Gedeon Burkhard steigt aus bei „Alarm für Cobra 11“!

  • Auf der einen Seite ist es schade, dass es schon wieder einen neuen Partner für Semir gibt, auf der anderen Seite bin ich auch nicht sonderlich traurig darüber, dass Gedeon wieder aussteigt.
    Von den Drehbuchautoren wurde zwar eine tolle Figur geschaffen, aber irgendwie wurde immer mehr klar, dass Chris und Semir nie ein so gutes Team bilden würden, wie ich es aus Folgen mit Tom kenne. Und genau das fehlt mir derzeit einfach.


    Ob dieser ständige Wechsel der Serie gutuen wird, wage ich jedoch zu bezweifeln...


    Dennoch hoffe ich, dass nun ein perfekter Partner gefunden werden kann, und das es mit diesem dann hoffentlich etwas länger gehen wird.

  • Das hoffen wir alle. Und wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!


    Ändern können wir sowieso nix dran... ;(

  • Da schaue ich einfach mal so nichtswissend im Forum vorbei und da steht auf einmal, dass Gedeon wieder aussteigt. Ich muss sagen ich bin echt geschockt von der Nachricht weil ich ihn eigentlich richtig gut fand. außerdem hatte man sich eine echt gute Geschichte einfallen lassen für Chris Ritter mit der geschiedenen Frau und die Freundschaft zwischen Semir und Chris die sich gerade mal entwickelt! Und nu is schon wieder alles vorbei 8o


    Ich denke auch, dass die zahlreichen Wechsel der Serie nicht wirklich gut tun. Ich hoffe, dass ein neuer geeigneter Partner für Semir gefunden wird und freue mich auf die letzten neuen Folgen mit Gedeon! ;(


    In den vorherigen Beirägen wurde immer geschrieben, dass Chris sterben wird. Ist das denn schon ganz sicher oder sind das nur Spekulationen???

  • ich finds schon schade, wenn gedeon wieder geht. . . .


    ich muss da cobra fan 88 rechtgeben- ob so ein häufiger wechsel gut tut?
    es hat sich schon bei den sekretärinnen einiges getan und es wäre einfach schön, wenn es ein team mal wieder länger geben würde. gerade die person von chris war ja wirklich so vielschichtig aufgebaut, dass man da sicher noch einiges weiter entwickeln hätte können . . . .
    könnte auch schwer werden sich wieder einen gelungenen einstieg für den neuen partner einfallen zu lassen.


    -aber lassen wir uns überraschen :) die serie war in den vergangenen jahren super- also gibts sicher auch für die zukunft einiges worauf wir uns freuen können


    :baby:

  • hab gemerkt, dass Gedeon ein ängstlicher Mensch gegenüber seinen Fans ist (zumindest am Set)... z.B. in Wuppertal am Set, kam er von sich aus zu den Fans und lies sich Fotografieren und gab Autogramme... -> entweder hatte ich n falsches Bild von ihm bekommen als ich ihn das erste Mal sah, oder er zieht das jetzt bis November durch.


    Wie wäre es mit einem neuen Partner, der über Cobra11 seine Chance bekommt in das TV-Geschäft zu kommen... -> z.B. aus dem Theater etc...
    Dann gibt es (so gut wie) keine Vorurteile gegen ihn; ihn kennt ja auch keiner.

  • Hallo


    War auch geschockt, als ich das gelesen hab!!!


    Habe mich auch an Gedeon schon so gut gewöhnt!!!


    Vielleicht bekommt Semir eine PartnerIN ???


    Wie findet ihr das? Naja irgendwie nicht so toll...aber wie würdet ihr das finden??


    Gruß

  • Leider ist das kein scherz ich hab ne mail vom team bekommen wo sie den ausstieg von chris bestätigt haben find ich auch net toll und vor allem das schon wida ein cop stibt das regt mich auf er sollte einfach auf nem andern weg gehen!
    Naja aber es wird auch ohne ihn weiter gehen!

