Feeds zu "Durch die Hölle ..."

  • na dann machen wir das doch so, wie du vorschlägst.
    das klingt logisch.
    ich kümmer mich dann gleich mal um johanna und tom.

  • Zitat

    Original von Stephanie
    na dann machen wir das doch so, wie du vorschlägst.
    das klingt logisch.
    ich kümmer mich dann gleich mal um johanna und tom.


    Super!


    Dann werde ich schon mal daran gehen, denn Anfang für die Fortsetzung auszuformulieren. :)


    Mia

  • ach wie rührend.....ich stell mir grad vor, wie Semir Wasser in den Augen hat, während er Tom die Hand gibt. Es gibt doch nix schöneres als eine richtige Männerfreundschaft!


    Schreibt weiter, ihr übertrefft euch selbst mit jedem Beitrag!

  • Zitat

    Original von littlegitti
    oh oh ..... das hört sich aber gar nicht gut an.... :(



    Doch, das Ende hört sich gut an, bis auf der letzte Satz :D 8o



    Aber das macht Hunger auf mehr und ich freue mich schon tierisch auf die Fortsetzung :]


    Lasst uns nicht zulange warten :baby:

  • Fortsetzung ist in Arbeit. Aber ich habe heute noch Besuch. Vor Samstag Nacht schaffe ich nichts. ABer die Idee sind schon da.


    Freut mich, dass die Story so gut angekommen ist. :)


    Mia

  • Ach wie schön…Tom ist wieder der Alte und alles scheint wieder in Ordnung zu sein…aber der letzte Satz hört sich wirklich nicht gut an…8o


    Ich freue mich auch schon total auf die Fortsetzung! Ihr seid wirklich super! Großes Kompliment an alle Schreiber!

  • Dann sag ich mal danke im Namen aller Schreiber. Es freut uns sehr, dass die Story so gut angekommen ist. Freue mich auch schon jetzt auf die Fortsetzung die sicher genauso gut wird wie diese.... Geht sicher bald los....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Dann sag ich mal danke im Namen aller Schreiber. Es freut uns sehr, dass die Story so gut angekommen ist. Freue mich auch schon jetzt auf die Fortsetzung die sicher genauso gut wird wie diese.... Geht sicher bald los....


    Jepp, geht sogar ganz sicher bals los! Habe mir vorhin einen kurzen Szenenplan für den Ablauf gemacht und bis schon fleißig am Schreiben. Ist aber schon einte etwas längere Szene, von daher werde ich es wohl erst heute Nacht irgendwann fertig kriegen.


    Aber ich denke, morgen früh geht die Story dann in die nächste Runde. :)


    Mia

  • Also, mir hat es sehr viel Spaß gemacht zu schreiben, aber auch die tollen Teilstücke zu lesen.
    Ich schließe mich Elli an: Vielen Dank!


    Der Schluss ist sehr gelungen...ich liebe offene Enden...und trotzdem ist zumindest für den Moment ein kleines Happy End da =)

  • da schliesse ich mich an. hat viel spaß gemacht und ich freu mich schon auf den neuen teil :baby:


    da schrieb ich gern wieder mit =)

  • Ihr Lieben,


    wahrscheinlich wundert ihr euch jetzt heftig, warum ich diesen alten Thread wieder hervorkrame, vor allem nachdem die Story schon seit fast zwei Jahren beendet ist. (Sogar die Forensoftware hat mich gewarnt. Das Thema sei schon mehr als 624 Tage alt ... :D )


    Nun, der Grund ist folgender: Ich habe die Tage, als ich auf der Suche nach einer älteren Geschichte von mir war, mehr per Zufall nochmal unsere alte MSG gelesen (deswegen bin ich ja auch auf die Idee gekommen, eine neue zu machen ...). Naja und dabei fiel mir auf, wie verdammt klasse gerade diese spezielle MSG doch gewesen ist. Es sind so viele gute Ideen eingeflossen und auch ich selbst habe da damals eine ganze Menge Energie und Herzblut hineingesteckt und viele liebevoll gestaltete Teile beigesteuert. Und es ist angesehen von einigen Kurzgeschichten, die einzige größere Geschichte, an der ich mitgearbeitet habe, die auch fertig geworden ist.


    Ähem, ja, lange Rede kurzer Sinn. Als ich die Geschichte nochmal gelesen habe, bekam ich unheimliche Lust, sie zu überarbeiten und zu einer großen, homogenen Geschichte zu machen. Manche Übergänge sind doch etwas holprig, viele Figuren und Szenen haben noch viel mehr Potential.
    Meine Frage jetzt an alle damaligen Mitschreiber: Dürfte ich das? Wäre das für euch ok?


    Ich würde dann auch für alle ein schönes PDF-Dokument, mit Titelblatt und allem drum und dran erstellen. Natürlich auch mit den Namen von allen, die daran mitgarbeitet haben. Ich finde dies Geschichte einfach viel zu Schade, als dass sie hier einfach langsam vergessen wird.


    greets


    Mia

  • Kurz und Gut....meinen SEgen hast du... baue die brutalen Szenen ruhig noch etwas aus...lass die Charaktere noch mehr bluten und leiden.... viel Spass daran :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tsk, tsk, tsk ... du denkst auch echt nur an das eine, 'ne? .... immer nur Blut!


    Aber auf jeden Fall schon mal danke. Du kriegst es zu lesen, wenn es so weit ist. Kann aber bis nächstes Jahr dauern. Muss nebebei noch Examen machen.


    greets


    Mia

  • jaaaaa lasst das Blut fliessen :P


    Boah, was sind hier Sadisten unterwegs. 8|


    Ich werde mein möglichstes tun, euch zufrieden zu stellen, aber sagt hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. :whistling: Ihr wisst, wie eindringlich ich werden kann in meinen Texten.


    greets


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!