Feeds zu "Durch die Hölle ..."

  • Ihr Lieben,


    ich wisst ja schon wie's funktioniert. Alle Anmerkungen, Fragen, Kommentare, etc. zur MitSchreibGeschichte bitte hier herein.


    Und das Mitschreiben nicht vergessen! :) :D


    Mia

  • An das wird sicher was werden, wir schaukeln das schon.... mal gucken was rauskommt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Joah, ich hoffe auf euch, gell. Im Anfänge finde bin ich gut. Aber außer bei "Zwielicht" ist es nie was geworden mit dem Weiterschreiben.


    Und wenn ihr euch langweit: Anfänge hätte ich noch genug. :D


    Mia

  • Also, ich bin ja hin und weg...ein starker Anfang...da wird sich sicher etwas machen lassen :]

  • 8o Boah, Mädels ich muss ja sagen, ich bin mal komplett begeistert von eurern Ideen. Völlig Klasse!!! :) :)


    Mia

  • So, in einem nächtliche Kreativitäts-Flash habe ich mal ein bisschen vorgelegt. Viel Spaß damit.
    Und tut den Jungs (und Mädels in diesem Fall) nicht zu sehr weh ... :rolleyes: :)


    Mia

  • wahnsinn mia. dein teil ist der hammer.
    Klasse, sowas dramatsiches und psychologisches gefällt mir

  • Wowwww....ich weiss nicht was ich sagen soll.


    Da guck ich heute morgen "kurz" hier rein, und was seh ich?????


    Eine Wahnsinns story. Mann, die Schreiber hier mutieren langsam zu Star-Autoren!


    Da könnte RTL Ideen ohne Ende schöpfen!

  • Ladies-Ladies.... :)


    Das hier ist ja Super! Echt spannend und tief, bin sehr gespannt wie es weitergeht.


    Grüsse!

  • Wow, eine wahnsinns Story!!!!!


    Hab das ein oder andere Tränchen vergossen :rolleyes: Aber die Story ist einfach so klasse geschrieben!!


    Ihr habt alle so viel Talent! RESPEKT!!! Weiter so! :baby:

  • Wow, da ist man mal einen Tag nicht da und dann bekommt man sowas zu lesen. Finde die Story bisher klasse und werd dann wohl auch mal einen Teil beisteuern ;)

  • So ich melde mich nun auch mal zu Wort:


    Ich glaube das ist die beste Geschichte, die ich bisher gelesen habe! Allein schon der Anfang ist einfach der Wahnsinn! Die Gefühle die total gut beschrieben werden! Die Idee, dass Tom unschuldig im Gefängnis sitzt und Semir gar nichts von dem wusste, bzw. er überhaupt schon seit längerem keinen Kontakt mehr mit Tom hatte nach Elenas Tod, ist einfach ganz, ganz toll, Mia! Tom war 3 Jahre lang mehr oder weniger auf sich allein gestellt, wurde zum Opfer eines Racheaktes und hatte im Moment der Verurteilung keinen Freund der ihm zur Seite stand und ihm geholfen hätte. So eine Story hatten wir wirklich noch nie (zumindest hab ich noch keine in dieser Art gelesen), normalerweise halten Tom und Semir ja zusammen wie Pech und Schwefel und es würde gar nicht erst soweit kommen, dass Tom bereits seit mehreren Monaten unschuldig im Knast saß und ein völlig zerbrochener Mensch wurde. Einfach Klasse diese Idee!


    Und was ihr daraus macht ist einfach großartig! Die Fortsetzungen sind der Hammer! So dramatisch und super! Ihr seid wirklich alle wahnsinnig begabt im Geschichten schreiben! Ein ganz großes Kompliment an alle Mitschreiber!!

  • Was soll ich sagen, außer:


    Super Arbeit Mädels!!! :)


    Als ich diesen Anfang eingestellt habe, hab ich nicht im Traum gedacht, dass ihr sowas daraus macht. Einfach klasse!!! :)


    Mia

  • ;( schluck.... heftig und zugleich wunderbar geschrieben.... :] ich fühle richtig mit... wahnsinn... mia, warum schreibst du nicht noch mehr mit in der story... klasse. ... diese art dramatik gefällt mir sehr , sehr gut *daumenhoch* :)

  • Quote

    Original von Stephanie
    ;( schluck.... heftig und zugleich wunderbar geschrieben.... :] ich fühle richtig mit... wahnsinn... mia, warum schreibst du nicht noch mehr mit in der story... klasse. ... diese art dramatik gefällt mir sehr , sehr gut *daumenhoch* :)


    Naja, ich schreibe immer in Word vor und kopiere dann rein. Das braucht halt alles etwas Zeit. Und bei den letzten beiden Malen hat mir leider immer jemadn den Anschluss vor der Nase weg geschnappt. X( ;)


    Deshalb schreibe ich so gerne Nachts. :D


    Aber keine Sorgen ich habe schon ein paar weitergehende Ideen und wenn die passen, werde ich sie dann auch posten. Aber noch ist die Story nicht so weit.


    Mia

  • Boah, Mia, der Teil ist wunderbar!!


    Ich breche gleich in Tränen aus... ;(


    Diese Dramatik, Toms Gedanken,... einfach absolut Spitze!


    Stephanie hat Recht! Du musst unbedingt öfters mitschreiben! ;)

  • Ja ich stimme voll zu... du schreibst einfach großartig... ;(


    Ich kann mir Tom richtig vorstellen, wie er da in Panik am boden hockt und diese Angst durchmacht... wahnsinn...... 8o


    Also das ist der absolute Hammer..... :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hi Mia...Dein Teil ist einfach großartig...die Gefühle sind sehr intensiv beschrieben, da steht mir immer noch die Gänsehaut. 8o :]