiben!!!!
    Weiterschreiben!!!
    Weiterschreiben!!!!
    =) =) =) =) =) =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Weil ihr so lieb gebeten habt, bekommt ihr noch ein Stückchen.


    Vielleicht gibts heute Abend noch was, wenn ich wieder vom Krankenhaus zurück bin, mal sehen!


    Bis denne!

  • Gute Besserung an deinen Mann !!!!


    8o oh gott oh gott oh gott..... ich lese besser nicht weiter, wenn was kommt.... ich seh den pfeil schon.....

  • oh oh oh der Traum wird wahr..... Semir sieh zu, dass du zu Tom kommst. Es scheint ja doch wirklich zu werden.... Bin gespannt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Stephanie


    8o oh gott oh gott oh gott..... ich lese besser nicht weiter, wenn was kommt.... ich seh den pfeil schon.....



    Ich auch 8o...mein Puls überschlägt sich gerade... =) :D...



  • Weiterschreiben... Weiterschreiben.... Weiterschreiben

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira



    Weiterschreiben... Weiterschreiben.... Weiterschreiben



    =)...ja, bitte...bitte...

  • Jaaaa, bitte weiterschreiben!!!


    Ich hab da auch so ein ungutes Gefühl. Ich glaube, es könnte bald für jemanden schemrzhaft werden. *Schauder*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!