Probleme bei RTLnow

  • Wer hat Interesse an einer Legalen Möglichkeit von RtL Now zu Downloaden? 2

    1. Ja klar, das wollte ich schon immer! (1) 50%
    2. Ja, gelegentlich wäre es praktisch. (1) 50%
    3. Ja, ich weiß auch schon, wie das geht (0) 0%
    4. Weiß nicht. (0) 0%
    5. Nein, das ist nichts für mich. (0) 0%


    Das wird es wohl sein, ich hab grad mal meine externe Festplatte eingeschaltet, und jetzt geht es 8o allerdings wieder mit den Problemen wie vorher X(
    Außerdem puffert der am Anfang erst stundenlang. Und dann im Film auch wieder, d. h. ungefähr: Puffern - 3 sek. Film - 3sek. puffern - 3 sek. Film


    oder auch manchmal länger film, dann wieder puffern .... und die Bilder hängen natürlich auch immer wieder ...


    Man ich verzweifel hier ;(

    Nee, glaub ich weniger, weil RtL Now hat einen "echten" Stream. Das heißt, dass gar nichts, oder höchtens ein bisschen geladen wird. Nicht wie bei youtube, dass wenn man auf Pause drückt das Video bis zum Ende trotzdem geladen wird. Ganz unten schreib ich da noch mehr zu.



    habe leider keine ahnung. vielleicht testet rtl gerade etwas um das kopieren zu verhindern.

    Die testen es nicht nur, soweit ich das überblicken kann, ziehen die das voll durch.
    Wie ich oben schon geschreiben habe, haben die jetzt einen "echten" Stream, dass heißt, wenn deine Leitung das Video in 30 Min Downloaden könnte bräuchtes du trotzdem so um die 45 Min, weil man halt nichts, oder nur sehr wenig vorher laden kann. So kann man nicht mehr in vollem Tempo downloaden. Ein weiteres Kopierschutzmerkmal ist die SessionID, das heißt, dass das Video, was du ausgewählt halt nicht unbegrenzt lange vefügbar bleibt.
    Dennoch kann man downloaden, und das sogar legal. Wer Interesse hat für eine Anleitung, bitte voten!


    PS an alle Admins etc: Wenn ihr hier keine Anleitung haben wollt, bitte meldet euch schnellstmöglich bei mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Simon ()


  • das was du beschreibst ist schon lange. jetzt werden einige angebote nur per flash player abgespielt. cobra 11 noch per windows media player.. und bei rtlnow wurde noch nie ein video weitergeladen, wenn man auf pause gedrückt hat.

  • Also gestern Abend liefen endlich die Folgen von 112, die diese Woche noch nicht funktionert haben, ganz normal, zum Glück. Auch wenn der neue Bildschirm hochgefahren ist. Bei RTL now wird wirklich andauernd was umgestellt, mal von kostenlos auf 1 EUR, mal die Bildschirme, die Player etc. Das nervt mich ein wenig. Aber hauptsache, es funktioniert mal wieder so halbwegs.

  • Also ich hab jetzt jeden Tag getestet, bei mir läuft alles, egal op Flash Player oder MediaPlayer!! (wohne in Luxemburg)


    naja und die franzosen werden augeschlossen :D haste alles probiert oder nur cobra 11? cobra11 funktioniuert bei mir auch... 112 z.b. nicht!

  • bei mir läuft cobra 11 einwandfrei..das supertalent (kommt drauf an welche verbindung) und "einmal im leben" gehen soweit auch...


    ich weiß nur 112 das bei mir auch nicht geht!

  • naja und die franzosen werden augeschlossen :D haste alles probiert oder nur cobra 11? cobra11 funktioniuert bei mir auch... 112 z.b. nicht!

    Bei mir klappt alles!! Ich hab alles einmal kurz durchgenommen was kostenlos ist. 112 läuft perfekt, jede Folge ist nun mit dem FlashPlayer genauso wie z.B. "Alles was zählt"! (nur ein paar von AWZ sind noch mit dem Media Player)

  • Bei mir klappt alles!! Ich hab alles einmal kurz durchgenommen was kostenlos ist. 112 läuft perfekt, jede Folge ist nun mit dem FlashPlayer genauso wie z.B. "Alles was zählt"! (nur ein paar von AWZ sind noch mit dem Media Player)


    glückspilz! bei mir geht es immernoch nicht

  • Also wenns echt ne legale art gibt,von rtl now zu downloaden wär das ja echt traumhaft :)

    Ich fände das auch klasse, wenn man sich die Folgen legal runterladen kann! :thumbup:

    Tja, leider sind hier keine Download möglichkeiten erwünscht, auch wenn diese legal sind.
    Ich will weiter hier bleiben und daher halt ich diesbezüglich erstmal die Klappe.

  • Bei mir auch nicht. Ich bekomme immer nur das: "Entschuldigung! Der Film kann von Ihrem Land nicht aus aufgerufen werden." :(

  • das was du beschreibst ist schon lange. jetzt werden einige angebote nur per flash player abgespielt. cobra 11 noch per windows media player.. und bei rtlnow wurde noch nie ein video weitergeladen, wenn man auf pause gedrückt hat.

    naja, vor nem halben jahr war dazu ein Bericht in der Computerbild, da war sogar ne soft bei, die hat Cobra 11 in ca. 20 Min geldaden, jetzt geht es nicht mehr, was ich sagen will, man konnte das laden nicht sehen, aber es war mal so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!