Ab 08. November: Wiederholungen!

  • Danke für die Info Thorsten, finde nur schade das die Wiederholungen nicht geordnet wie die erstaustrahlungen laufen sondern wieder so ungeordnet...

  • Ich schließe mich an:
    Danke für die Info, Thorsten!
    Ich kenne auch nicht viele Folgen mit Jan und ich kenne paar, die den Christian ganz süß finden^^ Muss ich gleich mal erzählen...

  • Werden eigentlich auch manchmal Piloten wiederholt? Wegen der Spielfilmlänge wohl eher nicht, oder?

  • Hm, stimmt wo du es sagst kann ich mich an die Wiederholung von "Feuertaufe" auch wieder erinnern. :]

  • Zitat

    Original von Jennifer O
    Weiß wer ob die Folge "Im Visier des Todes" wiederholt wird!!!!


    Bisher stehen nur folgende Termine fest:


    08.11.2007: Falsche Signale
    15.11.2007: Ohne Ausweg
    29.11.2007: Der Detektiv
    06.12.2007: Heinrich und Paul


    Ich hoffe selbst auch, dass die Folge "Im Visier des Todes" wiederholt wird, denn genau diese fehlt mir auch noch!! ;) =)

  • Ich hab die Folge schon einmal gesehen, aber sie ist einfach super!!!! Ich hoffe, weil wenn man die Episodenguide betrachtet wäre diese Folge die nächste!!! :D

  • Zitat

    Original von Jennifer O
    Ich hab die Folge schon einmal gesehen, aber sie ist einfach super!!!! Ich hoffe, weil wenn man die Episodenguide betrachtet wäre diese Folge die nächste!!! :D


    Ja, aber die bringen die Folgen sowieso durcheinander, aber trotzdem hoffen wir es mal!! ;)

  • also ich denk mal das die wiederholungen genauso wie die aktuelle Staffel leicht durcheinander ausgestrahlt werden!könnte sein,das dann noch ein paar folgen mit Rene steinke zu sehen sein werden!
    grüße an alle Fans

  • Zitat

    Original von Jakob_K
    also ich denk mal das die wiederholungen genauso wie die aktuelle Staffel leicht durcheinander ausgestrahlt werden!könnte sein,das dann noch ein paar folgen mit Rene steinke zu sehen sein werden!
    grüße an alle Fans


    Das glaub ich nicht, denn als welche mit René kamen, kamen ja auch keine mit Chistian Oliver. Von daher...naja ist ja auch egal...warten wirs ab!! ;)

  • Wo wir schon mal bei Folgen mit Christian Oliver/Jan Richter: Ich meine, dieses Bild ist aus einer Folge mit Jan. Kann mir jemand sagen, welche?
    Wenn man mir antworten könnte, wär's nett. Danke! :baby:

  • Zitat

    Original von Eggi
    Wo wir schon mal bei Folgen mit Christian Oliver/Jan Richter: Ich meine, dieses Bild ist aus einer Folge mit Jan. Kann mir jemand sagen, welche?
    Wenn man mir antworten könnte, wär's nett. Danke! :baby:


    .. also, der Tunnel ist in Bergisch Gladbach und die Explosion im Tunneleingang gab es in "Countdown". ;)

  • Ja ich glaube auch nicht das Folgen mit Tom ausgestrahlt werden...es auch mal gut so wenn Jan mal wieder kommt...

  • Ich finde es gut, da jetzt wieder einmal die Folgen mit Jan wiederholt werden! Die mit Tom waren eh schon ein paar Mal im Fersehen!! Nichts gegen die Folgen mit Tom, aber ich freue mich wieder einmal auf Jan!!!!

  • Die Episode "Der Rennstall" mit Rene Steinke wird wohl gar nicht mehr wiederholt werden, die wurde irgendwie völlig vergessen.
    Dies ist die einzigste Episode ich noch nicht wiederholt wurde, seit seinem 1.Ausstieg. 8)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ne stimmt ich habe grade selber nochmal nen paar Seiten durchforstet und da war nix von wdh. der Folge...aber ich denke die werden die Folge schon nochmal wiederholen..

  • Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Ne stimmt ich habe grade selber nochmal nen paar Seiten durchforstet und da war nix von wdh. der Folge...aber ich denke die werden die Folge schon nochmal wiederholen..


    Das ist zu hoffen, denn ich hab die Folge auch noch nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von Thorsten


    .. also, der Tunnel ist in Bergisch Gladbach und die Explosion im Tunneleingang gab es in "Countdown". ;)


    Dankeschön! :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!