  • jo ich habe auch ne mail bekommen aber ne partnerin nein das finde ich überhaupt nicht gut das wär wie ein einkaufswagen ohne kaputtes rad =) naja ich hasse team 2 über alles ne ne frau passt net zu semir ich wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünnnnnnnnnnnnsssssssssssscccccchhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeee mir toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm zurück

  • Hallo!


    Sind denn die ehemaligen Darsteller Johannes Brandrup und Christian Oliver mal gefragt worden bzw. ist es überhaupt mal in Erwägung gezogen worden, mal zu fragen, ob sie wieder Lust hätten? Oder auch Hendrik Duryn?


    Würde mich mal interssieren...


    Viele Grüße,
    Carsten

  • Eber kam die Mail bei mir an vom Club! Ich bin erfreut zu lesen das er schon wieder geht.
    Denn von Gedeon Burkhard war ich nicht begeistert! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Barbara
    ich bin erfreut das zu lesen.
    Denn von Gedeon Burkhard war ich nicht begeistert! :rolleyes:


    Der Typ ist eber nicht ebermanns Sache :D


    Schön dich mal wieder hier zu sehen, Barbara! *knuffel*

  • Ja da geb ich dem einen recht, der sagte das mit chris Ritter eine Figur geschaffen wurde!Doch Gedeon hat sich nie komplett damit identifizieren können und die Freundschaft zu semir war bisher auch nich die beste, so wie zur Zeiten von Tom!! ;)

  • war zwar ein bisschen überrascht als ich das lass, hatte ihn ja immerhin noch am sonntag bei den dreharbeiten gesehen, aber so ganz unerwartet kam das für mich dann auch nicht.


    aber muss sagen den charakter seiner rolle fand ich trotzdem gut, jetzt kommt nur das große warten und rätseln wer wohl seinen platz einnimmt ;)

  • Schöne Scheiße!!!
    Kaum hat man sich an das neue Gesicht bei Cobra 11 gewöhnt, schon wird man mit dessen Serientod konfrontiert.
    Als ich gelesen habe, dass er aussteigt, sah ich in etwa so aus: 8o
    Finde ich ehrlich gesagt - pardon - schon etwas scheiße, dass man sich nach einer so kurzen Zeit wieder an was Neues gewöhnn muss... X(
    Die Entscheidung nehme ich Gedeon nicht übel, aber wirklich begeistert sind hier ja nur die, die Gedeon nicht leiden können.
    Immerhin ist es ja noch ein Jahr hin, bis Gedeons Entscheidung am TV-Bildschirm sichtbar wird, aber dass er dann den "tragischen Heldentod" sterben muss, finde ich nicht so toll... Aber bitte, wenn's unbedingt sein muss... :(
    Nachfolger? Für die "Team 2"-Fans würde ich noch - wie hier schon erwähnt - Hedrik Duryn oder Julia Stinshoff ins Spiel bringen - Auch wenn die Lösung Erdogan Atalay+Eine Frau mir nicht so zusagt... ;)
    Interessant würde mir das Duo Erdogan+Sven Martinek vorstellen... :baby: :)

  • ich liebe gedeon und finds doof dass er nich mehr dabei is aber was soll man machen. sven martinek fänd ich auch echt ne geile idee der war richtig cool. wenn man schon auf nen alten darsteller zurück kommen sollte dann aber auf mark keller! der war einfach mal der beste!

  • Gedeon geht wieder ? NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!


    Das ist sehr sehr schade, da ich Gedeon sehr gut fand und ich fand, dass er einfach super in unsere Serie gepasst hat ! Ich bin ja mal SEHR gespannt, wer der neue Partner sein wird. Aber wenns nach mir ginge:


    Eine Frau: NO WAY !!
    Ein 2ter Türke: NO WAY !!


    Ich finde, dass würde einfach nicht passen. An Semirs Seite gehört einfach ein deutscher Mann, so wie es bis jetzt immer der Fall war. Aber ich bin einfach zuversichtlich, dass sie einen geeigneten Nachfolger finden werden. Also, lassen wir uns überraschen und genießen wir einfach noch die weiteren Folgen mit Chris.


    Was ich jetzt schreibe soll bitte bitte KEINE Kritik oder ähnliches sein, aber es ist meine ganz ehrliche Meinung:


    Hört doch BITTE auf zu glauben, dass Tom wieder kommt. Das kann doch kaum sein, NIEMAND hat ihn aus dem Sarg geholt. Er ist leider für immer und ewig TOT !
    Versteht mich nicht falsch, Toms Tod hat uns wohl alle hart getroffen, MIR GEHT ES JA GENAU SO, aber man hat ja im Pilotfilm ganz genau gesehen, wie er starb. Und deshalb hoffe ich auch nicht, dass das der Fall sein wird, weil es extrem unlogisch wäre. Auch ich finde es schade, sehr sogar, das könnt ihr mir glauben, aber ehrlich gesagt, die ganzen Spekulationen, er könnte doch von den Toten wieder auferstehen oder er ist garnicht gestorben, ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN....


    Bitte versteht mich nicht falsch, aber so ein Wiedereinstieg wäre einfach TOTAL IRREAL und somit aus meiner Sicht einfach schlecht.


    Falls sich jemand angegriffen fühlt, tut es mir sehr leid, das war ganz bestimmt nicht meine Absicht... sorry wenn es so rübergekommen sein sollte....


    Gedeon, schade, dass du gehst.... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

  • Also geschockt oder so war ich jetzt nicht, als ich die Email vom Team bekam. Ich hab schon so einiges mitgemacht, da schockt einem so schnell nichts mehr.
    Ich finde es aber trotzdem schon seeeehr schade, dass man ihn dann doch nur so kurz, genauso wie Christian Oliver, sieht. Jetzt hat man sich so gerade an ihn gewöhnt und dann ist er schon wieder weg. :(
    Dass mit seiner Tochter hat er ja eigentlich schon damals gewusst, als er die Rolle angenommen hat, wenn sie jetzt schon 3 Jahre alt ist.
    Aber ich akzeptiere seine Entscheidung. Wenigstens wird es einen Abgang so wie bei Rene und André geben. Damit keine Fragen aufkeimen sondern alles klar geregelt ist.
    Bin gespannt, wer der Neue dann sein wird. Wir werden es hier ja dann alle erfahren, sobald RTL grünes Licht für die Veröffentlichung gegeben hat. Und das kann bekanntlicherweise dauern. Ein Ausstieg ist immer schneller bekannt als ein Einstieg. ;)

  • hallo


    es schockt mich zwar auch sehr,das gedeon aussteigt.
    aber er hat seine gründe dafür.ich bin selber mutter von einem kleinen sohn und wenn ich meinen sohn nur am wochenende sehen könnte würde mir das schwer fallen.klar er hat es von anfang an gewußt,aber manchmal wird man sich bestimmter dinge erst im nachhinein klar.
    ich wünsche ihm jedensfalls alles gute und freue mich auf den neuen partner.
    mal sehen wer es wird...



    lg claudia und sohnemann lucas

  • Ach Männo, armer Semir ;( Wie soll er denn so viele gestorbene Partner verkraften, ohne einen Psychologen zu konsultieren? =)
    Schade daß Gedeon geht, aber muß man eben akzeptieren. Daß er sich mehr um seine Familie kümmern möchte, kann ich schon verstehen.


    Also bitte keine Frau und auch nicht Tom!! Ne, das geht schon gleich garnicht. Tom ist tot und ihn wieder auferstehen lassen, wäre absoluter Quatsch. :tongue: Ich mochte Tom sehr, aber das wäre absolut unglaubwürdig...... und das bei der Polizei...ts ts ts :D


    Tja, als neuen Partner könnte ich mir unter Anderen Daniel Fehlow sehr gut vorstellen :]


    Ciao Gedeon!! ;(

  • Das kam aber plötzlich...
    Na ja, mal sehen wer als neuer Partner kommt...


    Grüße
    thommyn

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!