Tom zurück

  • habe gestern wieder die erste episode mit tom gesehen, und wollte fragen wer immernoch dafür ist, dass wieder mimacht, mann könnte es so aussehen lassen, wie wenn er auf der flucht gewesen werde und der im grab jemand anderer sei. könnte man ihn noch irgendwie überreden weiterumachen?

  • Oh, bitte nicht schon wieder!!!!!


    Wie oft haben wir dieses Thema jetzt gehabt? Ich weiß es nicht mehr, aber eins weiß ich: Es reicht!!


    Ja, die Zeit mit René Steinke alias Tom Kranich war toll! Ja, er war der erfekte Partner für Semir! Aber diese Zeiten sind endgültig vorbei! Die Figur Tom Kranich ist tot!
    Und ganz egal, was man sich einfallen ließe, um ihn zurück zu holen, jede Story dazu wär absurd und an den Haaren herbei gezogen.


    Lassen wir ihn doch endlich in Würde ruhen und erinnern uns der schönen Zeiten mit ihm!!!


    felina
    *die diese Diskussion wirklich langsam satt hat!*


  • Hi,


    kann mich Dir nur anschließen.


    Vergangenheit ist Vergangenheit, Gegenwart ist Gegenwart und Zukunft ist Zukunft.


    Ich weiß auch ned, warum die das ned so langsam verstehen?!


    Gruß


    dtm_harry

  • sry leute...aber hat dieses thema mal ein ende...ich glaub ich versuch den leuten jetzt schon zum tausendsten mal klarzumachen, dass der net zurückkommt, weil er Rene steinke selbts net mehr mitmachen wollte, um sich anderen dingen zu widmen...ma abgesehen davon is der tod...erschossen gestroben in semris armen...wenn der jetzt wiederkäm...wärs kein cobra 11 mehr sondern ne 08/15 soap...


    sorry ich fand inh ja auch gut...aber das thema nervt...er wird nich zurückkommen...ich würd daher um schließung des themas bitten, denn wenn man dazu doch noch etwas sagen will, dann gibt in diesem forum ca. 20 themen, in denen man dazu was sagen kann...dafür nen neues thema zu eröffen is doch riwei dämlich

  • Ich bin auch eurer Meinung. Dieses Thema nervt wirklich und es ist ja klar dass viele (auch ich) froh wären wenn er noch da wäre, aber das geht nun mal nicht. Tot ist tot. Für immer!!!! Ist nun mal eben so.. Es ist einfach nicht möglich, wenn man realistisch ist!!


  • Genau. Die Chance besteht ja noch (0.000000000000000001%) - warum nicht ein Thema dazu aufmachen?!?
    Nein! Tom war zwar echt cool, aber er kommt nicht zurück. Und das Thema ist nicht nur, weil wir jetzt schon ca. fünf Themen haben, worin sowas vorkommt, sondern auch schon, wenn man logisch denkt, mehr als ÜBERFLÜSSIG.
    Sorry krzo, nichts gegen Dich, aber... :)


    Ans Team: MACHT DIESEN THREAD BITTE SCHNELL DICHT!!!!

  • Ich finde wir haben genug darüner dikutiert und man sollte diese Frage mit Tom endlich sein lassen, meines erachtens is es sinnlos solche unrealistischen Gedanken sich zu machen...



  • Es ist definitiv sicher Tom Kranich ist Tot und bleibt Tot. Das Thema ist erledigt. Er kommt nicht mehr zurück. Und da wir dieses Thema mindestens zweimal haben schließe ich diesen Thread

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D