Feeds zu "Vergangenheitsbewältigung"

  • Hallo ihr zwei... :baby:


    Habe es heute endlich geschafft, weiterzulesen und ich muss sagen, die Story ist sehr spannend und mit dieser Alexa habt ihr wirklich ein wahres Psycho-Monster geschaffen. Ich bekomme jedes mal Gänsehaut...sie zieht ihre Racheplan gnadenlos durch...und im Moment könnte man wirklich davon ausgehen, dass es eine aussichtslose Lage für Semir und Tom ist.


    Ein großes Kompliment...ich freue mich sehr auf die Fortsetzung. :]

  • hey, endlich gibt es eine fortsetzung von der fortsetzung. :]
    und genauso toll geschrieben, wie die anderen storys, Respekt!!
    Also bitte schnellst möglich weiter :]

  • 8o 8o 8o 8o 8o Jetzt ist aber gut.... das geht doch nciht... wieso? Was ist denn los? Was ist mit Tom ?(


    Willst du uns so auf die Folter spannen? DAs ist unfair X( absolut unfair X(


    Wie sollen denn die schwachen Herzen heute Nacht Ruhe finden????



    Super Stück.... aber Tom überlebt das... ich weiß es.... Steffi und Daggi würden ihn niemals umbringen. =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oje, da gehts unserem Helden aber nicht wirklich gut. Der Arme!


    Und da geht ihr so einfach ins Theater?????


    Und lasst uns hier schmoren????


    Na wartet, bei meiner nächsten story werd ich das genauso machen!


    *trotzigdiearmeverschränk*


    Ne, im Ernst: klasse geschrieben, warte auf mehr!

  • Oje, da hats Tom aber wieder erwischt. Aber so wie ich ihn einschätze bzw. euch, könnte ich mir gut vorstellen, dass das vielleicht auch nur ein Trick ist? ;)


    Bin gespannt, wie es weitergeht :baby:

  • Also ich weiß nicht...hatte irgendwie schon mit einem Überraschungsangriff von Tom gerechnet, aber im Moment scheint es ihm wirklich mies zu gehen... 8o
    Wahnsinn...bin gerade am mitleiden...bitte, bitte nicht zu lange auf die Folter spannen. ;)...ist einfach zu spannend. :] 8o

  • Ihr macht es ja mal wieder spannend!
    Fange schon wieder an meine Fingernägel abzunagen... Dabei hatten sie nach langer Zeit den Normalzustand erreicht... =)


    Und jetzt lasst doch den armen Tom nicht so lange leiden... 8o


    Aber ganz toll zu lesen und ich kann es nicht erwarten bis es weiter geht... :]

  • Zitat

    Original von Navar
    Ihr macht es ja mal wieder spannend!
    Fange schon wieder an meine Fingernägel abzunagen... Dabei hatten sie nach langer Zeit den Normalzustand erreicht... =)


    Und jetzt lasst doch den armen Tom nicht so lange leiden... 8o


    Dem kann ich 100% zustimmen. Hoffe doch, es geht bald weiter ;) :D

  • Dacht ich mir's doch! Das war ein Trick! Sehr schön :D Nur leider erfolglos :(


    Hoffentlich kommen die beiden da wieder raus.


    Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Jetzt beutelts den armen Tom aber heftig. Der hats ja wirklich nicht leicht.


    Kann einem richtig leid tun... :( ;( :(

  • Ich hatte mich auch schon gefragt, wo Chris steckt.
    Konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der zu Hause sitzt und Däumchen dreht. :D


    Und... Hat Chris die richtige Spur? ?(


    Wenn ja, stürmt er hoffentlich nicht einfach drauf los...


    Ich kann mich da vage an Sprengladungen erinnern... 8o


    Bitte, bittte bitte ganz schnell weiter!!!!

  • Hab ich es nicht gesagt?... Wer stürmt wieder allein los?... Richtig... Chris! :evil:


    Hoffentlich hat er bei seinen Gedankengängen Bonraths Hinweis mit den Bomben nicht vergessen... 8o


    Ach ja, da waren ja auch noch die Handschellen... ;)


    Schnell weiter!!!!!!

  • War ja klar, dass Chris wieder allein losstürmen muss. Das mit den Bomben wird ihm dann wohl wieder einfallen... 8o


    Schreib schnell weiter! ;)

  • :baby: danke für die vielen feeds :) und es geht morgen weiter.


    ich verabschiede mich jetzt bis dienstag und dagmar versorgt euch mit der story :baby:


    winkeee und viel spaß beim lesen :D

  • Puhhh! Das ist ja mal wieder Spannung pur, was ihr da fabriziert!


    Schreibt bloß schnell weiter, ich bin schon sehr gespannt!


    Mia

  • Oh oh... 8o...das konnte ja nicht gut gehen...habe mal eben die letzten Teile nachgelesen - Tom ist ja arg lädiert aber der Sturkopf ist geblieben.


    Ich hoffe nur, das Chris Alleingang nicht das Ticket in die Ewigkeit ist... 8o


    Super geschrieben...sehr spannend...auch der Titel ist sehr gut gewählt, hätte nicht mit so einem spannenden Fall gerechnet, hatte anfangs an etwas ganz anderes gedacht... =) :D

  • Das meine Fingernägel bereits wieder ruiniert sind, habe ich schon erwähnt, oder?
    Inzwischen leiden meine Haare ganz gewaltig vom vielen raufen... :D


    Oh Mann, ist das spannend!!! 8o
    Warum spannt Ihr uns so auf die Folter?! X(


    Bitte gaaaaanz schnell weiter!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!