Feeds zu "Jäger und Gejagte"

  • Dann liefer mir doch endlich eine Spur, wer's war. Ich will doch bloß auch ein wenig Detektiv spielen: *lieb schau*


    Mia

  • Hey, das war eben meine erste Spur. Bin doch noch ein Anfänger! Zeig' mir halt, wie es die Profis machen! *hundeblick*


    Mia

  • Nein, niemals! *schwör*


    *frido auf knien um verzeihung anfleh*


    Wann kommt denn was neues? *hoffnungsvoll schau*


    Mia

  • Also wirklich... ihr müsst euch doch nicht gegenseitig so anfeuern... es reicht wenn ihr schreibt. :baby: Du Frido hier und Felina in ihrer STory... :] das reicht mir völlig aus. Wirklich... ich schwöre... =)


    Also aufhören zu streiten.... :] und weiterschreiben =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Also wirklich... ihr müsst euch doch nicht gegenseitig so anfeuern... es reicht wenn ihr schreibt. :baby: Du Frido hier und Felina in ihrer STory... :] das reicht mir völlig aus. Wirklich... ich schwöre... =)


    Also aufhören zu streiten.... :] und weiterschreiben =)


    Keine Sorge Elli, Frido und ich kennen uns schon etwas länger. Wir kabbeln öfter mal so. Das befeuert die Schreibambitionen. ;) Eigentlich haben wir und ganz lieb. :)


    Mia

  • Nun was ich geschrieben habe ist eigentlich auch nur eingenützig.... =)


    Ich will mehr lesen!!! VIel Mehr!!! =)


    Man merkt es, das ihr euch kennt.... denn es klingt nicht danach dass es ernst gemeint ist :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Nun was ich geschrieben habe ist eigentlich auch nur eingenützig.... =)


    Ich will mehr lesen!!! VIel Mehr!!! =)