Feeds zu "Vergangenheitsbewältigung"

  • Na denn, wenn nicht mal eine Schusswunde Chris aufhalten kann, wird das Anna auch nicht wirklich schaffen...auch wenn Semir und Chris total unterschiedlich sind, eines haben beide gemeinsam: EINEN UNGLAUBLICHEN DICKKOPF! :P =)


    Ganz tol geschrieben...bin ja mal froh, dass die drei da mehr oder weniger heil rausgekommen sind... :)

  • Danke für die Fortsetzung! Und extra für mich?! :rolleyes: Danke!!!


    Habe sie mal wieder regelrecht verschlungen... :]
    ...und wann geht es weiter? =)

  • na meinetwegen kann sich die Irre den Hals brechen, sie hat es nicht anders verdient.


    Aber irgend ein Gefühl sagt mir, dass das noch nicht ausgestanden ist, oder?

  • Oh Mann, ich habe ich gerade wieder in die Geschichte hineingesteigert, vergesse vor Spannung fast das Atmen und dann... endet das Teil. Ich bin fassungslos.


    Ich erwarte dringend die Fortsetzung (Hab nicht mal aufgepasst, wann der letzte Teil reingesetzt wurde).

  • Auweia, was ist denn jetzt passiert? Regungslos????? 8o 8o 8o


    Bitte schnell weiterschreiben. Ihr könnt doch jetzt nicht aufhören!


    Spannend spannend

  • X( Also ehrlich, ihr könnte an einer solchen Stelle doch nicht einfach aufhören weiter zu schreiben! Das ist ja mega-ober-fies! Da kommt man ja um vor lauter Ungeduld, dass es endlich weider weitergeht, gar nicht mehr schlafen!


    Also schnell weiter schreiben!!! :rolleyes:

  • So sie ist erledigt.... Tür zu... wenn alle Drei drin sind Gut ... ist auch besser die hauen sonst wirklich ab.


    Scheinbar geht die STory so langsam zuende.... kommt ein vierter Teil???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "... und wenn alle drei drin sind, Tür zu, damit sie nicht wieder abhauen!"
    =) Habe laut aufgelacht! Köstlich!! =)


    Wie immer kasse geschrieben. Herrlich! :]


    Aber da kommt doch hoffentlich noch was....?? :D

  • Hehe, kann mir das sehr gut vorstellen, wie die drei versuchen aus dem RTW zu kommen *gg* Bzw. würd ich es ihnen zutrauen!


    Zum Glück ist ja alles nochmal gut gegangen. Aber irgendwas sagt mir, dass das noch nicht alles war ?(

  • Zitat

    Original von Bexx
    Hehe, kann mir das sehr gut vorstellen, wie die drei versuchen aus dem RTW zu kommen *gg* Bzw. würd ich es ihnen zutrauen!


    Zum Glück ist ja alles nochmal gut gegangen. Aber irgendwas sagt mir, dass das noch nicht alles war ?(



    Stimmt, aber viel dürfte nicht mehr kommen, oder??? 8o ?(
    Auf jeden Fall ein sehr gelungener dritter Teil der die Mini-Serie von euch beiden sehr gut ergänzt... :baby:

  • Bin ja auch gespannt was noch kommt!


    Eine überaus gelungene Vortsetzung von der Vortsetzung! Hoffe das geht so weiter und es gibt dann später noch eine Vortsetzung von der Vortsetzung von der Vortsetzung! :D

  • Oh je, Männer und kranksein...das passt ja mal wieder... =)


    Hmm, mir macht der Teil, so harmlos er auch sein mag, schon ein wenig nachdenklich...gerade auch, weil er sich um den sowieo schon lädierten Tom dreht... ?(...entweder kommt das gaaanz dicke Ende noch oder wir bewegen uns langsam in Richtung Happy End... :D


    Ich bin ja mal gespannt und freue mich auf die Fortsetzung. :baby:

  • Echt klasse, wenn ich mir vorstelle wie die den Armen Arzt auf trab halten =) =)
    Hoffentlich gehts bald weiter...^^


    LG Lina :baby:

  • Hab mal wieder schallend gelacht!! =)
    Männer und Krankenhäuser.... zwei Welten prallen aufeinander!!! =)


    Herrlich geschrieben, weiter so!! :]

  • Wieder ein ganz toller Teil! Zum Schießen! =)


    er arme Tom, alle haben sich gegen ihn verschwört :D Dann kann er sich ja mit Semir zusammentun =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!