Feeds zu "Falscher Verdacht"

  • Nein....absolut nicht. Wir sind alle clever.... also die weibliche Fraktion.... gell Mädels??? =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, wie nett, das der werte Professor den Auftrag gibt, sie nacheinander einzukassieren. Da habe ich ja noch ein bisschen Hoffnung für die Jungs.


    Bin gespannt auf die Fortsetzung.


    felina

  • Das ist gemein an so einer spannenden Stelle aufzuhören! X(


    Kommt heute noch ein klitzekleines Stückchen? *ganzliebfrag* :)
    Bitte, bitte, bitte...komme doch morgen erst so spät am Abend nach Hause... :)

  • Hm, hätte ich nicht sagen sollen, dass mich die Anweisung von diesem Professor, die beiden einzeln abzugreifen beruhigt? 8o :(


    Und bei der Schrankmann frage ich mich schon bisweilen, ob die eigentlich auch ein bisschen nachdenkt. So oft hatten die Jungs am Ende Recht und sie versucht es doch immer wieder ... nee, nee, nee, die lernts wohl nicht, was?


    Naja, wätre ja auch nur halb so lustig, wenn sie genauso einsichtig wäre wie Anna und Andrea. :D


    Schreib' auf jeden Fall bald weiter. Ich bin schon sehr gespannt, was dieser Professor noch vorhat mit den Jungs. Und wer war eigentlich diese komische Zeugin?
    Fragen über Fragen ... :)


    felina

  • Echt suuuuper klasse Story!!!
    Wie wäre es, wenn die Story immer immer weitergeht, bis das der Tod sie dann doch beendet? Die ist echt klasse.
    Andrea ist schlau mit dem Sender.


    Bin schon zum zerreißen gespannt wie es weiter geht!!!

  • auwei......das sieht nicht gut aus..... :(


    ....nein, das sieht gar nicht gut aus........ :(


    Schreib bitte schnell weiter.... :)

  • also ich sehe jetzt auf die uhr und stelle fest, dass du so langsam mal ein stück nachlegen könntest.. nur ein stückchen... bitte.... :baby: :]

  • Himmel hilf...jetzt wäre mir fast eine super spannende Geschichte durch die Lappen gegengen 8o...sehr gut geschrieben und sehr dramatisch...lass uns bitte nicht zu lange zappeln mit der Fortsetzung...*ganz-lieb-guck* :)

  • Boah, wie gut, dass es da wenigsten noch zwei Frauen in der PAST gibt, die mitdenken.


    Das wird ja eine sehr Anna/Andrea-lastige Fic, was? Freut mich. Ich mag Anna sehr gerne.


    Schreib schnell weiter. Ich bin gespannt, was noch kommt.


    felina

  • wirklich supertoll, die story! Wenn Andrea nicht wäre.....ohohoh.....gar nicht auszudenken. Aber es ist wie überall: man muss auf die Männer immer aufpassen und darf sie nicht aus den Augen lassen! =) :P =)

  • hoffentlich kommen die anderen noch rechtzeitig um tom und semir zu retten!!!


    ganz ganz cooole story! kanns nicht erwarten wie es weiter geht!


    xD

  • Quote

    Original von littlegitti
    wirklich supertoll, die story! Wenn Andrea nicht wäre.....ohohoh.....gar nicht auszudenken. Aber es ist wie überall: man muss auf die Männer immer aufpassen und darf sie nicht aus den Augen lassen! =) :P =)


    Ja, und wenn Elvira unterwegs ist sowieso ... :D:rolleyes:


    Mann sollte die Jungs an die Leine legen. oder ihnen so einen Chip implantieren, wie im letzten James Bond. Den können sie nicht verlieren und dann weiß man wenigstens immer, wo sie grade in Schwiegrigkeiten sind. :)


    felina


  • Also wirklich... So schlimm bin ich doch gar nicht... X( Sie entkommen doch immer wieder :] und das darf man nicht vergessen. :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira


    Also wirklich... So schlimm bin ich doch gar nicht... X( Sie entkommen doch immer wieder :] und das darf man nicht vergessen. :]


    Das du immer wieder so schimpft, wenn wir das sagen beweist doch nur dein schlechtes Gewissen! :P :D ;)


    Natürlich wissen, wir, dass du es eghtelich gut mit den Jungs meinst. Und so lange es der Spannung dient, sei dir das alles verziehen.
    Es macht doch nur so einen Spaß, dich damit etwas zu necken ... :) ;)


    felina


  • Ich weiß... und es macht mir spass, das ihr mich ernst nehmt. Das mit dem Schmipfen mache ich doch nur, damit ich meine Feeds fülle.... :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira


    Ich weiß... und es macht mir spass, das ihr mich ernst nehmt. Das mit dem Schmipfen mache ich doch nur, damit ich meine Feeds fülle.... :P


    Soll ich dir jetzt jeden morgen einen kleinen "Ärger-Feed" schreiben? ;) :D


    So Nebenbei: Schreib' mal lieber weiter, anstatt hier die Feeds vollzuspammen. ;) =)


    felina

  • Quote

    Original von Elvira
    Ich weiß... und es macht mir spass, das ihr mich ernst nehmt. Das mit dem Schmipfen mache ich doch nur, damit ich meine Feeds fülle.... :P


    Ach so ist das also! Jetzt haben wir dich durchschaut! :D


    Übrigens danke für das neue Stückchen! :)
    Diese Schrankmann! X( Wer weiß was die mit Tom und Semir noch alles anstellen. :(


    Kann kaum erwarten bis es weitergeht! Die Story ist so fesselnd!


    Spannung: 1, Handlung: 1, Süchtigkeitsfaktor: 1!
    Hab ich was vergessen? :D