Gedeon Burkhard steigt aus bei „Alarm für Cobra 11“!

  • Zitat

    Original von littlegitti



    Oder noch ein Türke: Erol Sander!!! *schmacht*
    Wär doch auch eine Idee.


    Joa, wär nicht schlecht.
    Oder wie wär´s mit Marco Girnth, der den Alexander Hoffmann in "Schuld und Sühne " gespielt hat. Aber der ist ja schon Komissar bei SOKO Leipzig, obwohl ich gar nicht weiß, ob dafür noch neue Folgen gedreht werden.


    Auf jeden Fall find ich´s gut, dass Gedeon nicht mehr mitmachen will, hat irgendwie nicht zu Cobra gepasst. :D

  • Tjah, dieses Hin und Her in letzter Zeit stört etwas, und es ist echt schade, dass man sich nichts anderes einfallen lässt, als nur Serientod. Oder man verschwindet ganz geheimnisvoll...

  • Hey!
    Ich finde er ist ein super Schauspieler und paßt gut in das Cobra Team rein!
    Er ist mal einer der auch angreifbar ist.


    Nun bin ich echt geschockt das er wieder aussteigt.
    Jetzt kommen doch 7 Folgen.
    Wie und danach ist er weg?
    Oder kommen im Winter und Frühjahr auch noch welche mit ihm?
    Weil in den jetzigen steht nichts von seinen Tod drinne.


    Wer weiß mehr??????????????


    Gruß Manuela


  • Er wird bis zum Ende nächsten Jahres zu sehen sein.

  • Also ich gehöre zu denen, die nicht grad traurig über diese Info ist :D und kann nur sagen, dass ich gespannt auf den neuen Partner an Semirs Seite bin und hoffe, dass sich zwischen den beiden eine Freundschaft entwickelt, die sich positiv auf die Serie auswirkt - so wie wir es bei René gesehen haben.

  • Zitat

    Original von Alexx


    bis mitte nächsten jahres :(


    Achso sorry stimmt ^^ bis mitte nächsten Jahres bzw. Frühjahr 2008

  • Ja,aber wann soll man sich denn an einen Neuen Partner für Erdogan gewöhnen, wenn die schneller die Serie verlassen als wir es vermuten!Naja, mal sehen, wer der neue an seiner Seite ab frühjahr 2008 seien wird!kann man echt gespannt drauf sein! ;)

  • Mh....nun ja^^.... Also das find ich jetzt irgendwie gar nicht gut X( ?( :( Ich frage mich, warum Gedeon dann überhaupt der Kollege von Semir geworden ist, denn es ist doch selbstverständlich, dass man viel Zeit opfern muss um bei Cobra 11 in der Hauptrolle mitzuspielen?!! Ich finds einfach nur schade, dass man sich bald schon wieder umgewöhnen muss. ;( Also ich fänds klasse wenn Jan wiederkäme (und dann auch länger als zwei Staffeln bliebe :D )


    ----->Vote for Jan!!<----- :D

  • Tja...da hat man sich grad mal an den neuen Partner gewöhnt, da is er auch schon wieder weg. Aber so ist das eben. Ständig zwischen Köln und Berlin hin und her zu pendeln ist eben auch nicht so toll. Natürlich ist das schade, aber ich kann das schon verstehn. Was findet ihr denn alle so schlimm an einem Serientod, ich finde das passt zu Chris Ritter. Wenn die Folge gut gemacht ist, wird das ein gebührender Abgang für Gedeon, denk ich. Jetzt bin ich jedenfalls schon total gespannt wen Semirs neuer Partner wird. Und allen Gedeon-Fans bleiben ja noch einige sicher spannende Folgen.
    In diesem Sinne, LG :baby:

  • Ich finds schade, das er geht! Schon wieder ein neuer Partner für Erdogan. ;(
    Das wäre dann schon der 6.!!!! ?(
    Ich lass mich einfach überraschen wer als Nächstes kommt. :evil:

  • Oh mein Gott , ich find das ja mal total schlimm... man man grad an den neuen gewöhnt und schon wieder weg...kaum zu glauben... :(

    ;(

  • Ich finde es schade das er aussteigt. Er hat die Rolle gut interpretiert.Aber verständlich ist es ja schon. Immerhin hat er eine Tochter und die ist nun mal wichtiger. Beruflich gesehen ist es auch besser so. Wenn man zulange ein und die selbe Rolle spielt, wird man nur noch mit dieser Rolle verbunden und dann wären weitere Rollenangebote rar.


    Das Chris Ritter den Serientod sterben wird, finde ich schon ein bischen überraschend. Ich hätte mir gern ein Happyend für ihn gewünscht, wo er mit seiner Frau wieder zusammen kommt und den Dienst quittiert. Er war und ist ein interessanter Charaktar. Da steckt noch viel potenzial und ich hoffe das, dass noch richtig von den Autoren ausgeschöpft wird. Klar ist ein Serientod immer noch besser, weil das für die gehörige Dramatik sorgt. Und es wirkt kompromislos realistisch. Möglicherweise passiert es in der Folge "Eine Stadt in Angst".


