Feeds zu "Verdächtig"

  • Ich dachte ich eröffne mal ein Thread für die Feeds!


    Echt klasse Anfang und schon spannend! Bin gespannt wie es weitergeht!!!

  • Hi Kathrin 88.


    Der Anfang hört sich ja schon mal gut an...und wir haben ja mal alle angefangen zu schreiben, also viel Spaß dabei. :baby:

  • Danke Elvira :rolleyes:


    So, dann jetzt hier: Ich finde den Anfang richtig klasse und du brauchst dir keine Sorgen wegen deiner Geschichte zu machen. Sie verspricht doch ganz spannend zu werden. Hoffentlich gehts bald weiter! :baby:

  • Danke für die vielen Feeds!!! Bin ganz sprachlos! :rolleyes:


    Da werde ich euch als Belohnung gleich den nächsten Teil reinstellen! ;)


    Aber jetzt wartet mal ab, ob euch die nächsten Teile auch noch so gut gefallen...das war ja nur der Anfang. ;)

  • jaa das würde mich auch einmal interessieren!!!


    Bitte schreib schnell weiter bin schon ganz gespannt!!!!


    xD

  • 8o jetzt wirds aber gefährlich für tom. bitte schreib schnell weiter und lass uns wissen, was passiert ;)

  • Also wirklich ... warum genierst du dich denn so... die Story ist doch bisher sehr gut... Mach weiter... wir haben auch klein angefangen.


    Gell STeffi, Daggi, Gitti und all die anderen Schreiber :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich find, die story ist bisher klasse - verspricht sehr spannend zu werden!


    Also fleißig weiter schreiben!!! =) :P

  • Joah, ich finde auch, dass du dich nicht so verstecken musst. Passt doch alles.


    Bin gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe mal, Semir barucht nicht mehr zu lange, um zu begreifen, dass da was mit Tom ganz und gar nicht in Ordnung ist.


    greets


    felina

  • da kann ich mich nur anschließen: Bitte schnell weiter schreiben.....................................!!!!

  • Oh Hilfe, Verbrecher und Waffengefuchtel endet selten gesund. 8o


    Hoffentlicht begeift Semir wirklich bald, dass da was nicht stimmt. Bin gespannt auf die Fortsetzung!


    felina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!