Feeds zu "Blackmail Attempt"

  • Hi,


    wie ihr seht, hab ich mich endlich getraut, auch unter die "Storywriter" hier zu gehen und ich hoffe stark, viele Feeds zu bekommen. ;)


    LG Kirsi

  • Hallöchen,


    interessanter Anfang. Kann man noch nicht so viel sagen, ist ja noch nicht so viel. Aber ich freu mich auf mehr ;)


    Liebe Grüße
    Frido

  • Ach schön, da ist ja gleich der nächste Teil :) Freu mich auf mehr, scheint noch sehr interessant zu werden.

  • Schließe mich Frido an... hört sich bisher sehr gut an und freue mich wenn es natürlich sehr schell :D weitergeht :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Willkommen unter den Schreiberlingen und ich finde, Dir ist der Einstand gelungen!!


    Der Anfang ist schon mal sehr gut und lässt auf viel Spannung hoffen... :]


    Freue mich auf die Fortsetzung!!

  • Spannender Einstieg :] und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil :baby:


    willkommen auch im Kreise der "Tippenden" Zunft :D :baby:

  • Wow…super Anfang! Bin ja mal gespannt, was dieser Mario da von Chris verlangt…da scheint Chris ja in einem richtigen Dilemma zu stecken…:(


    Bitte schnell weiterschreiben! ;)

  • Klasse Anfang und super Idee für eine story ...... freu mich auf mehr!


    :D :) :] =) :P

  • Hey! Ein gelungener Anfang. Hört sich seh spannend an :]


    Bin mal gespannt, wie es weitergeht!

  • Vielen Dank für eure Feedbacks! Freut mich, dass euch meine Story soweit gefällt. Da es meine erste Story hier in diesem Forum ist, freue ich mich auch über konstruktive Kritik, wie ich die Geschichte verbessern könnte. Danke!


    Bis Sonntag,


    LG Kirsi

  • Na, das geht ja gut weiter. :]
    Ich für meinen Teil bin gespannt, was dieser Mario diesmal von Chris verlangt!! 8o


    Hoffentlich vertraut er sich Semir an...

  • Heute habe ich zum ersten Mal deine Story gelesen. Die Spannung hat sich enorm gesteigert und ich bin gaaaanz neugierig wie es weiter geht.

  • Na also, Chris, geht doch!


    Gemeinsam werden die beiden den Fall schon lösen!! :]