    Einige von euch würden sich über Toms Rückkehr freuen, ich auch. Aber leider wurde er zu gründlich getötet. Er verstarb in Semirs Armen. Punkt. Aus. Ende.


    Ingo Fischer wurde auch kaltblütig hingerichtet. Rückker ausgeschlossen.


    Den einzigen, den man von den Toten wieder zurück holen könnte, wäre André.
    Seine Leiche wurde nie gefunden. Natürlich, wenn er noch am Leben sein sollte, dann müsste man plausibel erklären, warum er sich all die Jahre über nicht gemeldet hat. Na ja, vielleicht ist Gedächtnisverlust eine Lösung.


    Ich könnte mir aber auch gut vorstellen wenn Jan oder gar der Urpartner von Semir, Frank Stolte zurück kommen würde.


    Aber letzen Endes wird ja nicht umsonst ein Casting veranstaltet.


    Denn Mark Keller arbeitet an einem neuen Album, Johannes dreht immernoch Filme und Christian Olliver arbeitet in Amerika.


    Letzen Endes wünsche ich Gedeon Burkhard alle Gute und weiterhin viel Erfolg als Schauspieler.

  • Ich bin auch gespannt und freue mich ein neues Gesicht sehen zu dürfen - von Gedeon war ich nämlich überhaupt nicht begeistert. :]

  • Was ,was als ich die überschrieft las war ich echt erstaunt und geschockt den er sagte ja mal er bleibt noch lange naja jetz stirbt wieder einer und dann vill. kommt ja Christian oliver zurück den er hatte ja eigentlich keine richtige Abischiedsfolge. Mir wurde das ende so gefallen Wenn Chris und Simir gerade auf der Autobahn unterwegs sind dann ein gangster auf Chris siest dann er verletzt ist und im Krankenhaus ligt. in der zwischenzeit kommt dann wieder Jan Richter und fragt Simir ob er denn wieder sein Parnter werden könnte solange Chris im Krankenhaus liegt später bekommt Smir dann die Nachricht vom Tode von ***is


    Sorry wenn meine Meinung hier nicht rein passt


    Wieso bekommt er dann einen neuen Wagen wenn er doch schon wieder in mitte 08


    weggeht

  • Tja... Ich hatte mich auch grad erst an Gedeon Burkhard alias Chris Ritter gewöhnt, obwohl ich wirklich nicht der grösste Fan der Rolle bin. Ich war schon geschockt, als ich das hier las, aber na gut, da kann man nichts machen.


    Da hier schon mehrere einen Wunschpartner für Semir vorgeschlagen haben, schreib ich dann auch mal mein Favorit:
    Thorsten Grasshoff; er spielt zwar leider bei AWZ mit, somit ist er dann natürlich ausgeschlossen, da die Castings, wie Thorsten sagte, schon im August begonnen haben; aber ich könnte mir vorstellen, dass er eine gute Rolle spielen würde...
    Naja, wir werden sehen...wer der Neue wird.
    Wann wird denn eigentlich bekannt gegeben wer der Neue ist?

  • Ich bin auch nicht gerade traurig darüber, das Gedeon aussteigt;) (Warum wohl?)


    Aber dennoch bin ich echt ein bisschen skeptisch, ob ein neuer Partnerwechsel der Serie gut tut! Die meisten, so wie ich auch, haben sich nunmal schon an Gedeon gewöhnt oder gewöhnen müssen und wenn er jetzt schon wieder aussteigt, ich weiß nicht, ob das so von Vorteil wird...


    Klar, bin ich auch gespannt auf den neuen Partner und ich hoffe, dass er diesmal endlich wieder ein Team mit Erdogan bilden kann, damit die "Cobra 11" Familie mit den gesamten Darstellern, vielleicht genauso wird wie früher, so, wie man es all die Jahre bei René gesehen hat!! Damit auch ich endlich wieder herzhaft lachen und mitfühlen kann, den ganzen Kram eben, was zu "Cobra" dazu gehört!!!


    Aber dennoch, ich bin noch skeptisch, überzeugt bin ich erst wenn es klappt;)


    In dem Sinne....... :baby:

  • Finde es schade, die Drehbuchautoren haben sich mit Gedeon Burkhard alias Christ Ritter nämlich einen sehr interessanten Charakter geschaffen. Können wir nur hoffen, dass bei Cobra 11 deswegen nicht die Quoten sinken.


    Bin gespannt ob RTL nochmals so einen guten Schauspieler finden kann, wie man es die letzten Jahre eigentlich immer geschafft hat.

  • ey das is ma ma sch... naja ich finde es net so gut den ich fand ihn ganz ok ich würde lieber machen das wir den pilotfilm mit chris vergessen und tom wieder herholen :D ich mein das ernst seht mal ich schätze 95,9 prozent würden tom gerne wieder haben und da kann man doch den tod wieder vergessen oder ich mein wenn tom wieder lust hätte und dan wären die folgen wieder viel cooler den z.B. meine oma die sieht die folgen nicht mehr seit ztom nicht mehr da ist tom wir vermissen dich alle kom zurück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!