[E172] Meinungen: "Familiensache"

  • Ich fand die Folge ganz gut.
    Grade die Sprüche, mit dem Gummibärchen und mit dem Endstunt, der Gesichtsausdruck von Chris war echt total geil :D
    Oder auch wo beide vom Dach gesprungen sind
    Ich freu mich schon auf nächste Woche !! :)

  • Die Staffel fand ich insgesamt sehr gut. Auch "Familiensache" konnte mit dem hohen Niveau der anderen Folgen mithalten.
    Doch nun zur Folge: Die Karren ganz am Anfang waren ja alle echt schick - genau so wie Semir im Nadelstreifenanzug. :D Wie der auch geredet hat am Anfang - "eschta Ganxta, alda isch schwöhr!" Schade um den schönen Ferrari. Mir ist, nachdem der Borchert dem einen Polizisten die Knarre abgezogen hat und Chris und Semir zu dem gekommen waren, wurde das gleiche Hochhaus wie in "Feuertaufe" eingeblendet. Haben die in der gleichen Ecke gedreht oder war das einfach ein zufälliges Bild? Zum Schießen war ja echt die Verfolgungsjagd mit dem Lieferwagen in der Mitte. Wie Chris und Semir gucken, als ihnen die erste Pizza auf der Windschutzscheibe landet... :D Und Semirs Spruch dazu: "Bei dem ganzen Zeug krieg ich langsam Hunger!" :D Und die Ermittlungen mit Gummibärchen... Die Roten schmecken mir auch ganz gut =)
    Die Geschichte mit dem "Alten Mann" war auch ganz nett. :) Der Endstunt war auch ohne Feuer oder so ganz gelungen. Und dem armen Chris war wohl ein bisschen schwindelig... :D
    Die nächste Folge heißt dann "Das Gummibärchen" :D
    Insgesamt - auch für die (leider letzte Folge der 20. Sendestaffel) "Familiensache" ein !


    P.S.: Zum Austausch über die 12. Produktions- und die 20. Sendestaffel besser hier austauschen - ist übersichtlicher... :)

  • Zitat

    Original von Robert


    Was mir mich störte wo der Transporter zum Schluss verfolgt wurde, die Autobahnauffahrt war eine ganz andere, und dann wechselte es schnell auf die diese komische Filmautobahn, denn diese hat ja keine Auffahrt.
    Das ist doch echt nicht schön, im allgemeinen diese Filmautobahn nervt hoch 10 es ist eben immer das gleich sieht alles gleich aus.


    Das macht kein Spaß mehr X(


    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, ich finde man sollte zur Abwechslung mal auf einer richtigen Autobahn drehen, denn jeder, der jetzt sich alle Folgen der vergangenen 3 Staffeln angeschaut merkt, dass es auf der gleichen "Autobahn" ist. Manchmal wird der Hintergrund ja geändert, was ich ja auch gut finde, aber diese Betonleidwand nervt mich irgendwie. Denn das gibt es ja nicht auf jeder Autobahn. Das fällt schon auf!! Aber man muss trotzdem sagen, dass es für actionconcept eine gute Lösung ist denn vor allem ist es ja billiger glaub mich mal.


    Aber es ist ja nicht das Wesentliche!!! ;)

  • Zitat

    Original von Supercop


    Bitte was ? Bist du dir schon sicher, dass du im richtigen Forum bist ?


    Ich bin doch wohl nicht im DDR Forum, wo mir die Meinung vorgegeben wird. Und darum sage ich, dass diese Folge vom Thema her z.B. bei Auf der Flucht abgekupfert ist.

  • Ich fand die Folge ganz gut. Die Story war richtig klasse, fand ich. Auch der Anfang und das Ende der Folge, zum schiiießen, einfach toootal witzig. :D :D
    Aber was ich sehr schade fand, dass außer Chris und Semir und mal kurz Susanne keiner von den anderen überhaupt zu sehen war. Das dürfte so net sein, finde ich. :(
    Trotzdem gute Folge. :]

  • Sehr schade das die Staffel nun vorbei ist. Die Folge war so ganz gut, aber für mich nicht die Beste der Staffel. Die Szene am Anfang und am Ende war super. Die Autos am Anfang waren vom Feinsten. Semir sah da richtig schick aus und Chis gefiel mir auch nur schade das er wieder so schnell seinen Anzug an hatte. Der Ferrari hätte gut zu Chris gepasst! Die Sprüche mit den Gummibärchen und der Pizza waren zum Brüllen.

  • ... aber irgendwann rasierte sich doch Harrisson Ford auch mal, wenn ich mich richtig erinnere, außerdem musste Dr. Kimble öfters laufen... Der Anfang war allerdings wirklich ziemlich von "Auf der Flucht" (Harrisson Ford/Tommy Lee Jones) nachgemacht wie auch von der Cobra11-Folge "Auf der Flucht" aus 2000...


    Ansonsten fand ich die Folge ziemlich vielseitig, mit einigen kleinen "Nebensächlichkeiten" wie Gummibärchen (vor allem die roten :D), Pizza (ich hätt lieber nen Döner :D), Gangsta-Style vorm Ferrari und der "Achterbahnfahrt". Action gut, wobei mir persönlich der Mittelstunt mit der Pizza am besten gefiel, der war überrasschend...


    By the way: RTL versprach im Abspann "Die neue Folge - heute in einer Woche" ...


    Zu dem Bild: Das müsste doch im Kölner Mediapark sein, oder?


