Feeds zu "Durch die Hölle ..."

  • Wah, Mädels, bitte, macht mich nicht immer so unglaublich verlegen. :rolleyes:


    Ich hatte heute Nacht irgendwie einen ziemlichen Schreib-Flash. Es musste einfach alles raus. :rolleyes:
    Ich hoffe, ihr könnt mit den geposteten Teilen erwas anfangen und fühlt eiuch jetzt nicht überrollt. Im Zweifel nehmt es als Vorleistung, denn vor Morgen Nachmittag werde ich wohl nicht mehr zum Posten kommen.


    Ich hoffe, dass ich dann wieder viele kreative Ideen von euch lesen kann.


    Alles Liebe und gaaaaaaanz viel Inspiration


    Mia

  • hab sie grad gelesen und muss sagen: spitze..einsame spitze.. wirklich super....


    :baby:



    da kann man sehr gut dran anknüpfen :]

  • Hach, Steffi, du verstehst mich!!! :D


    Mein Seminar ist ausgefallen und das wollte ich mich grade hinsetzen und noch einen Teil in den Computer hacken. Und was sehe ich, als ich ins Forum gucke:


    Du hast schon längst geschrieben, was ich mir auf dem Weg zur Uni so ausgedacht habe.
    Ne coole Frau Dr. hast du da entwickelt! :)


    Mia

  • danke :)
    , deine vorarbeit war aber genial dafür :rolleyes:
    na denn knüpf da mal an , wo ich hinarbeite*gggg*


    ich muss jetzt los . und es kommt dir keiner beim tippen in die quere :baby:

  • Tolle Fortsetzungen! Schon langsam komme ich mit dem Lesen schon gar nicht mehr nach...ihr habt so viele tolle Ideen, wahnsinn...was für ein Glück, dass ich heute keine Vorlesungen und somit frei habe. :D
    Diese Niki ist mir sehr sympathisch...da habt ihr eine tolle Figur erfunden!

  • Zitat

    Original von Katrin88
    Tolle Fortsetzungen! Schon langsam komme ich mit dem Lesen schon gar nicht mehr nach...ihr habt so viele tolle Ideen, wahnsinn...was für ein Glück, dass ich heute keine Vorlesungen und somit frei habe. :D
    Diese Niki ist mir sehr sympathisch...da habt ihr eine tolle Figur erfunden!


    Bedank' die bei Wendy! Niki ist auf ihrem Mist gewachsen. :D aber du hast recht! ich mag die Kleine auch! :)


    Und nicht nur lesen, Katrin, ... mitschreiben!!!! :)


    Mia


  • Wie denn wenn ich nicht mal noch zum Lesen komme? :D ..aber mal sehen, vielleicht schreib ich nachher auch mit.


    Ach ja und @Wendy: Danke! Die Figur ist super!! :)

  • Klasse story!!! Wirklich!!! Hut ab (auch wenn ich keine Hüte trage =))


    Mir gehts wie Katrin: ich komm kaum mit dem Lesen nach.......da kann von mitschreiben keine Rede sein. Hab im Moment echt wenig Zeit....leider! Aber ihr macht das wirklich super!!!

  • 8o 8o 8o


    Mir schwant fürchterliches: dieser Lars hängt da mit drin!!!!


    So eine Schweinerei aber auch.....! :( 8o :(


    Bitte schreibt schnell weiter!!!

  • Ihr Lieben,


    littlegitti hat mich grade indirekt auf eine gute Idee für die Story gebracht. Nur leider muss ich jetzt gleich schon wieder weg und kann es nicht sofort niederschreiben.


    Ich will mich ja nicht vordrängen, aber wenn ihr mir bis heute Nacht frei Bahn lasst, dass verspreche ich euch morgen früh einen richtig großen Happen neue Story, mit allerlei fiesen Wendungen und Enthüllungen. :rolleyes:


    Liebe Grüße


    Mia

  • von mir hast du grünes licht...bin gespannt wie ein flitzebogen =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Häääää.....war das gar nicht so geplant?!? ?( ?(


    Dann hab ich ja hier unbeabsichtigt eine Wendung herbeigeführt, ohne mitzuschreiben. Auch nicht schlecht. =) :P =)

  • Also von mir hast du auch grünes Licht und ich freue mich schon wahnsinnig auf deinen neuen Teil morgen!! Kann es ja kaum erwarten, deine Teile sind ja immer absolut spitze! ;)


    Mir sind übrigens auch schon ein paar ganz fiese Sachen für die Story eingefallen :D…die passen jetzt allerdings noch nicht rein…mal sehen wie sich die Story entwickelt und ob ich meine Ideen dann später verwenden kann oder ob die Story in eine ganz andere Richtung geht. :)

  • ich bin auch einverstanden und denke mir genau was nun passieren wird*gggg*


    ist ja auch zu klasse die situation dafür..... boah ne was sind wir wieder fies :P


    dumdiedummm......



  • Das war aber auch mein erster Gedanke :rolleyes:


    Super, ihr seid so flexibel und eure Ideen sind einfach große Klasse. Der liebe Lars wird ganz spontan ein böser Lars =) =) :D


    Bin gespannt, wie es weitergeht


  • das genau war mein erster gedanke, als ich das heute morgen ehe ich gefahren bin gelesen hab*gggg*

  • Zitat

    Original von Stephanie


    das genau war mein erster gedanke, als ich das heute morgen ehe ich gefahren bin gelesen hab*gggg*


    Ich weiß nun ehrlich nicht.... wie ihr auf diese Gedanken kommt. Das versteh ich nicht... wirklich..... ;) :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira


    Ich weiß nun ehrlich nicht.... wie ihr auf diese Gedanken kommt. Das versteh ich nicht... wirklich..... ;) :rolleyes:


    wir kennen dich und deine gedankengänge halt und es ist ein sehr guter, der sicher jede menge spannung reinbringen wird... der arme tom...... =) X( ;)

  • So, die versprochenen Wendungen und Enthüllungen!


    Na, wer hat damit gerechnet? Seid ehrlich! :D


    Ich hoffe, es gefällt und es sind nicht zu viele Fehler drin. War zum Schluss schon etwas sehr müde.


    Mia

  • :D wahnsinn....ich hab es jetzt gelesen und werde es gleich noch einmal lesen und verdauen.... na das macht doch riesen spaß mit euch mitschreibern :] und jetzt wird es nochmal so richtig spannend. weia, was da jetzt alles drinsteckt:
    tom auf entzug, wie wird er reagieren, wenn er mitbekommt, dass semir weg ist... oh gott 8o


    super toll geschrieben......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!