Wieviele Staffeln kommen noch mit Chris?

  • Hallo
    Außer den Folgen,die momentan laufen,wieviele Staffeln kommen da noch mit Chris?Stirbt er dann am Ende der nächsten Staffel,oder kommen dann da noch Mal neue Folgen?

  • Ja die nächste Staffel im Frühjahr, (Herbst glaube nicht mehr), Chris bekommt eine Abschlußfolge wo er stirbt....

  • So wie ich gelesen habe stirbt Chris Ritter im Pilotfilm ,,Stadt in Angst,, und der soll wenn mich nicht alles täuscht im März 2008 gesendet werden.
    Weiß es aber nicht genau :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert
    So wie ich gelesen habe stirbt Chris Ritter im Pilotfilm ,,Stadt in Angst,, und der soll wenn mich nicht alles täuscht im März 2008 gesendet werden.
    Weiß es aber nicht genau :baby:


    .. da frage ich mich aber, wo du das gelesen hast .. auf die Quelle bin ich aber mal gespannt ..

  • Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ja die nächste Staffel im Frühjahr, (Herbst glaube nicht mehr), Chris bekommt eine Abschlußfolge wo er stirbt....


    Diese Aussage stimmt soweit - nach bisherigen Informationen gibt es im Frühjahr bereits die letzte Staffel mit der Figur Chris Ritter (Gedeon Burkhard) ..!

  • Zitat

    Original von Thorsten


    .. da frage ich mich aber, wo du das gelesen hast .. auf die Quelle bin ich aber mal gespannt ..


    Auf der Carina Wiese Fanpage.


    hätte gerne einen Link reingestellt, weiß aber nicht wie sowas geht.
    Bitte nicht Lachen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich habe mich auf der Page grade selber mal schlau gemacht, Robert es steht wirklich auf Page von Carina Wiese, so steht es da:



    Im September wurde ein neuer "Cobra 11"-Pilotfilm unter dem Arbeitstitel "Stadt in Angst" gedreht, auch mit dabei: Carina Wiese mit Filmbaby J. Gedeon Burkhard wird mit diesem Pilotfilm die Serie nach zwei Jahren wieder verlassen, er stirbt als "Chris Ritter" den Heldentod. Nach einem Nachfolger wird noch gecastet.

  • Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ich habe mich auf der Page grade selber mal schlau gemacht, Robert es steht wirklich auf Page von Carina Wiese, so steht es da:



    Im September wurde ein neuer "Cobra 11"-Pilotfilm unter dem Arbeitstitel "Stadt in Angst" gedreht, auch mit dabei: Carina Wiese mit Filmbaby J. Gedeon Burkhard wird mit diesem Pilotfilm die Serie nach zwei Jahren wieder verlassen, er stirbt als "Chris Ritter" den Heldentod. Nach einem Nachfolger wird noch gecastet.


    machst du mal bitte einen Link für Thorsten dann brauch er es nicht suchen :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • das ist irgend wie etwas komisch alle figuren ausser jan die mitgespielt haben sterben immer am ende :D

  • Dreharbeiten ab März 2007:


    Episode "Totalverlust"
    Episode "Inkasso"
    (u.a. mit Anna Werner, Steffen Bielig)
    Episode "Inkognito"
    Pilotfilm "Stadt in Angst"
    (u.a. mit Carin C. Tietze, Carina Wiese)
    Episode "Auge um Auge"
    (u.a. mit Anna Bertheau)
    Episode "Unter Feinden"


    Wenn der Pilotfilm "Stadt in Angst" wirklich schon im nächsten Frühjahr gesendet wird, müssen aber vorher auf jeden Fall diese 5 Folgen (Arbeitstitel) mit Chris ausgestrahlt werden. Also wäre der Pilotfilm dann bestimmt nicht die erste Folge im Frühjahr!
    (Die Arbeitstitel für die Folgen stehen auf der Homepage von Erdogan)

  • Zitat

    Original von dtm_harry


    http://www.carina-wiese-fanpage.de/


    Danach auf Neuigkeiten und dann auf "Alarm für Cobra 11 ganz aktuell - Gedeon Burkhard steigt aus"


    Vielen Dank Jan :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Es könnte aber auch sein, dass es so ist wie bei Tom. Jetzt im Frühjahr kommt eine normale Staffel mit den Folgen die Olli 11 hier reingeschrieben hat und im Herbst wird der Pilotfilm gesendet wo Chris stirbt und dann der neue Partner kommt. Könnte doch sein, oder?

  • Hey!
    Weiß jemand was über den Inhalt vom Pilotfilm, in dem Chris stirbt?
    Ich hoffe er bekommt einen richtigen guten Abschied, und nicht nur ganz kurz.
    Trotzdem ich finde es einfach nur schade das er aufhört.
    Er spielt seine Rolle sehr gut, und es ist alles viel realistischer!
    Gruß Manuela


  • Ne, das wird erst ein paar Wochen vor Staffelstart bekannt gegeben.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ich kann mich nicht erinnern, dass im Pilotfilm eine Todesszene gedreht wurde ..


    Dann ist das doch falsch, wurde der Pilot schon abgedreht ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!