Ab 08. November: Wiederholungen!

  • Vermutlich wie üblich im Frühjahr. Ich meine mich erinnern zu können, dass Thorsten mal was von März gesagt hatte.


    Das stünde zumindest in guter Cobra-Tradition. Bisher starteten die neunen Staffeln immer Anfang März und Anfang bis Mitte September.


    gruß


    felina

  • Ja die Wiederholungen die Ja am 8. November kommen sind 12 Episoden Habs in der Hör zu meiner OMA gelesen

  • Gleich 12 Episoden!das ja ne menge für wiederholungen!Aber so laufen die dann vlt. bis übers neue Jahr als Überbrückung zum Staffelstart im Frühjahr und dem Ende von der Figur Chris Ritter!Dann wird die fernsehlandschaft noch mit belohnt ^^ ;)

  • Zitat

    Original von cobra11freak
    Hab mal gelesen das es 12 weitere Episoden MIT Jan gibt


    komisch, in unserer Fernsehzeitung (Auf einen Blick) steht, es gäbe 22 Wiederholungsfolgen ?( kann aber auch nur ein druckfehler sein, wer weiß...

  • Zitat

    Original von Kitty


    komisch, in unserer Fernsehzeitung (Auf einen Blick) steht, es gäbe 22 Wiederholungsfolgen ?( kann aber auch nur ein druckfehler sein, wer weiß...


    Wir haben die Zeitung "Auf einen Blick" auch haben sich bestimmt verdruckt, es kommen bestimmt 8 Folgen und danach dann "Post Mortem"

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert


    Wir haben die Zeitung "Auf einen Blick" auch haben sich bestimmt verdruckt, es kommen bestimmt 8 Folgen und danach dann "Post Mortem"


    Ja, das hab ich mir auch so gedacht, wär doch aber nicht schlecht, wenn´s tatsächlich 22 folgen wären. :D

  • Zitat

    Original von Jennifer O
    Weiß wer ob die Folge "Im Visier des Todes" wiederholt wird!!!!


    .. ja, am 13.12.2007 wird "Im Visier des Todes" wiederholt!

  • Zitat

    Original von cobra fan 93
    Danke für die Info Thorsten. Ich freu mich auf diese Folge weil ich sie noch nicht kenne!! :)


    @Thorsten: Weisst du vielleicht zufällig wie viele Folgen definitiv wiederholt werden? ?(


    Nein.

  • Also, ich hab jetzt nochmal nachgekuckt in der Hörzu Ausgabe 44 Programm vom 03. bis 09.November steht, dass es 11 Folgen sind die wiederholt werden. Und in der Ausgabe 45 steht, dass es 12 sind. Ich glaub RTL weis es momentan selbst noch nicht richtig. Naja, ist dann auch egal =)aber wenn es tatsächlich 11 oder 12 sein sollten dann kommt Post Mortem wohl bestimmt an einem anderen Tag, oder die neuen Folgen von Cobra 11 kommen erst im April weil vorher ja Post Mortem leider kommen müsste.


    Das wären einige Möglichkeiten, aber lassen wir uns doch einfach überraschen!! ;) :D :]

  • Ich denke das es 12 Folgen sind...denn wenn es schon auf dieversen Internetseiten zu lesen ist...

  • Zitat

    Original von cobra fan 93
    Also, ich hab jetzt nochmal nachgekuckt in der Hörzu Ausgabe 44 Programm vom 03. bis 09.November steht, dass es 11 Folgen sind die wiederholt werden. Und in der Ausgabe 45 steht, dass es 12 sind. Ich glaub RTL weis es momentan selbst noch nicht richtig. Naja, ist dann auch egal =)aber wenn es tatsächlich 11 oder 12 sein sollten dann kommt Post Mortem wohl bestimmt an einem anderen Tag, oder die neuen Folgen von Cobra 11 kommen erst im April weil vorher ja Post Mortem leider kommen müsste.


    Das wären einige Möglichkeiten, aber lassen wir uns doch einfach überraschen!! ;) :D :]


    Da gebe ich dir Recht das RTL das noch nicht mal wissen würd, wie damas die letzte Staffel mit Steinke die war mit 9 Episoden geplant dann viel RTL ein das ja noch 3 Folgen drüber bleiben die sie ja nicht in der ersten Staffel mit Burkard bringen können, da es ja so sein sollte das der Pilot die Staffel einleitet.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!