Feeds zu "Eine schwere Entscheidung"

  • Quote

    Original von Elvira
    wir doch nicht gemein.... :D Wir doch nicht X( ..... Wir sind unschuldig =)


    Ah, pfui ... du weißt aber schon, dass Lügen ein Sünde ist, ja? :D


    Und die Steffi war das mit der Nase? Geschickt gerettet! Aber gib's doch zu, hätte auch von dir kommen können.
    Versuch gar nicht erst zu leugnen!! Deine Geschichten sprechen samt und sonders gegen dich! ;) :D


    Wann klärst du uns denn endlich auf, wer die undichte Stelle war? Ich bin doch neugierig.


    felina

  • Hallo ich dachte du hast schon einen Verdacht.... verrate ihn mir und ich sage ob er richtig ist oder nicht.... =)


    Wie meine Storys sprechen gegen mich? Ich bin doch immer soooooooo lieb. =) :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira
    Hallo ich dachte du hast schon einen Verdacht.... verrate ihn mir und ich sage ob er richtig ist oder nicht.... =)


    Wie meine Storys sprechen gegen mich? Ich bin doch immer soooooooo lieb. =) :D


    Ja, den habe ich auch. soll ich das hier schreiben? Oder lieber per PN? Ich will doch nicht allen die Spannung nehmen. Außerdem, wie ich deinen Hang zu Sadismus kenne, wirst du doch nur wissend grinsen und mich vor Neugier umkommen lassen. X( ;) :D =)
    Wo du doch soooooooooooooooo lieb bist ..... =)


    felina

  • :] Weai.... du hast mich erkannt.... Na dann schick mir deine Vermutung via pn....und dann schreibe ich hier ins Feed, ob deine Vermutung richtig ist.... mal sehen, ob steffi mit ihrem noch kriminalistischen Rstbeständen, Recht hat


    =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira
    okay.... das behalten wir aber für uns Felina.... =)


    Was zahlst du mir??


    felina

  • also wirklich....ich verrate deine Sklavenhaltung nicht. Du verräst den Maulwurf nciht.... :]


    Finde ich sehr fair :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira
    also wirklich....ich verrate deine Sklavenhaltung nicht. Du verräst den Maulwurf nciht.... :]


    Finde ich sehr fair :P


    Ach Mist. Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. :rolleyes: Ich rede einfach viel zu viel.


    Ok, überredet. :D


    Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung.


    felina

  • Das ist wahre Freundschaft: Obwohl Tom selbst auf dem Zahnfleisch geht, lässt er Semir nicht im Stich........*seufz*

  • Tja, die beiden sind ware Freunde*träumerischguck*


    Aber Tom musste ja gehen ;( ;( ;( WIESO???

  • Hörst du gefällist mal nicht immer an den spannenden Stellen auf!!! X( X(


    Nee, nee, nee. stell dir mal vor, hier hat jemand ein schwaches Herz. X( ;)


    Wie gehst denn nun weiter mit den Jungs und wann kommt mal endlich einer drauf, wer der Maulwurf ist?


    Schreib doch noch ein bisschen weiter! Bitte!! :) :)


    felina

  • Also ich hätte ne Idee aber ich bin mir nicht so sicher...


    Komm noch ein kleines großes Stückchen!!!! Bitte*kulleraugenblick*!!!

  • Quote

    Original von vivi
    Also ich hätte ne Idee aber ich bin mir nicht so sicher...


    Da bist du nicht die einzige ... :D


    Aber ich verrat nix! :rolleyes:

  • Hi Elli... :baby:


    nachdem die letzten Tage doch recht vollgepackt waren, habe ich erst heute Zeit gefunden, mich Deiner FF zu widmen...


    Also, sie ist super...


    Mir gefallen die flappsigen Wortwechsel zwischen Tom und Semir und auch Gestaltung der Handlung ist sehr spannend.


    Ich bin ja mal gespannt, wer die spezielle Quelle ist... 8o...meistens ja immer der, der sich vornehm zurückhält oder den größten Aufstand schiebt... ?(


    Tom hat ja sehr hoch gepokert, als er meinte, das die Freundschaft zu Semir nur ein Spiel ist...hoffentlich geht das mal gut... 8o 8o

  • Im letzten Moment kommen dann warscheinlich die Kollegen und retten den beiden den A****

  • Weißt du, was mir grade Sorgen macht?


    Die beiden sitzen schon wieder richtig in der Patsche und du machst nicht mal vage Anstalten die Story ihrem Ende entgegen zu führen.
    Der Hammer kommt doch bestimmt erst noch ...


    Nette Wendung übrigens, dass da plötzlich ne Frau dahintersteckt.


    felina

  • Tja....man tut was man kann. Aber keine Sorge.... die Story liegt in den letzten Zügen.... Das Geheimnis um den Maulwurf (nunja außer bei dir, Felina) wird bald gelüftet. Wird sicher für ein paar meiner Leser eine Überraschungs sesin, oder auch nicht. Wen habt ihr denn in Verdacht? Wer glaubt ihr ist der Maulwurf.... macht schnell und sagt mir wer es ist....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich denke, dass Julian es nicht sein kann, da felina es ja schon sehr früh wusste und zu dem Zeitpunkt war von Julian noch gar keine Rede...
    Sag mal Elvira, solln wir unseren Verdacht per PN sagen oder hier beim Feedback?

  • na ist mir eigentlich egal... ich weiß ja wer der Mauwurf ist :D und die Story neigt sich dem Ende... :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!