    Grüße
    thommyn

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • Zitat

    Original von Max Jundt
    Die Folge hat mir gut gefallen, tolle Stunts und auch der Sprung von Semir und Chris vom Dach.
    Es waren auch mal wieder Mitarbeiter von AC zu sehen, da haben wir einmal den Stuntman der den Pizza Typen gespielt hat und noch der Wachtmeister wo man ganz kurz gesehen hat war ein Regisseur. (Beide hab ich schon gesehen:) ). Das Büro von dem Freund, war dass nicht im AC Gebäude? Ansonsten kann ich mich crazygirl888 nur anschließen!


    .. es waren viele Mitarbeiter von action concept zu sehen .. ;)

  • Zitat

    Original von thommyn
    By the way: RTL versprach im Abspann "Die neue Folge - heute in einer Woche" ...


    ist mir auch aufgefallen....
    Kann sowas denn Absicht sein?? ich meine, wer sich drauf verlässt und nicht weiß, dass ab nächster Woche Wiederholungen laufen, wird zuerst verwirrt und danach enttäuscht sein...

  • Ich kann sagen, dass mir die Geschichte sehr gut gefallen hat, diese traurige Situation, dass man 8 Jahre unschuldig hinter Gittern war und sogar die eigene Frau 8 Jahre lang dachte, der Mann hätte den Sohn umgebracht. Auch furchtbar, durch was ein Missgeschick der Sohn ums Leben gekommen ist. Wenn man sich das vorstellt! Also, das hat mich schon sehr beeindruckt!
    Die Actionszenen waren schwach, die haben mir nicht gefallen, so etwas hat man schon oft gesehen!
    Insgesamt bewerte ich die gesamte Staffel als positiv, was ich allerdings schade finde, dass man schon lange keinen Kampf/Schlägerei gesehen hat. Ich glaub, die letzte sah man in "Auf Leben und Tod" und dann gar nicht mehr. Früher mit Rene Steinke und Christian Oliver war ein Kampf regelmäßig zu sehen.
    Und was die Folgen ein bisschen "langweiliger" macht, ist finde ich, dass diese Musik von "Cobra 11" nicht mehr benutzt wird. Ich versteh einfach nicht warum! Sie ist es doch, was das Geschehen so spannend macht! Das letzte Mal wurde sie in "Kein Weg zurück" benutzt, dann nie wieder!

  • Ja Hallo ich müss sagen , dass die Folge meines erachtens leider nicht gut war ich hätte mir zum Schluss der Staffel mehr Action vorgestellt und was mich auch noch gewundert hat
    ist das sie doch am Anfang das Auto gekauft haben aber wieso nur ?


    Natürlich war die Folge wieder mit Humor wie zb. wo die Pizza auf die Frontscheibe geklascht ist oder auch der Endstunt.

  • Zitat

    Original von cobra11freak
    Ja Hallo ich müss sagen , dass die Folge meines erachtens leider nicht gut war ich hätte mir zum Schluss der Staffel mehr Action vorgestellt und was mich auch noch gewundert hat
    ist das sie doch am Anfang das Auto gekauft haben aber wieso nur ?


    Natürlich war die Folge wieder mit Humor wie zb. wo die Pizza auf die Frontscheibe geklascht ist oder auch der Endstunt.


    Das Auto wurde gekauft, da diese gestohlen waren und sie eine Autoschieberbande auffliegen lassen wollten ..

  • also ich fand die folge ganz ok....schade, dass das team so gar keine rolle hatte..und die action was mager ausgefallen ist....
    dafür waren die sprüche der beiden einfach nur zum schießen...*lach*
    die story war ganz gut, hatte mich aber auch sehr an "auf der flucht" erinnert...den bart hätte er nicht rasieren müssen, einfach abreißen- wäre schneller gegangen..war ja eh angeklebt lol...das wäre aber dann vllt ein bisschen unrealistisch rübergekommen =)


    wann genau gehen die neuen folgen weiter???

  • Also ich fand die Folge gut!war zwar nicht die beste, weil wenig Handlung!Aber von der Action her war das auf jeden Fall mal wieder was!!Und das ein Vater acht jahre unschuldig sitzt und die frau das auch glaubt, tut einem wirklich weh ^^ ;)
    die kurzschlußhandlung von ihm war verständlich!und dann stellt sich heraus, wer ihn wirklich umgebracht hat!! :baby:

  • Unter http://www.erdogan-atalay-fanpage.de/dt/ steht, wenn man "Aktuelles" anklickt und dann nach ganz unten scrollt, folgendes:
    ** Ende der Staffel **
    neue Episoden im Frühjahr 2008


    Und bis dahin werden ja noch ein paar Folgen wiederholt und mit den DVDs Staffel 3.2 und wahrscheinlich auch 4.1 kann die Zeit auch noch überbrückt werden. :)

  • Fand die Folge wirklich gut, aber nicht so sehr wie die Folge von letzter Woche. War wieder mal einiges an Action dabei und auch ein paar gute Sprüche wie eben das mit den Gummibärchen un die Pizzen, die Chris und Semir bei der Verolfung immer wieder aufs Auto geknallt sind. Die Gastschauspieler waren auch wieder toll, ist echt schade, dass die Staffel jetzt schon wieder zu Ende ist. Schlecht an der Folge fand ich, dass außer Semir und Chris überhaupt keiner von den Kollegen vorgekommen ist, aber sonst eine gelungene Folge!

  • Zitat

    Original von cobra fan 93



    Vermutlich im März 08 mit dem Pilotfilm und ich glaub mal mit 6 weiteren Folgen


    danke.....das ist noch verdammt lange hin *heul*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!