Cobra 11 - Forumquiz

  • 38 Folgen sind schon richtig, nur waren es die Folgen 10-47!


    Quote

    Original von cobra fan 93
    Hetzjagd


    In welcher Folge hatte Hartmut seinen ersten Auftritt?


    Und zu Simons Frage: Ich glaube es war die Folge "Die Zeugin".


    Nächste Frage: Wie heißt die letzte Folge mit Jan?

  • Quote

    Original von cobra fan 93
    Hetzjagd


    In welcher Folge hatte Hartmut seinen ersten Auftritt?


    Und zu Simons Frage: Ich glaube es war die Folge "Die Zeugin".


    Nächste Frage: Wie heißt die letzte Folge mit Jan?[/quote]





    Ich glaub aber es war die Folge "Feuertaufe" oder?


    Zu Ollis Frage: Extrem


    Nächste Frage: Die dritte Folge mit Tom nach seiner Rückkehr?

  • Das war die Folge "Heldentage".


    @ cobra fan 93: Hast recht, "Feuertaufe" stimmt natürlich, war n Blackout von mir, hab in dem Moment nur an Hartmut bei der KTU gedacht ;)


    Ok weiter: In welcher Folge hat Semir eine Freundin namens Simone?

  • Oh Gott, das weis ich jetzt auch nicht sicher ich galub es war in ner Folge mit André und deshlab tippe ich mal auf die Folge Volley Stop. Bin mir aber keineswegs sicher.


    Wie heisst der Schauspieler aus der Folge Countdown der den Bösen spielt?

  • Das is ganz sicher Sven Martinek.


    Ja es war eine Folge mit André, aber es war die Folge "Im Fadenkreuz" und die Simone wurde entführt.


    Welches bekannte Stadion wurde in der Folge "Explosiv" gesprengt?

  • Quote

    Original von Olli11


    Ja es war eine Folge mit André, aber es war die Folge "Im Fadenkreuz" und die Simone wurde entführt.


    Welches bekannte Stadion wurde in der Folge "Explosiv" gesprengt?


    Aja stimmt ich sass halt auf dem Schlauch, aber jetzt wo du es sagst. OK


    Das Stadion war glaub ich das Rheinstadion


    Mit welcher Waffe wurde Fischer erschossen?

  • Mit einer Schrotflinte war das glaub ich


    Wie heißt der Hund, mit dem Semir zu seinem 1. Arbeitstag kommt?

  • Quote

    Original von cobra fan 93
    Oh Gott, das weis ich jetzt auch nicht sicher ich galub es war in ner Folge mit André und deshlab tippe ich mal auf die Folge Volley Stop. Bin mir aber keineswegs sicher.


    Wie heisst der Schauspieler aus der Folge Countdown der den Bösen spielt?


    Falsch, die richtige Lösung wäre "Im Fadenkreuz" gewesen. Dieser Gregor nimmt sie nämlich als Geisel, nachdem er André und Andrea angeschossen hat.

  • Alexander Hoffmann!


    Womit versucht der Bösewicht in "Schlag zu" André umzubringen?

  • Das war dieser Frese in "Ein tiefer Fall".


    Womit wurde das Mordopfer in "Tod bei Tempo 100" umgebracht?

  • Quote

    Original von felina


    Na, da setzt dich aber mal vor den Episodenguide und zähl nach! Du must das "inklusive" rechen, nicht mathematisch subtrahieren!!! :P


    Das glaub ich jetzt nicht, Andre Fux war in 36 Episoden zu SEHEN.
    Die Folgen Der Richter und Schattenkrieger zählt man doch nicht mit, den da war er ja nicht zusehen : :P

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Robert


    Das glaub ich jetzt nicht, Andre Fux war in 36 Episoden zu SEHEN.
    Die Folgen Der Richter und Schattenkrieger zählt man doch nicht mit, den da war er ja nicht zusehen : :P


    Also, zu SEHEN war er streng genommen auch in diesen Folgen, denn im VORSPANN trat er immer auf!!! :P
    Letzlich ist es eine Frage der Definition. Aber das wird jetzt kleinkariert und albern.


    Die Antwort lautet übrigens "Lemercier", ich glaube mir Vornamen Richard.


    Wo waren in derselben Folge die Diamanten versteckt?

  • In der Wasserflasche.


    Wie hieß der Kriminelle Freund von Semir in der Folge 'Kein Weg zurück'?

  • Max Seefeld, der Bruder von Semirs Jugendliebe.


    Was befindet sich Gefährliches in den LKWs in der Folge "Tödliche Ladung"?

  • Das war Giftmüll. Hochexplosiv glaube ich sogar.


    Warum nimmt André die Jagd auf den Fluchtwagenfahrer in "Die letzte Chance" so persönlich?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!