Feeds zu "Ein schwieriger Partner"

  • So da meine Story "Schlüsselbotschaft" sich dem Ende neigt, gibt es hier noch eine zu lesen. Diesmal ist sie eher in der Richtung Witz zu sehen. Gedacht. Tom fährt für drei Wochen in Urlaub und Semir muss mit der Vertretung zurecht kommen... viel Spaß beim Lesen und die FEEDS nicht vergessen :P =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow..toller Anfang! Ist mal was Neues!


    Eine witzige Geschichte ganz ohne Brutalität? Sowas gibts bei dir auch? Hätte ich jetzt fast nicht gedacht :D.
    Das ist genau das was ich jetzt brauche...eine lustige, schöne Geschichte um meine armen Nerven etwas zu beruhigen. ;)


    Freue mich schon auf die Fortsetzung!

  • Na da sind wir ja alle mal gespannt, was du dir ausgedacht hast.....*erwartungsvollvordembildschirmsitz*


    ;) :rolleyes: :) :]

  • hört sich cool an!


    Bin schon gespannt wie es weiter geht!


    Toms Vertretung scheint ja ein ganz ein "schlauer" zu sein^^


    xD

  • Na da bin ich ja mal gespannt, was da an Witz noch auf uns zukommt. Heißt das jetzt eigentlich, dass du mein Herz schonst und nicht brutal wirst? :D


    Freu mich auf mehr ;)

  • Quote

    Original von Frido
    Na da bin ich ja mal gespannt, was da an Witz noch auf uns zukommt. Heißt das jetzt eigentlich, dass du mein Herz schonst und nicht brutal wirst? :D


    Freu mich auf mehr ;)


    Ich wette, Elvira kennt auch ganz brutale Witze. ;):D


    Bin natürlich trotzdem auf die Fortsetzung gespannt.


    Mia


  • Stimmt, immerhin reden wir von Elvira :D :D

  • Ich? Ich kenne gar keine brutalen Witze X(


    Wie kommt ihr denn darauf??? 8o


    Hab ich sowas schon mal getan??? Gibt gleich noch ein kleines Stückchen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira
    Ich? Ich kenne gar keine brutalen Witze X(


    Wie kommt ihr denn darauf??? 8o


    Hab ich sowas schon mal getan??? Gibt gleich noch ein kleines Stückchen


    Ähhhhh ... Ja! Hast du. :D


    Aber nette Fortsetzung. Was hast du dir denn da für einen Spinner ausgedacht? Der Typ erinnert mich irgendwie an einen gewissen Stürmer. :D


    Schreib bald weiter


    Mia


  • Stürmer? Stimmt, der ist auch so ein Idiot :D


    Freu mich auf mehr ;)

  • Quote

    Original von Frido


    Stürmer? Stimmt, der ist auch so ein Idiot :D


    Freu mich auf mehr ;)


    Du bezeichnest von mir liebevoll erfundene Figuren als Idioten??? ?( 8o X( ;(



    Auf jeden Fall eine nette Fortführung. Vielleicht hätte Semir so eine Aktion bringen sollen, wie mit Hartmut an dessen erstem Tag. Dann wäre Springer freiwillig Streife gefahren. :D


    Bin gespannt auf dioe Fortsetzung


    Mia


  • Ähm... lass mich kurz überlegen.... ?( ... Ja :D :P =) :]

  • HI
    Ich find die geschichte witzig
    ich hab ne frag könntest du so als abendessen noch etwas reinstellen wär lieb,weil die geschicte ist einfach :) :) :)
    super



    deine nadine

  • na dieser Springer ist ja wirklich ein extrem unangenehmer Zeitgenosse!


    Aber Semir wird mit dem schon fertig, da bin ich sicher...! :) :D

  • Ich glaub mein erfundener Kommissar hätte diesem Springer schon richtig eine... naja du weißt schon ;-)


    Die Story liest sich super, und ich bin gespannt was noch so alles passiert... Vor allem hab ich ein schlechtes Gefühl bei diesem Springer =)


    EDIT: Sorry, wenn ich nur eine Story regelmäßig verfolge, aber bei den vielen Storys hier fehlt mir einfach die Zeit, und dann schreib ich ja noch meine eigene.

  • So, hab mich jetzt auch durch die zwei neuen Teile gewühlt. Finde sie wieder klasse, dieser Springer ist echt Kotzbrocken. Bin mal gespannt, was der sich noch alles leistet und wann es Semir endgültig zu viel wird ;)

  • Dieser Springer ist ja wirklich zum Kotzen!


    Mich hätte nur mal interessiert, was dabei heraus gekommen wäre, wäre dieser Typ Chris als Partner vor die Nase gesetzt worden... :evil:
    Ich glaube die PAST läge inzwischen in Schutt und Asche... =)


    Bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht...

  • "Warum mag mich keiner" =)


    Bei dem Satz musste ich mal ganz spontan lachen.


    Super Teil wieder :baby: