[E169] Quoten: "Ausgeliefert"

  • und weiter geht es mit guten Quoten :



    Gestern abend erreichte das Team von "Cobra 11" im Schnitt 4,61 Millionen Menschen .


    In der werberelevanten Zielgruppe kam die Serie dadurch auf bombastische
    20,4 % , womit die Werte von letzter Woche noch verbessert wurden.


  • .. und wieder einmal auf Platz 1 bei RTL in der Gesamtzuschauer-Wertung .. ;)

  • Quote

    Original von Thorsten


    .. und wieder einmal auf Platz 1 bei RTL in der Gesamtzuschauer-Wertung .. ;)


    Aber man darf nicht vergessen, dass GZSZ direkt davor und CSI direkt danach in der werberelevanten Gruppe mehr Zuschauer gesamt und prozentual hatten. Warum schalten die weg oder erst später ein?

  • Quote

    Original von Marcus


    Aber man darf nicht vergessen, dass GZSZ direkt davor und CSI direkt danach in der werberelevanten Gruppe mehr Zuschauer gesamt und prozentual hatten. Warum schalten die weg oder erst später ein?


    Es liegt wahrscheinlich daran, dass nach GZSZ einige Leute ins Bett müssen, weil sie am nächsten Tag in die Schule müssen und um 21 Uhr wachen sie noch einmal auf und schalten den Fernseher ein ..


    .. aber mal ernsthaft: Man sollte einfach nicht vergessen, wie die Quoten in Deutschland berechnet werden - wir sind nicht in Brasilien. ;)

  • Oder in Indien. Wenn ich die bei TVTotal sehe, die 90 % Einschaltqoute hat, also 1 Mrd. Menschen. Das wäre doch mal was ;)

  • Soviel Einwohner haben wir garnicht *lach*, ja sonst wäre es schon mal GEIL, Alarm für Cobra 11 hatte heute die Einschaltquote von 1 Milliarde^^, ne bisher aber unrealistisch...
    Die Einschaltquoten sind aber gut gewesen gestern, wird ja immer besser....

  • Also das die Quoten so hoch ausfallen und es weitergeht wie bisher mit der Efolgsserie zeigt doch, das die Serie immer noch sehr sehr gut bei den zuschauern ankommt!und 20.4 % Marktanteil spricht für sich, mehr brauch man dazu nicht sagen!
    nur weiter so! ;)

  • ich hoffe ja immer noch das Cobra 11 mal wieder die 5 Mio. Grenze knackt, die
    Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wenn sich der Trend weiter fortsetzt dann kann die 5 Millionengrenze sehr schnell überschritten werden. :baby:

  • Ist doch klasse, dass die Quoten so gut sind. Das verspricht noch einen langen Weg mit Cobra ;)


  • Qualität setzt sich halt durch!


    Irgendwann kuckt sowieso keiner mehr diese nervenden Ami-Produktionen.

  • Quote

    Original von dtm_harry


    Qualität setzt sich halt durch!


    Irgendwann kuckt sowieso keiner mehr diese nervenden Ami-Produktionen.


    hoffen wirs 8)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Thorsten


    .. und wieder einmal auf Platz 1 bei RTL in der Gesamtzuschauer-Wertung .. ;)


    Einfach nur klasse !!! Gratulation !!