Feeds zu "Vergangenheitsbewältigung"

  • Tom und Rollstuhl... da kann er plötzlich laufen, wie ein junger Gott! ;)
    Ist aber jemand ganz schön in seiner Würde angekratzt, was? :D


    Recht bald weiter,... es macht richtig Spass Eure Story zu lesen!! :]

  • Tja, ein Rollstuhl ist eben kein CLK, mit dem man über die Autobahn brettern kann, dann doch lieber zu Fuß....!

  • Tom und Rollstuhl, das geht wirklich nicht... :D...aber irgendwie macht Tom mir Sorgen...bin ja mal gespannt, wie es weitergeht.

  • War eine echt tolle Geschicht! Danke!!! :D 8)


    Hoffe das ist nicht das definitive Ende und es geht bald mit einer neuen Geschichte über unsere 3 Helden weiter!!! :baby:

  • Also, ich habe es zu Anfang ja schon einmal erwähnt, aber ich kann es nicht oft genug sagen...eine ganz tolle Story, zumal der Titel ja etwas ganz was anderes vermuten lassen würde, sehr viel mehr Spannung aber trotzdem mit viel Gefühl und auch Humor.


    Ein toller dritter Teil...


  • Ich kann mich nur anschließen, auch ich fande die Geschichte richtig toll und hoffe doch sehr, dass es da noch einen vierten Teil mit unserem Trio geben wird. :] :D :baby:

  • Nach einem ziemlich anstrengenden Wochenende tat es gut hier die nötige Entspannung zu finden.


    Schade, das die Story schon wieder zu Ende ist.
    Es war wie immer eine Freude sie zu lesen und ich hoffe, wie meine Vorschreiberinnen, das es bald wieder eine Geschichte von unsere dynamischen Trio gibt!!! :]
    Ich jedenfalls wäre sehr dafür!!

  • Ein superschöner dritter Teil :]


    Ich hoffe doch, dass es nicht der letzte von unserem Trio war. Da kommt doch bestimmt noch mehr, oder? :rolleyes: Bitte bitte :rolleyes:

  • vielen , vielen Dank für eurer Lob :baby:


    tja, aber was eine Story Nr.4 anbelangt ?(


    Die 3. war ja schon nicht geplant.......*gggg*

  • Ach Steffi, komm schon. Da lässt sich doch bestimmt was machen :rolleyes:
    Du und Dagmar, ihr schafft das schon. Ihr saugt euch da schon was aus den Fingern, da bin ich mir ganz sicher ;)


    Wäre doch schade, wenn das Trio plötzlich auseinandergerissen wird...

  • also ich muss mich da meiner vorrednerin anschließend ein 4 teil wäre echt super


    aber jetzt ersteinmal zu diesem schönen eil also ich muss sagen wirklich wieder eine gute idee udn eine schöne story


    hat spaß gemacht sie zu lesen :D

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • :baby:


    ja, ja...Teil 4 ist fast fertig. Wir feilen noch aus...... :P , aber freut euch nicht zu früh..... der Teil wird ...hm..... na , lasst euch überraschen =)


    Nächste Woche gehts los...... :baby:

  • Hurra! Jubel! Es gibt einen vierten Teil!! *vorfreudeindielufthüpf*


    Ihr habt mir das Wochenende gerettet!!! :]


    :baby: Freue mich schon riesig auf nächste Woche.... auch wenn ich hier gerade hibbelig auf dem Stuhl rumrutsche! =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!