Feeds zu "Eine schwere Entscheidung"

  • So nun habt ihr ja schon zwei Teile gelesen. Und da ich ein sehr gütiger Mensch bin, möchte ich natürlich meine Taten belohnt bekommen.... Also gebt mir eure Meinung :D :baby: :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bis jetzt schon mal seeehr gut!!!
    Ich Wette die beiden reiten sich damit wieder voll in die Sch...

  • Diese Befürchtung, liebe Vivi, kann ich voll und ganz mit dir teilen!!! =) :D =)


    Aber sind wir doch mal ehrlich: wenns nicht so wäre, wär es ja langweilig, oder? :rolleyes: ;) :rolleyes:

  • ein nagelneuer Porsche für die beiden?!? ?( ?(


    Ob der lange heil bleibt???


    Ich könnte meinen alten Kleinwagen anbieten, da kann man nicht mehr viel kaputt machen..... =) :P =)

  • Bis jetzt ist die Geschichte super bin gespannt wie es weiter geht :D

  • Wahnsinn, gleich mitten rein ins Geschehen...bin begeistert und wieder mitten im Lesefieber... :D

  • Boah, sag mal, wo nimmst du eigentclih immer die Ideen her? ?( ?( ?(


    Laufen die dir zu? Hast du eine Kiste, wo du eben mal den Deckel aufmachen musst? Oder hast du doch arme kleine Ghost-Writer, die bei dir ein Sklavendasein fristen und die du mit diesen Methoden zu Höchstleistungen peitschst? :evil:
    Ich meine, dass du kreativ in "fiesen Methoden" bist, wissen wir hier alle ja zur genüge. ;)


    Wie viel Zewa-Tücher braucht du eigentlich immer, um nach jeder Geschichte das Blut augzuwischen? :D


    Naja, mal scherz bei Seite: Die Story liest sich gut an. Bin gespannt, wie es weitergeht.


    greets


    felina

  • Also wirklich Felina... die Zeit der Sklaven ist doch vorbei =) nein.... ich habe keine kleinen Helfer bei mir. Woher kommen die Ideen? Tja.... das werde ich sehr oft gefragt und wie immer antworte ich *aus meinem Kopf*


    Aber wie die dahin kommen? Wollt ihr das wirklich wissen? Nun ja.... man nehme eine sehr gesunde Portion Phantasie...lebt diese in Gedanken aus und... bums.... die Story ist fertig... =)


    Auch keine Kiste mit Ideen.... nein sie sind einfach da... aber im Augenblick hab ich einen Leerlauf.... :(;( Also erst mal Pause mit meinen STorys.... Sorry ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira
    Also wirklich Felina... die Zeit der Sklaven ist doch vorbei =)


    Oh, echt? :rolleyes: Ähem ... ja, ..verrat mich nicht, ok?! :D


    Quote

    Original von Elvira
    Auch keine Kiste mit Ideen.... nein sie sind einfach da... aber im Augenblick hab ich einen Leerlauf.... :(;( Also erst mal Pause mit meinen STorys.... Sorry ;)


    Keine Sorge, ich wette hier haben alle Geduld mit dir und warten auch mal ein paar Tage länger. :] Also, ganz easy ein wenig die Gedanken treiben lassen. :)


    felina

  • Tja, Elli, das mit dem Leerlauf kenne ich. Hab auch wieder eine story angefangen. Diesmal schreib ich sie vorab in Word und stell sie dann Häppchenweise ein, dann kann ich bei Bedarf nochmal korrigieren. Aber im Moment fehlt mir so die zündende Idee, wies weitergeht.....hoffe der Funke springt bald über. Dann werd ich euch mal wieder beglücken... =) :P

  • Nur keine Panik @Sandra... ich hab ja noch vier fertig. Und bis die im Forum stehen, sind mir sicher wieder einige Ideen eingefallen.... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • daas befürchte ich allerdings auch, dass dieser Edi nicht sehr niett ist......


    Was da wohl noch kommt??? ?( ?( ?(

  • 8o 8o. Also, wenn du schon so anfängst, dann hab ich richtig Angst um die beiden. Da kommen bestimmt wieder ganz, ganz böse Sachen nach ... ich kenn' das doch inzwischen von dir!


    (Und vor der Antwort auf meine Frage, wieviel Zewa du eigentlich brauchst um diese ganzen Schweinereien wieder aufzuwischen, die du da immer veranstaltest, hast du dich auch gedrückt. Nee, nee, nee, du, so aber nu nich. X( :D ;) )


    Ich hab schon so eine Ahnung, wer das die falschen Leute mit den wichtigen Infos versorgt ...


    Bin gespannt, wie es weitergeht.


    greets


    felina

  • Okay.... dann beantworte ich es dir...... ich habe einen Vertrag mit Zewa...(bitte nicht verraten =)) Also verkaufsförfernde Storys zu entwicklien. DAfür bekomme ich solange ich lebe LKWweise Zewa-"Wischundweg") Und damit ist jede Sauerei....verflogen =)


    Geht gleich weiter..... nur etwas Geduld... es wird nicht schlimm :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nicht schlimm??? Das glaub ich dir erst, wenn dieser Edi tot oder im Knast ist. Da kommt doch noch was nach ... bei deiner sadistischen Ader. :evil:


    Lass uns nicht zu lange warten.


    felina

  • da hat Anna wohl recht: das läuft gewaltig aus dem Ruder...



    mach weiter...

  • :D stimmt, der schlag war ellis...aber andere gemeinheiten gingen auf mein konto*gggg*, so in kleinen ansätzen......aber pssssttttt...... gell elli? wir waren schon schlimmer... aber ich muss sagen, elli hat diese story schön ausgefeilt :D =)

  • wir doch nicht gemein.... :D Wir doch nicht X( ..... Wir sind unschuldig =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D