Ab 08. November: Wiederholungen!

  • Ab 08. November: Wiederholungen!


    Am 01. November 2007 strahlt RTL Television die letzte Episode "Familiensache" der aktuellen Staffel von "Alarm für Cobra 11" aus und bringt im Anschluss direkt Wiederholungen.


    Die erste Wiederholung am 08. November 2007 ist "Falsche Signale", eine der ersten Episoden mit Christian Oliver aus dem Jahre 2002.


    Weitere Termine werden regelmäßig hier im Forum bekannt gegeben.

  • Quote

    Original von Thorsten
    Die erste Wiederholung am 08. November 2007 ist "Falsche Signale", eine der ersten Episoden mit Christian Oliver aus dem Jahre 2002.


    Ui, nett! Auf die Wiederholung der Folgen mit Christian Oliver warte ich schon länger. Hab die in der Erstaustrahlung leider fast alle verpasst. Dann muss ich ja doch nicht warten, bis die DVDs in ein paar Jahren mal kommen.


    felina

  • Klasse, ich freue mich auf die Folgen, habe auch noch nicht alle gesehen... :]...schön, dass RTL auch wieder Folgen mit dem Team Jan/Semir bringt.

  • Vielen Dank für die Info, Thorsten!!! Ich freu micht auch schon drauf :D :D :)
    Ich nehm an, dass die Folgen durcheinander wiederholt werden, da ja einige schon wiederholt wurden aus der 1. Staffel mit Jan, oder wie? (Gegen die Zeit, Familienbande,Der Aufprall, Countdown)

  • Das ist ja geil ! Ich wollte schon immer normale Folgen mit Jan sehen, klasse !!

  • @ thorsten:
    vielen dank für die überauserfreulichen Nachrichten, das ab dem 8. November wiederholungden der Figur Jan Richter(Christian Oliver) af RTL zu sehen sein sind!Weiß man denn schon wieiviele?
    grüße :baby:

  • Ich hätte mich gefreut noch einmal Folgen des Duos Semir/André zu sehen!

  • Quote

    Original von Micha060488


    Ich hätte mich gefreut noch einmal Folgen des Duos Semir/André zu sehen!


    Die wirst du auf RTL wohl kaum mehr zu sehen kriegen. Wenn Ende November die DVD 3.2 erscheint gibt es - mit zwei Ausnahmen - alle Folgen mit André auf DVD. Es wäre von RTL in ihrem geschäftlichen Interesse schlicht dumm, die Folgen dann noch mal im Fernsehen zu zeigen.


    greets


    felina

  • danke für die Info, Thorsten.
    Freue mich schon auf die Folgen mit dem Team Jan/Semir



  • Stimmt! RTL wird wohl keine Folgen mehr mit André zeigen, weils ja halt die DVD's gibt X(

  • Guten Abend, und danke für die Info. Da mir noch ein paar Folgen fehlen hoffe ich das die Wiederholt werden.

  • Quote

    Original von cobra fan 93



    Stimmt! RTL wird wohl keine Folgen mehr mit André zeigen, weils ja halt die DVD's gibt X(


    Spar halt ein bisschen und kauf sie dir. Kannst sie gucken wann immer und so oft du willst und das auch noch ohne nervige Werbung. Hat echt nur Vorteile. :D


    Die Folgen mit Jan jetzt endlich mal wieder zu zeigen war wohl logische Konsequenz von RTL. Die Folgen mit TOm haben sie ja nun wirklich of genug wiederholt. Und auch wenn er mein Lieblingspartner für Semir ist, irgendwann reichts dann doch.


    felina

  • Danke für die Info!
    Hab bis jetzt noch keine Folge mit Jan gesehen, freu mich aber schon drauf :]

  • Juhu Jan/simira ein gutes Team vorallem weil Jan Kickboxt


    Die Folgen sind geil

  • Juhuuu! Dann kann ich nur hoffen, daß RTL nicht wieder die Folge "Tödliche Fracht" ausläßt, wie bei der letzten Wiederholung der Staffel. Will meinen Lieblings-Musicaldarsteller doch auch endlich mal im Fernsehen sehen - kenne die Folge nämlich noch nicht :(

  • Super! Ich liebe es, wenn nach den neuen Folgen Wiederholungen kommen :D