Feeds zu "Durch die Hölle ..."

  • Zitat

    Original von Stephanie
    :D wahnsinn....ich hab es jetzt gelesen und werde es gleich noch einmal lesen und verdauen.... na das macht doch riesen spaß mit euch mitschreibern :] und jetzt wird es nochmal so richtig spannend. weia, was da jetzt alles drinsteckt:
    tom auf entzug, wie wird er reagieren, wenn er mitbekommt, dass semir weg ist... oh gott 8o


    super toll geschrieben......


    so.... das ist der absolute Wahnsinn, Mia... was du da geschrieben hast... :] Absolut Klasse.... ;) Ich hab ja richtig einen Schock bekommen, als ich gelesen habe was... nein ich wollte erst gar nicht glauben dass du....du siehst... mir fehlen die Worte =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich bin auch sprachlos…mir hat es vor lauter Staunen die Sprache verschlagen…und mit diesen Wendungen hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. :D


    Omg…was muss der arme Tom noch alles mitmachen…unschuldig im Gefängnis, Selbstmordversuch, drogenabhängig, Semir entführt…wenn das alles überstanden ist wird der erstmal wochenlang psychologische Betreuung benötigen…:D


    Du hast das so super geschrieben Mia, das kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen! Der neue Teil hat wirklich all meine Erwartungen übertroffen! Wirklich ganz, ganz toll!!! ;)

  • :rolleyes: Danke, für die Blumen. :rolleyes::)


    Zitat

    Original von Katrin88
    Also ich bin auch sprachlos…mir hat es vor lauter Staunen die Sprache verschlagen…und mit diesen Wendungen hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. :D


    Omg…was muss der arme Tom noch alles mitmachen…unschuldig im Gefängnis, Selbstmordversuch, drogenabhängig, Semir entführt…wenn das alles überstanden ist wird der erstmal wochenlang psychologische Betreuung benötigen…:D


    Na, ich hoffe doch, dass er sich ein wenig wieder berappelt, wenn er erfährt, das Semir in Gefahr ist, sonst könnten er und Lars nämlich ein echtes Probelm bekommen.


    Mia

  • Was für eine Wendung... Wow... damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber toll geschrieben! Einfach großartig. Da hast du dir wieder richtig viel Mühe gegeben, Mia. Einsame spitze! Aber ein ganz dickes Lob an euch alle!
    Ihr seid super! :baby:

  • Wow, die Geschichte ist echt klasse. Kann mich leider aus Zeitgründen nicht weiter beteiligen, aber lesen werd ich natürlich weiter ;)

  • So, ich habe es heute nachmittag doch mal wieder geschafft, zwei kleine Teile on zu stellen. Ich hoffe, sie gefallen. :)


    Hat sich ja richtig was bewegt, als ich nicht zum Schreiben und lesen gekommen bin. Gefällt mir. :)
    Vor allem unser Pärchen finde ich ja sehr knuffig.


    Mia

  • Zitat

    Original von felina
    So, ich habe es heute nachmittag doch mal wieder geschafft, zwei kleine Teile on zu stellen. Ich hoffe, sie gefallen. :)


    Hat sich ja richtig was bewegt, als ich nicht zum Schreiben und lesen gekommen bin. Gefällt mir. :)
    Vor allem unser Pärchen finde ich ja sehr knuffig.


    Mia


    Hi Mia...Super Teile, habe sie gerade gelesen... :]


    Ja, gelle, sind schon ein hübsches Pärchen. ;)

  • Super Fortsetzung Mia!! :]


    Ihr alle seid echt super! ;) Habe mit Begeisterung eure neuen Teile gelesen! :)
    Ihr macht das wirklich großartig, die Story ist so schön! Gefällt mir wirklich sehr gut…und unser Pärchen finde ich auch sooo süß! :)

  • Ihr Lieben,


    einmal mehr, erschlug mich die Inspiration, wie es mit unserer Story weitergehen könnte.


    Wenn ihr mir also ein wenig Ziet lasst, den Kram zu frormuliene, dann präsentiere ich euch morgen früh in gewohnter Weise eine dicke Fortsezung.


    Was sagt ihr dazu? Ist das für alle ok, oder hat noch jemand eine geniale Eingebung?


    Mia

  • oh nein......... 8o 8o 8o


    wat seid ihr grausam!!!


    Der arme Semir! In dem aufreibenden Job hat er sich die Rente schon mit 45 verdient, falls er das erlebt.....!

  • Zitat

    Original von littlegitti
    oh nein......... 8o 8o 8o


    wat seid ihr grausam!!!


    Der arme Semir! In dem aufreibenden Job hat er sich die Rente schon mit 45 verdient, falls er das erlebt.....!


    Rente ... Semir ist in der Rentenkasse ger nicht mehr eingeplant ... :D



    Ok, wenn die Masse einverstanden ist, werde ich dann heute Nacht ein paar böse Dinge verbrechen. :rolleyes: :D


    Mia


  • Sehr gut mein Tag ist gerettet, wenn ich morgen früh um halb sieben was zu lesen habe.... Mia... freu mich drauf =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Na dann mal los...viel Spaß, ich freue mich schon riesig drauf. :]
    Vielleicht sollten wir hinterher einen Verlag für diese FF auftun. =) :D

  • Zitat

    Original von Wendy
    Vielleicht sollten wir hinterher einen Verlag für diese FF auftun. =) :D


    Na das wäre doch mal eine Idee. =) :D


    @Mia
    Na dann bin ich ja mal gespannt was dir wieder alles eingefallen ist…das wird wieder ein wahrer Lesegenuss morgen früh. Freu mich schon drauf! :]

  • wow 8o


    aber keine sorge mia, der 4. teil paßt doch noch sehr gut wie ich finde.


    hammerharte fortsetzng und ich muss jetzt zur arbeit...oh je.... wie soll ich das nur machen :D ich glaube meine frühstückspause hab ich heut ganz früh und tipp ein stück dran ;)


    ich seh das richtig vor mir , da auf dem parkplatz ;(


    toll beschrieben annas gedanken, wie sie tom aufrütteln kann..und es hat geklappt. hoffen wir nur, dass er jetzt nicht zusammenklappt bei dem nervlichen stress..semir vor sich liegend in lebensgefahr ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!