Wer soll zurückkommen?

  • Zitat

    Original von Elvira


    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es wird so wünsche, nein hoffe ich, keiner der alten Darsteller zurück kommen. ;) Jeder hatte die Möglichkeit den Rollen seinen persönlichen Stempel zu geben, aber mal ehrlich.... ein absolut neuer Charakter wird der Serie gut tun. :baby:


    Ich denke, Chris Ritter war bzw. ist ein vollkommen neuer Charakter in der Serie, deshalb ist es wirklich schade, daß er so schnell wieder aussteigt.
    Ein vollkommen neues Gesicht wird wahrscheinlich das Beste sein, vorausgesetzt man schafft damit auch eine so interessante Figur, interessante Story wie beim Einstieg von Chris Ritter.

  • Ick könnte mir vorstellen, dass Daniel Fehlow von GZSZ neuer Partner von Semir wird, da er junges und frisches Blut in die Serie bringt und außerdem war er beim letzten Casting für Semirs neuen Partner im Sommer letzten Jahres neben Gedeon Burkhard am Rennen. Naja, am Ende entscheidet ja immer RTL, ob sie den Komissar akzeptieren und dann erst die Zuschauer. :P

  • Ich hab letztens so nen schönen Film geschaut und da kam ich auf die Idee! Wie wärs mit Til Schweiger als neuer Partner? :D:rolleyes:

  • Was haltet ihr von Alexander Sholti ? bekannt aus der RTL Soap "Unter Uns"

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich hab noch einen.. der sollte der neue Parter werden, dann werde ich Cobra 11 abgöttisch lieben :D --> Benno Fürmann
    Wo kann ich'n RTL schreiben, das die den mal casten sollen? :D

  • Deenie: Sei doch mal ehrlich Benno Fürmann (war doch bei Camper) das kann an vergessen, dann lieber einen unbekannten...

  • nope. Der is wirklich gut. Würde perfekt ins Schema passen :D Finde auch das er das gewisse Etwas hat. Würde perfekt in die Serie passen. Is meine Meinung. :)
    Ach... naja.. wir können nur abwarten und Tee trinken wer der neue Partner wird.... 8)

  • LOL.. =) Der Martinek hat schon bei Cobra 11 mitgespielt is somit net neu. Davon abgesehen hat der überhaupt keine Ausstrahlung.. Mag den überhaupt net.. aber wie gesagt, wir werden net entscheiden wer der neue Partner is ... wir lassen uns überraschen :D

  • Ja! *augenroll* aber in Cobra 11 allgemein..... davon abgesehen war er kein Gangster sondern Polizist.

  • Ja mag sein. Team 2 hab ich nie geguckt. Is billiger abklatsch. Für mich gibs nur 1 Team. Wie dem auch sei... ich lass mich überraschen :D

  • Guten Tag, warum soll das nicht gehen das Renè Steinke wieder in die Serie kämme? Er kann doch als Zwillingsbruder in die Serie einsteigen. Vorrausgesetzt er will wieder mit in das Team.So ginge das auch mit Mark Keller.

  • Klar und wo war der Zwillingsbruder bisher??? Verschollen? Wie Mark Keller? Nach zehn Jahren kehrt man wieder in den Polizeidienst zurück? Sehr unlogisch. =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • =) ja find ich auch. Ich denke nicht das man nochmal mit Rene rechnen kann. Ich denke er hat sich nicht umsonnst für einen Serientod entschieden oder?

  • Also ich wüßte ja jemanden...... der ideal passen würde und auch den stuntman gleich mitspielen könnte.....das double von chris*ggggg*....das wäre doch was..... :D

  • Zitat

    Original von Stephanie
    Also ich wüßte ja jemanden...... der ideal passen würde und auch den stuntman gleich mitspielen könnte.....das double von chris*ggggg*....das wäre doch was..... :D


    Und wer ist das?? 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!