Feeds zu "Vergangenheitsbewältigung"

  • Starkes Stück...die drei Leben wirklich gefährlich, mir ist eben fast das Herz stehen geblieben... 8o...ging ja gerade noch mal gut, puh...sehr gut geschrieben, bin gespannt, wie es weitergeht! :baby:

  • Ja, ja,...typisch unsere Helden:
    Da fliegen denen die Kugeln um die Ohren und jeder schiebt dem anderen die Schuld in die Schuhe! :D


    Wann sie wohl herausfinden, wer wirklich gemeint ist... ;)


    Freue mich schon auf die Fortsetzung :]... und Dagmar: Einen schönen Urlaub!

  • Ja sicher... war ja nicht so schlimmm, SEmir... schon klar. Bist ja auch kugelfest. Und was ist mit Toms Auto???? Das hatte wohl auf einmal Lust in die Luft zu fliegen, oder was? Ne, ne... Jungs... passt bloß auf Steffi und Daggi haben es auf euch abgesehen.... :D =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hatte bei der Szene mit der Explosion gleich die Szene der Folge "Abschied" vor Augen. Eigenartig, wie man manche Dinge assoziiert. 8o
    Himmel, Tom und pünktlich...das muss man ja glatt im Kalender anstreichen. :D =)
    Wie süß, die glauben doch in der Tat, dass es sich dabei um einen "Kerl" handelt...wenn die wüssten, die würden aber doof gucken.
    Die Dame hat´s aber arg im Oberstübchen erwischt...wahnsinn, mir wird Angst und Bange... :rolleyes:


    Ganz toll geschrieben und damit Du nicht vor lauter Arbeit umkippst, bis Dagmar wieder da ist, eine kleine Stärkung ;) :

  • Zitat

    Original von Wendy
    Ganz toll geschrieben und damit Du nicht vor lauter Arbeit umkippst, bis Dagmar wieder da ist, eine kleine Stärkung ;) :


    ohhhh dankeschön :)


    aber gute Idee, manchmal vergesse ich das wirklich so nebenher im Büro*gggg*

  • Wunderschön geschrieben wie immer. Die Geschichten mit Chris, Semir und Tom zusammen gefallen mir am Meisten, obwohl alle Geschichten schön geschrieben sind.

  • Echt witzig geschrieben! Diese ewige Streitereien sind wirklich lustig und jetzt bekommt auch schon Chris sein Fett weg, hihihi!! :) 8) :D

  • Soso....falsche Fährte. Alle glauben Semir ist in GEfahr und in wirklichkeit.... hat diese Alex das auf Tom abgesehen... Spannend :] Freu mich wenns weitergeht.


    Nicht zu lange warten ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh nein! 8o Die Verrückte will sich Tom krallen!!!


    Und bei dem Arsenal, was die bei sich hat, kann man es ja nur mit der Angst um unseren Helden bekommen... 8o
    (Halbe Sachen kennt Ihr nicht, oder? =))


    Schnell weiter.... Bitte!! :rolleyes:

  • Ja, bitte gaaanz schnell weiter, es ist grad so spannend!


    Mann, das ist ja vielleicht ein irres Weib....da sieht man mal wieder: Frauen sind die gefährlichsten Gegner...!

  • Tse... also wirklich. Tipse.... So was aus Semirs Mund.... nee nee. ist doch nur neidisch weil er keine Sekretärin hat. Aber wer weiß vielleicht bekommt er sie ja. Wahrscheinlich hätte er ja eine, aber die musste er ja heiraten und.... egal... Super Stück obwohl etwas klein.. Aber es gibt heut sicher noch was :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, hab grad gespeist und nun wäre es nett, wenn ich noch einen Nachtisch - sprich eine Fortsetzung der Geschichte - bekäme.


    Wäre das machbar??? ?( =) :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!