Beste Folge aktueller Staffel

  • Bei mir ist die Reihung so:


    1. Rattennest
    2. Entführt
    3. Stunde der Wahrheit
    4. Familiensache
    5. Alte Schule
    6. Ausgeliefert
    7. Infarkt

  • Ich fand die Folge "Rattennest" am besten. Danach "Ausgeliefert", "Alte Schule" und dann "Infarkt"! Aber im Prinzip fand ich doch alle Folgen wieder klasse!

  • Für mich war die beste Folge dieser Staffel: "Alte Schule" ;) - sie war spannend, hatte dennoch viel Witz und auch einen gewissen "Charme".

  • Mir persönlich haben eigentlich alle Folgen sehr gut gefallen, außer "Infarkt" (wobei die Folge auch nicht schlecht war) Alles in allem eine sehr gelungene Staffel.
    Am besten fand ich dennoch "Entführt" und "Familiensache"

  • Hi,


    für mich war "Entführt" die beste Folge der aktuellen Staffel.


    Für mich hat da fast alles gepasst.


    Musik, gute Schauspieler ....


    Gruß


    dtm_harry

  • Hallo zusammen,



    ich habe die Folgen auch bewertet:


    - Alte Schule (habe ich leider nicht gesehen)


    1 - Infarkt
    5 - Rattennest
    6 - Entführt
    4 - Ausgeliefert
    2 - Familiensache
    3 - Stunde der Wahrheit


    Natürlich sind das keine Schulnoten, sondern Nr. 1 hat mir am besten und Nr. 6 am wenigsten gefallen. Aber auch Nr. 6 fand ich gut! :baby:


    Tschüss Jochen

  • Nun, ich glaube, ich kann mich garnicht so recht entscheiden. Jede Folge hatte auf ihre Weise das gewisse Etwas. Wie die Quoten ja zeigen, war diese Sendestaffel wirklich ein Erfolg. Inzwischen haben sich auch fast alle an die Figur Chris Ritter gewöhnt und nicht Wenige finden ihn richtig gut. Und ich befürchte, daß ein erneuter Partnerwechsel der Serie nicht wirklich gut tut.
    Deshalb mal mein "Aufruf" (im Spaß) an RTL, Action Concept und Gedeon Burkhard:
    Noch ist ja wohl kein neuer Partner gefunden, also einigt Euch, rauft Euch zusammen , laßt Chris noch ein paar Folgen mehr (als nur im Frühjahr) auf Gangsterjagd gehen und schiebt seinen "Heldentod" noch etwas hinaus !
    Alle Chris-Fans werden es Euch danken.

  • Ich bin auch dafür das Chris bleiben soll!
    Wieder ein Wechsel das tut der Serie nicht gut.
    Und momentan harmonieren Chris und Semir doch eigentlich ganz gut in der Serie.
    Heute schaue ich die Wiederholung mit Jan!
    Ist wieder ungewohnt so einen jüngeren an Semirs Seite.
    Wann im Frühjahr kommen die neuen Folgen???????????


    Gruß Manuela

  • Zitat

    Original von lukas
    Wie die Quoten ja zeigen, war diese Sendestaffel wirklich ein Erfolg. Inzwischen haben sich auch fast alle an die Figur Chris Ritter gewöhnt und nicht Wenige finden ihn richtig gut. Und ich befürchte, daß ein erneuter Partnerwechsel der Serie nicht wirklich gut tut.
    Deshalb mal mein "Aufruf" (im Spaß) an RTL, Action Concept und Gedeon Burkhard:
    Noch ist ja wohl kein neuer Partner gefunden, also einigt Euch, rauft Euch zusammen , laßt Chris noch ein paar Folgen mehr (als nur im Frühjahr) auf Gangsterjagd gehen und schiebt seinen "Heldentod" noch etwas hinaus !
    Alle Chris-Fans werden es Euch danken.


    Ich kann mich deiner Meinung wirklich voll und ganz anschliessen! 8)
    Aber ich fürchte das ist nur Wunschdenken! ;(

  • Zitat

    Original von sisi


    Ich kann mich deiner Meinung wirklich voll und ganz anschliessen! 8)
    Aber ich fürchte das ist nur Wunschdenken! ;(


    Ja klar ist das nur Wunschdenken. Aber ich bin halt ganz einfach der Meinung, daß es für die Fans, aber vor allem für die Serie besser gewesen wäre, wenn alle Beteiligten einen Kompromiß gefunden hätten und es die Figur Chris Ritter noch ein
    paar Staffeln mehr gegeben hätte.
    Ich gebe zu, ich war damals skeptisch, als Mark Keller ausstieg, aber ich habe mich schnell an Rene Steinke alias Tom Kranich gewöhnt. Und auch als bekannt wurde, daß Rene aussteigt dachte ich: Na, wen wollen die denn jetzt finden, der die Sache gut macht ? Und dann hat mich die Figur Chris Ritter schon im Pilotfilm voll überzeugt. Vielleicht wird es ja beim nächsten "Partnerwechsel" auch so. Es ist allerdings eine große Herausforderung für Action Concept, die interessante, ernsthafte und immer etwas geheimnisvolle Figur Chris Ritter und die Geschichte um ihn noch zu toppen.

  • Jeden Folge hat etwas besonderes im Grunde haben mir alle Folgen sehr sehr gut gefallen :)


    Doch - Entführt - und - Rattennest- fand ich besonders gelungen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!