Ab 08. November: Wiederholungen!

  • Also was mir mal so aufgefallen ist, 5 Episoden wurden ja mit dem "beliebten" Hauptkommissar Jan Richter wiederholt und jetzt sollen ja wahrscheinlich 22 Folgen noch wiederholt werden.


    Insgesamt gibt es mit ihm aber nur 28 Folgen, der Rechnung zufolge würde eine Episode übrig bleiben die nicht wiederholt wird.
    Das ist nicht gerade sinnvoll was RTL da machen möchte, das eine Folge übrig bleiben würde ich jedenfalls traue diesem Sender alles zu was sinnlos ist, und soetwas würde doch wirklich sinnlos sein oder nicht ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von webpower
    Ich habe irgendwie das Gefühl, daß RTL mich ärgern will und "Tödliche Fracht" nie wiederholen wird X(


    .. sage niemals nie! "Tödliche Fracht" kommt am 27.12.07! :)

  • Mensch wie kommt das denn? Liest RTL hier mit? :D ich werd nur aus deren Sendereihenfolge nicht so ganz schlau. Läuft genau so kreuz und quer wie Kommissar Rex auf Sat1... X(
    Freu mich schon drauf! :) Kenn noch ein paar Leute mehr, die das sicher sehen wollen ;) Danke für die Info!

  • Am 3.8.08 kommt leider kein cobra11 warum weiss ich net naja Post Mortem oder wie der Scheiß heißt kommtja wieder leider :( :(

  • Quote

    Original von cobra11freak
    Am 3.8.08 kommt leider kein cobra11 warum weiss ich net naja Post Mortem oder wie der Scheiß heißt kommtja wieder leider :( :(


    Du meinst wohl 3.1.08, oder? ;)

  • Quote

    Original von cobra fan 93


    Du meinst wohl 3.1.08, oder? ;)


    .. ja, am 03.01. kommt kein "Cobra 11" - liegt allerdings nicht an "Post Mortem", sondern RTL strahlt zwei Folgen von "CSI: Den Tätern auf der Spur" aus.

  • @Thorsten: Ich nehm an, dass das heißt, dass am 27.Dezember die letzte Wh läuft,oder? Aus welchem Grund würde RTL sonst CSI bringen. Ist doch bestimmt ein Übergang weil die Woche danach dann Post Mortem kommt.
    Denn es wäre ja irgendwie nicht logisch, wenn RTL eine Woche CSI und danach wieder Cobra 11 bringen würde. Oder seh ich das jetzt falsch?? ?(

  • Quote

    Original von cobra fan 93
    @Thorsten: Ich nehm an, dass das heißt, dass am 27.Dezember die letzte Wh läuft,oder? Aus welchem Grund würde RTL sonst CSI bringen. Ist doch bestimmt ein Übergang weil die Woche danach dann Post Mortem kommt.
    Denn es wäre ja irgendwie nicht logisch, wenn RTL eine Woche CSI und danach wieder Cobra 11 bringen würde. Oder seh ich das jetzt falsch?? ?(


    .. dazu werde ich sicherlich nächste Woche mehr sagen können .. bisher ist mit Post Mortem nichts bekannt ..

  • Quote

    Original von Thorsten


    .. ja, am 03.01. kommt kein "Cobra 11" - liegt allerdings nicht an "Post Mortem", sondern RTL strahlt zwei Folgen von "CSI: Den Tätern auf der Spur" aus.


    Son F***, wollen wir mal hoffen, dass SCHEISS-CSI ordentlich abloost...
    Echt: Lieber Post Mortem als Cobra 11-Ersatz für ein paar Monate als CSI! X(

  • Quote

    Original von Eggi


    Son F***, wollen wir mal hoffen, dass SCHEISS-CSI ordentlich abloost...
    Echt: Lieber Post Mortem als Cobra 11-Ersatz für ein paar Monate als CSI! X(


    Ja,stimmt; aber irgendwie kann ich Post Mortem genauso wenig leiden wie CSI!!!

  • Ihr habt schon recht, aber ich muss finden eine kleine Pause von Cobra 11 kitzeld die Spannug für die neuen Folgen, ich denke man sollte den Kopf nicht hängen lassen, wer einige Folgen auf DVD oder VHS hat kann sich die immer noch reinziehen....

  • @ cobra fan 93: Da haste schon recht, aber CSI ist teilweise echt beschissen sychronisiert worden und die Leichen sehen nicht gerade so "lecker" aus...
    "Post Mortem" hingegen ist eine deutsche Serie und muss deswegen nicht sychronisiert werden und die Fälle sind zwar immer noch unrealistisch, aber meist weniger blutrünstig - von daher lieber 6 Wochen "Post Mortem" als 6 Wochen CSI X(
    @ Cobra11-Semir: Naja, das stimmt schon, aber irgendwann kennste alle Folgen auswendig und dann wird Dir sicherlich langweilig. Aber jetzt kommt ja morgen "Alarm für Cobra 11 - Staffel 3.2" in den Laden - 8 Wochen könnte man so theoretisch "überleben"... :)

  • Quote

    Original von Eggi
    jetzt kommt ja morgen "Alarm für Cobra 11 - Staffel 3.2" in den Laden - 8 Wochen könnte man so theoretisch "überleben"... :)



    Oh Gott, ja, tatsächlich, daran hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht. Gut, das du das jetzt sagst!!! Ich glaubs echt nicht!!8o 8o Das liegt warscheinlich daran, dass erst das neue PC Spiel rauskam und an die DVD hatte ich jetzt überhaupt nicht mehr gedacht!!! Jetzt freu mich mich aber echt, dann schaff ich es ja doch bis die neuen Folgen kommen!!!!! ;) ;) :D

  • Siehste, ist doch schön. Ich hoffe mal, dass die DVD die Tage bei mir ankommt. *doublefreu*

  • Quote

    Original von Eggi
    Siehste, ist doch schön. Ich hoffe mal, dass die DVD die Tage bei mir ankommt. *doublefreu*


    Und ich geh gleich morgen in den CD- Shop Laden, nicht weit von meiner Schule!!!


    *dreifachfreu* :]

  • Hatte sie mir schon länger bei Amazonen vorbestellt und werde sie dann wohl morgen im Briefkasten finden :-))