Wieviele Staffeln kommen noch mit Chris?

  • Zitat

    Original von Thorsten


    .. ja!


    Das heisst, der neue Partner steht schon fest? Etwas verwirrend, das Ganze, da ja oben steht, dass noch nach einem neuen Partner gecastet wird.


    Gruss Silvan!

  • Zitat

    Original von Silvanz


    Das heisst, der neue Partner steht schon fest? Etwas verwirrend, das Ganze, da ja oben steht, dass noch nach einem neuen Partner gecastet wird.


    Gruss Silvan!


    Die Casts laufen noch.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das heisst wir können schon mal davon ausgehen, dass der neue Partner nicht im Pilotfilm "Stadt in Angst" eingeleitet wird, und dass Chris in einer normalen (45 min) Folge stirbt (vielleicht ne Doppelfolge ähnlich wie bei André), und dass der neue Partner in einer normalen Folge eingeleitet wird. Könnte das durchaus möglich sein?

  • Zitat

    Original von Eggi
    Vielleicht stirbt aber ja Chris in "Stadt in Angst" und der Neue kommt dann in der Folge danach!


    Thorsten sagte doch, dass im Pilotflim keine Todesszenen gedreht wurden?!

  • Zitat

    Original von cobra fan 93


    Thorsten sagte doch, dass im Pilotflim keine Todesszenen gedreht wurden?!


    Sorry, habe ich anscheinend "überlesen".
    Ansonsten gilt mein vorheriger Post.

  • Ja stimmt alles ist möglich. Es könnte ja auch sein, dass noch ein Pilotflilm gedreht wird für den neien Partner. Aber wie gesagt wir lassen uns überraschen!!! ;)


    Meine Tendenz ist aber, dass Chris in einer Doppelfolge der Staffel im Frühjahr stirbt... :]

  • Zitat

    Original von cobra fan 93
    Ja stimmt alles ist möglich. Es könnte ja auch sein, dass noch ein Pilotflilm gedreht wird für den neien Partner. Aber wie gesagt wir lassen uns überraschen!!! ;)


    Meine Tendenz ist aber, dass Chris in einer Doppelfolge der Staffel im Frühjahr stirbt... :]


    Also noch ein Pilot das glaube ich eher nicht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert


    Also noch ein Pilot das glaube ich eher nicht.


    Das glaub ich ja auch nicht, sagte ja nur, dass es möglich ist. Also wie gesagt, ich tendiere dazu, dass Chris am Ende der nächsten Staffel in einer Doppelfolge stirbt, aber wir werden sehen...

  • Zitat

    Original von Thorsten


    Diese Aussage stimmt soweit - nach bisherigen Informationen gibt es im Frühjahr bereits die letzte Staffel mit der Figur Chris Ritter (Gedeon Burkhard) ..!


    Irgendwann, irgendwo hier im Forum hatte ich mal gelesen, daß sowohl im Frühjahr als auch im Herbst 2008 noch Folgen mit Gedeon Burkhard laufen werden. Wenn jetzt nur noch im Frühjahr Folgen ausgestrahlt werden - bedeutet das dann, daß alle abgerehten Folgen im Frühjahr laufen (also mal mehr als 7 Folgen) oder läßt man einfach welche "unter den Tisch fallen" - oder wurden garnicht so viele Folgen gedreht, daß es noch für Herbst reichen würde ?

  • Zitat

    Original von lukas


    Irgendwann, irgendwo hier im Forum hatte ich mal gelesen, daß sowohl im Frühjahr als auch im Herbst 2008 noch Folgen mit Gedeon Burkhard laufen werden. Wenn jetzt nur noch im Frühjahr Folgen ausgestrahlt werden - bedeutet das dann, daß alle abgerehten Folgen im Frühjahr laufen (also mal mehr als 7 Folgen) oder läßt man einfach welche "unter den Tisch fallen" - oder wurden garnicht so viele Folgen gedreht, daß es noch für Herbst reichen würde ?


    Es wurden insgesamt 20 Episoden und 2 Pilotfilme gedreht .. im Frühjahr gab es 1 Pilotfilm und 7 Episoden, in der derzeitigen Staffel gibt es 7 Episoden - dies bedeutet, dass es nächsten Frühjahr mit einem Pilotfilm und 6 Episoden weiter geht ..

  • Zitat

    Original von Thorsten


    Es wurden insgesamt 20 Episoden und 2 Pilotfilme gedreht .. im Frühjahr gab es 1 Pilotfilm und 7 Episoden, in der derzeitigen Staffel gibt es 7 Episoden - dies bedeutet, dass es nächsten Frühjahr mit einem Pilotfilm und 6 Episoden weiter geht ..


    Alles klar... danke !

  • Also müssten dann ja noch die Abschiedsepisode oder Episoden gedreht werden, weiß jemand wie lange Gedeon Burkhard noch am Set ist ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert
    Also müssten dann ja noch die Abschiedsepisode oder Episoden gedreht werden, weiß jemand wie lange Gedeon Burkhard noch am Set ist ?


    Hi Robert,


    die restlichen Folgen mit Gedeon werden zur Zeit noch gedreht.


    Er wird noch bis November für AFC 11 vor der Kamera stehen.


    Hier der Link mit der Info:


    http://www.bild.t-online.de/BT…-sendung,geo=2551334.html


    Gruß


    dtm_harry


  • Dank dir :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Und was geschieht nach dem November, wenn gedeon burkhard aus der Serie aussteigt?
    ein nachfolger ist bisher nicht gefunden oder?
    Aber ne gute Abschiedsfolge mit dem "heldentod" wäre die Krönung für die doch so junge Geschichte des Chris Ritter! ;) :]

  • Zitat

    Original von Jakob_K
    Und was geschieht nach dem November, wenn gedeon burkhard aus der Serie aussteigt?
    ein nachfolger ist bisher nicht gefunden oder?
    Aber ne gute Abschiedsfolge mit dem "heldentod" wäre die Krönung für die doch so junge Geschichte des Chris Ritter! ;) :]


    Hi Jakob_K,


    danach wird erst einmal eine Drehpause bis nächstes Jahr sein.


    Das haben sich die Action Concept Mitarbeiter dann auch redlich verdient.


    In 2008 werden dann neue Folgen mit dem neuen Partner von Erdogan gedreht.


    Die Castings laufen im Moment noch.


    Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet?!


    Gruß


    dtm_harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!