"Cobra 11" Stars Beim Ultimativen Action-auto-test

  • Zitat

    Original von Elvira
    Wenn du auf die Seite http://www.rtl.de angemeldet bist, kannst ud bei RTL a-z die Serie Alarm für cobra 11 unter "A" heraussuchen und dann zeigt er dir die Videoblogs an. Klick drauf und du kannst dir einige aussuchen. Aber wie gesagt... du musst angemeldet sein. Ist kostenlos.


    Ich war aber eben drin und dort lässt sich aber (noch) kein Video von einem Fahrzeugtest von Edogan und Gedeon finden.

  • Kam der Beitrag bei Vox schon =/?
    Also irgendiwe hab ich mich auf der Seite von Aciton Concept grad nicht so zureckt gefunden und den Beitrag auch nicht gefunden :(

  • Super!Vielen Dank fürs reinstellen.Wird der bericht bei Vox der selbe sein?Bin zu der zeit nämlich nicht da.Deshalb wäre das ganz praktisch.Würde ich ja nichts verpassen somit:-)

  • Glaube nicht, denn 2:50 Minuten fast unkommentiert bis auf die "Spielszenen" am Ende, die übrigens hervorragend (improvisiert ?( ) waren, sind bei "AutoMotorSportTV" kein Beitrag...

  • :D :D Toller Clip. Vor allem das mit den "vermeindlichen Gangstern". Echt klasse gemacht. :]
    Es fehlten jetzt nur noch die richtigen Drifts der Fahrzeuge. ;)

  • :D klasse clip :baby:


    tja, wer so einen kleinen kofferraum hat, darf keine gangster jagen*lach*


    und kann es sein, dass da jemand so rechts am bildrand mit einer kleinen handy cam gefilmt hat*zujemandemschiel* :D

  • Nicht, dass man etwas sehen kann bei d e m Nebel:D. Aber nein, das war toll gemacht, auch echt witzig für die beiden Darstellern. Vielleicht nicht für die Stuntmen.;)


    Danke für den Link!

  • Zitat

    Original von Stephanie
    :D klasse clip :baby:


    tja, wer so einen kleinen kofferraum hat, darf keine gangster jagen*lach*


    und kann es sein, dass da jemand so rechts am bildrand mit einer kleinen handy cam gefilmt hat*zujemandemschiel* :D


    .. ich war es nicht - ich bin der Meinung, dass es der Pressesprecher von RTL gewesen ist, .. aber weit war ich auch nicht weg .. :D

  • Und was schließen wir aus diesem Beitrag, welches Auto wir demnächst wohl als Einsatzfahrzeug für die beiden Helden sehen werden??? ... den Daihatsu Trevis natürlich, mitdem man zwar keine schnellen Gänster verfolgen kann, diese aber problemlos abtransportieren kann. :D


    Oder noch besser ... Chris verfolgt und stellt die Verbrecher mit dem Audi R8 und Semir, wenn er denn dann auch endlich bei seinem Partner angekommen ist, übernimmt dafür den Transport. :)

  • Zitat

    Original von cobra fan 88
    Und was schließen wir aus diesem Beitrag, welches Auto wir demnächst wohl als Einsatzfahrzeug für die beiden Helden sehen werden??? ... den Daihatsu Trevis natürlich, mitdem man zwar keine schnellen Gänster verfolgen kann, diese aber problemlos abtransportieren kann. :D


    Oder noch besser ... Chris verfolgt und stellt die Verbrecher mit dem Audi R8 und Semir, wenn er denn dann auch endlich bei seinem Partner angekommen ist, übernimmt dafür den Transport. :)


    Heh, dass wollte ich gerne sehen.
    Gute Idee, Melanie! =)

  • Danke für den Link. Hat mir sehr gefallen das Video. Schade das mich keiner gefragt hat, ich hätte gerne einen der Gangster gespielt ^^:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!