zeitungsartikel Woche aktuell

  • hat jemand den Artikel aus der "Woche aktuell" und kann ihn vielleicht einscannen?

  • Sorry,ich meine den Artikel über Gedeon burkhards Ausstieg?Da soll ja einer in der "Qoche aktuell" gewesen sein!

  • Quote

    Original von Petra127
    Sorry,ich meine den Artikel über Gedeon burkhards Ausstieg?Da soll ja einer in der "Qoche aktuell" gewesen sein!


    Ja, und in der Bunte soll ja anscheinend auch einer gewesen sein. Ich besitze aber leider keine dieser Zeitungen. ;(

  • Quote

    Original von Petra127
    Sorry,ich meine den Artikel über Gedeon burkhards Ausstieg?Da soll ja einer in der "Qoche aktuell" gewesen sein!


    Sicher? Wo hast du das denn her? Wäre ja mal interessant zu lesen, was da steht.


    Ich kenne nur den aus der Bunten. Den hat ja Elvira schon eingescannt und man kann ihn im Thread Gedeon Burkhard steigt aus bei „Alarm für Cobra 11“! nachlesen.
    Ansonsten gab es noch den Artikel bei BILD Online, der die ganze Diskussion überhaupt erst in Rollen gebracht hat. Den Link gibt's auch in obigem Thread.


    felina


  • Ja,soll einen geben.Hat hier glaube ich auch jemand im Forum geschrieben.Und es gibt auch ein Bild genau dieser zeitung,wo Gedeon auf der Vorderseite ist,mit einem kleinen titel "Kümmert er sich jetzt plötzlich um seine geliebte Tochter",oder so ähnlich.Muss ich noch mal nachschauen.
    Ja,und in diesem Artikel steht wohl auch genaueres,dass die gründe, welche gedeon angibt,wohl nicht ganz so stimmen!

  • Hallo Leute


    Also ich habe diesen neuen Artikel aus der BUNTEN, aber nicht original, ich hab ihn selber schon eingescannt geschickt bekommen!


    Aber der Bericht ist sehr interessant und informativ, Thorsten hat er auch gut gefallen!


    Wer ihn gerne haben möchte, kann mich ansprechen (PN oder ICQ oder E-Mail).
    Sorry nochmals, dass ich ihn nicht einscannen kann, aber ich habe die Zeitschrift nicht!

  • Hier ist noch ein Artikel über den Ausstieg von Gedeon, der als Grund seine Vaterpflichten anspricht...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Elvira:
    vielen dank für den kleinen Artikel über Gedeon Burkhard!Interessant zu lesen, was da drin steht ;) :baby:

  • Interessant...
    Nicht gerade so gutes Licht, dass da auf Gedeon geworfen wird, oder?!? ?(

  • Quote

    Original von Eggi
    Interessant...
    Nicht gerade so gutes Licht, dass da auf Gedeon geworfen wird, oder?!? ?(


    Nein, du hast Recht, wirklich nicht. Ich war schon überrascht als ich das gelesen habe, hätte ich nicht gedacht 8o

  • naja,diejenigen,die gedeon schon vor cobra11 kannten,wird das nicht sonderlich überraschen,denke ich!ich find ja Erdogan weitaus syphatischer!!