Feeds zu "Schwere Kost"

  • So Leute... hier bitte mal die Meinungen sagen.... :baby:


    Hihi ich fange an... als bisher ist die Story doch gut. Mir gefällt sie... oder nicht??? :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also, ich hab grade mal eine Frage zur Gemeinschaftsgeschichte:


    Wer darf die Dinger eigentlich Anfangen? Kann das jeder machen, der sich einfach sagt: "Och ja, ich hätte da einen netten Anfang, aber cih weiß absolut nicht was man daraus machen könnte. Vielleicht haben ja die anderen eine Idee.", oder dürfen das nur bestimmte Leute? Mods oder Schreiber, die hier schon länger unterwegs sind?


    Mia

  • Hmmm jeder kann den Anfang machen... was rauskommt sieht mann dann... also mach nur Mia... ich bin dabei

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Joah, ich schau nachher mal. Ich weiß, ich hab da noch so eine Anfangsszene, aus der nie mehr geworden ist, weil mich dann die Ideen verließen. Muss grade mal suchen gehen.
    Wenn ich's finde, werfe ich es gern für euch in die Arena. :D


    Mia