Feeds zu "Schlüsselbotschaft"

  • Und wie immer... gebt eure Meinungen ab.... und zeigt mir wie lieb ihr mich habt. :baby: :D =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sag mal wie viele Geschichten hast du eigentlich noch auf Lager? Wann schreibst du die denn alle? Es ist echt beneidenswert wenn man so viele tolle Ideen hat! Und alle deine Geschichten sind einfach nur großartig! ;)

  • Also auf Lager hab ich fertig... noch vier, in Arbeit drei und mit Steffi noch einige die nicht drin stehen. Eine Story dauert so ungefähr vier oder fünf Tage... und Ideen hab ich ständig. Also es gibt noch genügend zu lesen.


    Danke für das Lob. =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das freut mich zu hören, dass es noch genügend zu lesen geben wird! :D


    Bin ja schon gespannt was du dir diesmal alles ausgedacht hast! Der Anfang ist schonmal sehr vielversprechend!


    Hab ich das jetzt richtig verstanden, du schreibst 3 Geschichten gleichzeitig ohne dabei den Überblick zu verlieren und noch dazu in nur so kurzer Zeit? Respekt! ;)

  • Hey, du legst ja gleich wieder voll los, was?! Ich fürchte, für den armen Semir gibt es gleich heftig "AUA"!. Tu im nich zu sehr weh, bitte.


    Bin gespannt auf die Fortsetzung!


    felina

  • Also wirklich, Mia... wie kommst du denn darauf, das es für Semir heftig Aua gibt??? Verrate ich schon so viel... die berufliche Neugier ist eben manchmal schmerzhaft

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nett ausgedrückt, Elvira :D =)


    Der arme Semir. Die beiden tun mir manchmal echt leid 8o


    Super Fortsetzung

  • Zitat

    Original von Elvira
    Also wirklich, Mia... wie kommst du denn darauf, das es für Semir heftig Aua gibt??? Verrate ich schon so viel... die berufliche Neugier ist eben manchmal schmerzhaft


    Elvira, wie wir sie kenne und lieben! Vorne rum lächelt sie und gelobt größte Unschuld und hinter dem Rücken hat sie schon die nächste Fiesheit, mit der gleich auf die Jungs losgehen wird. :evil:

  • Woah, und sowas gibst du uns zum schlafen? Na wenn man da keine Albträume bekommt, dann weiß ich auch nicht wovon 8o

  • Zitat

    Original von Frido
    Woah, und sowas gibst du uns zum schlafen? Na wenn man da keine Albträume bekommt, dann weiß ich auch nicht wovon 8o


    Jepp, ich schließe mich da an. Wenn ich morgen zu spät zur Arbeit komme, weil ich die ganze NAcht nicht schlafen konnte, mache ich dich verantwortlich!!!


    Mia

  • =) ich höre schon jetzt die Entschuldigung die du deinem Chef auftischst: "Entschuldigung Chef, aber ich hab da gestern eine Story gelesen und bin total unausgeschlafen, weil meine Fantasie sich die schlimmsten Folgen ausmalt und die Schreiberin mich nicht erlöst hat..."


    =) =) Das Gesicht von deinem Chef möchte ich zu gern sehen. =) :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die würde eine schöne Schnute ziehen. Aber im Zweifel habe ich noch viel bessere Ausreden: :D


    Erlösen könntest du uns trotzdem!!

  • Und wieder muss der arme Semir leiden! :( Immer auf die Kleinen...
    Deine Geschichten sind ja längst dafür bekannt, das unsere Helden hart im nehmen sein müssen... :D
    Und darum freue ich mich auch schon auf die Fortsetzung... =)

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Wenn der Schlag alles war, gehts ja noch.....aber ich ahne, dass dem nicht so ist, oder?!?? ?( ?(


    wer elli kennt, weiss das... da kommt noch vieeeeeel mehr =)

  • Zitat

    Original von Stephanie


    wer elli kennt, weiss das... da kommt noch vieeeeeel mehr =)



    Nun ja... man tut was man kann. Gleich gibt es die Fortsetzung. =) :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ts, und du beschwerst dich bei mir wegen so einem kleinen Kratzer an Semirs Bein?! Ich glaub's ja nicht! *empört bin*


    Nee, nee, nee, so lange wie du uns so auf die Folter spannst, werde ich auch keine Gnade walten lassen.
    Ich hoffe nur, der Typ tut Semir nicht zu sehr weh, wenn er feststellt, dass Semir den Schlüssel gar nicht hat.


    Bin gespannt auf die Fortsetzung.


    Mia

  • Hey, ich hatte gesagt, er soll Semir nicht zu sehr wehtun, wenn er mert das der den Schlüssel nicht hat.
    Verunstaltet ihm sein hüsches Gesicht. Also wirklich. Du kennst auch echt keine Gnade für niemanden, was?!


    Was da wohl noch nachkommt. ?(8o


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!