Feeds zu "Rendevouz mit Folgen"

  • Noch etwas zum Lesen bevor ich beginne mich zu lanweilen. Viel Spass und denkt ja an die Feeds... ach und noch etwas vorweg.... diesmal ist es wirklich nicht schlimmm :] Ich schwöre. Ich hab versucht mich zurück zu halten..... wirklich.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Äh...wie bitte???? Nicht schlimm???


    DEN Anfang nennst du nicht schlimm??? 8o 8o


    Na, dann möcht ich nicht wissen, was noch kommt.


    (Ne, ich wills natürlich wissen, also schreib weiter... =) :P =))



  • lol...gitti... du willst nicht wissen was noch kommt..ich hatte den genuss von hörproben über skype*örks*


    :D

  • Sooo schlimm??? :( :( :(


    Ojeoje...ich glaube, unsere liebe Elvira mutiert langsam zum perfekten Sadisten...nehmen wir uns also ich Acht und trinken vorsorglich mal einen Beruhigungstee...*schlürf*

  • Quote

    Original von littlegitti
    Sooo schlimm??? :( :( :(


    Ojeoje...ich glaube, unsere liebe Elvira mutiert langsam zum perfekten Sadisten...nehmen wir uns also ich Acht und trinken vorsorglich mal einen Beruhigungstee...*schlürf*




    Zitat:
    Original von littlegitti
    Äh...wie bitte???? Nicht schlimm???


    DEN Anfang nennst du nicht schlimm??? geschockt geschockt


    Na, dann möcht ich nicht wissen, was noch kommt.


    (Ne, ich wills natürlich wissen, also schreib weiter... fröhlich Zunge raus fröhlich )




    lol...gitti... du willst nicht wissen was noch kommt..ich hatte den genuss von hörproben über skype*örks*


    Soooo schlimm ist es nicht wirklich..... ich bin nicht sadistisch.... X(


    Ich bin gaaaaaaaaaaaanz lieb auch zu Andrea, Anna, Siggi, Hotte, Dieter...... :]
    Ihr braucht also keinen Beruhigungstee. Ateffi übertreibt schamlos X(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man, jetzt hab ich mich glatt an meinen Gummibärchen verschluckt. Nen Mann lebendig durch die Säge zu jagen, nennst du nicht schlimm???? 8o


    Bin ja mal gespannt, was er mit Andrea und Semir vorhat. Hab jetzt schon Schiss. 8o ;)


    Schreib bitte schnell weiter

  • Hallo...habe gerade die ersten Teile Deiner Story gelesen...und bin froh, dass mein Essen schon ne Weile her ist. 8o :D...


    Ok, aber großes Lob...auch wenn es am Anfang nicht sehr apetitlich ist, Du hast mit wenigen Andeutungen sehr viel Phantasie in Bewegung gesetzt...grandios. :]


    Was mir auch sehr gut gefällt, aber leider ein wenig zu kurz kommt: Semir macht seiner Andrea endlich einen Heiratsantrag (ist das jemals in der Serie vorgekommen ?( )


    Ich freue mich auf die weitere Entwicklung! *Daumen-hoch* :)

  • Oh oh, wenn die mitkriegen, dass Semir ein sogenannter "bulle" ist, dann sieht es echt düster aus.


    Aber, dann wirds ja erst richtig spannend :D


    Aber super Anfang, wirklich!

  • Ist ja mal wieder eine tolle Story von Dir!


    Und die Kerle in Deiner Geschichte scheinen nicht zimperlich zu sein!
    So wie immer bei Dir =) ...und dafür lieben wir Deine Storys! :]


    Da erwartet uns bestimmt noch der eine oder andere Schockmoment... 8o
    So wie gerade: Wer ist noch in Semirs Wohnung?... Doch hoffentlich nur Tom?... Oder eine neugierige Nachbarin?


    Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!!

  • Quote

    Original von Navar
    Und die Kerle in Deiner Geschichte scheinen nicht zimperlich zu sein!
    So wie immer bei Dir =)


    Dem kann ich nur zustimmen. Bin mal sehr gespannt, wie es denn weiter geht und ob es wirklich nicht sooooo schlimm ist :D ;)

  • So bin jetzt endlich zum Lesen gekommen und ich muss sagen die Geschichte gefällt mir! Sie ist so super wie immer! ;) Aber dieser Anfang…tztztz…so was nennst du nicht schlimm? Da möchte ich gar nicht wissen was noch alles auf uns zukommt…


    Bitte schreib trotzdem schnell weiter! :)

  • Schon wieder diese Kreissäge! X( Das darf doch wohl nicht wahr sein! X(


    Ich hab da ganz schlimme Befürchtungen 8o 8o


    Aber nein, so schlimm bist du auch wieder nicht :P

  • Bist du dir da wirklich sicher, Bexx?????


    So langsam trau ich ihr alles zu!!! =) :P =)


    Gut, dass die das Dingens jetzt endlich gefunden haben. Dann kanns ja weiter gehen....! =) :)

  • Hm, ich weiß nicht, littlegitti. Ich zweifel langsam selber ;) Irgendwie waren mir die beiden Teile zu ruhig. Und das passt nicht zu dir, Elli ;) Zumindest nicht zu deinen Storys.


    Also bitte, schnell weiterschreiben

  • Boah, ich bin jetzt erst dazu gekommen die Story zu lesen. Nette Idee.


    Aber was veranstalten die Jungs da schon wieder? Andrea antführt, Semir halbtot ... mir schwant da Böses. 8o


    Schreib schnell weiter.


    Mia

  • Quote

    Original von felina
    Aber was veranstalten die Jungs da schon wieder? Andrea antführt, Semir halbtot ... mir schwant da Böses. 8o


    Tja, so kennen wir sie, die Elvira... Böse durch und durch und alle müssen darunter leiden ;)


    Schreib schnell weiter!

  • Was machen die da eigentlich schon wieder? Das ist ja echt unglaublich, was du immer für Ideen hast. 8o


    Tu dem armen Semir bitte nicht zu sehr weh! Und Andrea auch nicht, hörst du!!
    Aber schreib auf jeden Fall gaaaaaanz schnell weiter.


    Mia

  • Oje.... 8o....nun rennt Semir alleine los!


    Vermutlich wird das nicht gutgehen, schätze ich....
    Mal sehen, was Tom jetzt macht. Zur Chefin gehen oder alleine hinterher?
    Bin gespannt! :]

  • Du und deine Einfälle immer .... 8o


    Semir ganz allein unterwegs! Das muss doch schief gehen. Hoffentlich ist Tom rechtzeitig zur Stelle!


    Mia

  • Ja, Elvira, bitte gaaanz schnell weiterschreiben..............Bitte! =) :P =)