Feeds zu "Jäger und Gejagte"

  • Na, das ging ja schnell! ;) :D


    Hat die Geschichte irgendwas mit der gleichnamigen Folge zu tun? Und bezieht die Anspielung mit dem Tag sich auf Elenas Todestag?


    Schreib bald weiter! Ich bin gespannt auf mehr! ;)


    felina

  • Danke danke.


    Das mit dem Titel ist Zufall, hat also nichts mit der Folge zu tun ;)

  • hmm.. das die Folge zu einer meiner Lieblingsfolgen zählt ( Auch wenn die Story nichts damit zu tun hat =)) .... bin ich gespannt wie es weitergeht. Also...lass uns nicht so lange warten... sehr interessaner Schreibtstil...
    :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke danke. Dann hoffe ich mal, dass dir die Story wenigstens in etwa genau so gut gefällt ;)


    Ich hoffe, dass ich heute Abend den nächsten Teil online stellen kann.

  • Der Anfang ist jedenfalls schon einmal sehr vielversprechend. :]


    Ich für meinen Teil freue mich schon auf die Fortsetzung...

  • Quote

    Original von felina
    Und bezieht die Anspielung mit dem Tag sich auf Elenas Todestag?
    felina


    Sorry, dass ich die Frage übergangen habe. Ist irgendwie an mir vorbeigezogen. Ich weiß jetzt nicht genau wie die Frage gemeint ist, aber Semir fällt erst bei den Berichten auf, dass Elenas Todestag ist und er bereut eben, dass er Tom so flapsige Kommentare entgegengeworfen hat.


    Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet!? ;)

  • Quote

    Original von Frido


    Sorry, dass ich die Frage übergangen habe. Ist irgendwie an mir vorbeigezogen. Ich weiß jetzt nicht genau wie die Frage gemeint ist, aber Semir fällt erst bei den Berichten auf, dass Elenas Todestag ist und er bereut eben, dass er Tom so flapsige Kommentare entgegengeworfen hat.


    Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet!? ;)


    Ähem ... ja, ... wer lesen kann ist klar im Vorteil, nech?! :rolleyes:

  • 8o Oh, oh, oh, Unfall auf einer Talbrücke?! Du wirst doch nicht jemanden von der Brücke geschubst haben? 8o


    Liest sich auf jeden Fall gut an. Und immer das leidige Thema Dienstwagen. Die machen da auch einen Sport draus, was?! ;)


    felina

  • Ja ja das Schicksal... es sorgt auch dafür, das unsere Beiden nicht zuviel zunehmen... :D =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sehr schön geschrieben :]
    Wie sagte Schröder in einer Folge nochmal? Das kann ja nicht gesund sein, immer dieses schnelle Essen ... oder so ?( Weiß ich grade nicht so genau. Aber ich kann mir das alles sehr gut vorstellen =)

  • Quote

    Original von felina
    8o Oh, oh, oh, Unfall auf einer Talbrücke?! Du wirst doch nicht jemanden von der Brücke geschubst haben? 8o


    Liest sich auf jeden Fall gut an. Und immer das leidige Thema Dienstwagen. Die machen da auch einen Sport draus, was?! ;)


    felina


    Ich könnte nie jemanden von der Brücke schubsen. Was denkst du denn von mir? ;)


    Jap, der allseits beliebte Volkssport "Wer schrottet mehr Dienstwagen in der geringsten Zeit?" :D

  • Quote

    Original von Frido


    Ich könnte nie jemanden von der Brücke schubsen. Was denkst du denn von mir? ;)


    Jap, der allseits beliebte Volkssport "Wer schrottet mehr Dienstwagen in der geringsten Zeit?" :D


    Na, darin sind sie ja immer groß, nicht wahr?! Ich fürchte nur, die Chefin wird nicht allzu begeistert sein.
    Und was ich von dir denke sage ich, nachdem ich weiß, ob du jemanden von der Brücke geschubst hast. :P :D


    Wann geht's weiter? Ich bin schon sehr gesapnnt, was noch nachkommt.


    felina


    PS. Entmüll mal deinen Posteingang. Eigentlich wollte ich dir eine PN schicken!

  • Oh muss ich jetzt Angst haben? :D ;)


    Der neue Teil wird bald kommen, keine Panik. Postfach ist entrümpelt ;)

  • Uuuuuuuuuuund ... matsch!!!!! :D Yeah, so mag ich Unfälle!


    Aber sag mal, wenn der Wagen von der Brücke gefallen ist, müsste der dann nicht eigentlich unten im Tal liegen? Oder geht die Autobahn unter der Brücke her und der Arme kam von oben?


    Ansonsten: Nur immer weiter!!


    felina

  • Quote

    Original von felina
    Aber sag mal, wenn der Wagen von der Brücke gefallen ist, müsste der dann nicht eigentlich unten im Tal liegen? Oder geht die Autobahn unter der Brücke her und der Arme kam von oben?
    felina


    Das wirst du dann schon erfahren. Ich kann ja nicht alles vorher verraten :D ;)