[E166] Meinungen: "Entführt"

  • Eine gute Freundin von mir, die kein Cobra-11-Fan ist (sie hat mal ein paar Folgen mit Tom gesehen, um meine FF besser zu verstehen),hat mir vorhin geschrieben, dass sie gestern Abend eingeschaltet hat, weil sonst nichts vernünftiges lief und sie hat festgestellt, dass ihr die Serienfigur "Tom" sehr gefehlt hat.
    Sollte zu denken geben, denn normalerweise guckt sie die Serie sonst nicht, ist also eine recht neutrale Person in dem Punkt.


    Als ich meinen Vater vorhin gefragt habe, wie er denn die neuen Folge gefunden hat, verdrehte er nur die Augen... :D


    Ich denke, bis die Figur "Chris" ein echter Symphatieträger wird, wird wohl noch einige Zeit vergehen. ;)


    Sicher, nicht jede Folge kann ein Feuerwerk von Witz und Action sein, aber das was die vorhierigen Folgen ausgemacht, sollte wieder verstärkt in den Vordergrund treten. :]

  • tja, dazu kann ich nur sagen:


    wenn ich wählen dürfte zwischen Tom und Chris, dann müsste ich nicht lange nachdenken: Eindeutig TOM !!!


    Wobei ich nicht sagen kann, dass ich den Schauspieler Gedeon schlecht finde oder nicht mag, genau wie die Figur Chris Ritter, aber bei Tom stimmte eben alles.....ich kann das nicht so recht in Worte fassen.....es war einfach 100%ig!!!


    Aber warten wirs ab! Ich kann ja immer noch zwischendurch die Folgen von Tom ansehen, die ich inzwischen auf FP habe - und in Erinnerungen schwelgen....!


  • Stimmt, gebe Dir da voll und ganz recht. :]


    Manche Menschen haben eben, egal ob prominent oder nicht, das gewisse etwas, das für einen selber total stimmig ist, man kann aber nicht sagen, was es ist.
    Und Tom gehört für mich auch dazu. :D

  • @Wendy und littlegitti:
    Bin da voll und ganz eurer Meinung!
    Tom hatte einfach etwas besonderes an sich! Ich könnte auch nicht sagen was, aber irgendwie fehlt er einfach. Er hat auch perfekt zu Semir gepasst.


    Aber geben wir Chris eine Chance. Mir hat zum Beispiel die gestrige Folge schon viel besser gefallen, als die anderen Chris' Folgen. ;)

  • Die Figur Tom kann man so schnell nicht ersetzten,da habt ihr recht.
    Aber die Schauspieler wollen auch mal was anderes machen nicht immer nur das gleiche.

  • Hi,


    hab mir gerade die Folge angeschaut.


    Fand sie richtig gut.


    Die Macher überraschen mich immer wieder aufs Neue.


    Dieses Rumgejammer wegen Tom kann ich so langsam nicht mehr hören.


    Der Ist-Zustand ist ja ein anderer.


    Er war schon ein guter Partner von Semir, aber Chris ist meiner Meinung nach ein interessanterer Charakter.


    Also auf eine gute Zukunft mit noch vielen neuen AFC 11 Folgen.


    Gruß


    dtm_harry


    http://rapidshare.com/users/KY63UE


    Die Videos stammen aus der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11", produziert von der ActionConcept GmbH. Die Rechte an allen Videos liegen bei diesen beiden Firmen.

  • Zitat

    Original von eisenbahnfan11
    Ich fand die neue Folge auch sehr gut und super spannend, freu mich schon auf die nächste!! Aber wieso kann man die jetzt bei RTLnow immer noch nicht kostenlos ansehen??


    Weil die Folgen noch recht neu sind.
    Die werden bestimmt nach den neuen Folgen umsonst zum anschauen sein.
    Gedulde Dich noch etwas =)

  • Hi,


    habe zu der Folge Entführt von gestern Abend 3 Ausschnitte und den Trailer ins Netz gestellt.


    http://rapidshare.com/users/KY63UE


    Die Qualität ist gut.


    Viel Spaß beim Anschauen.


    Gruß


    dtm_harry


    Die Videos stammen aus der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11", produziert von der ActionConcept GmbH. Die Rechte an allen Videos liegen bei diesen beiden Firmen.

  • Hallo Zusammen! Ich fand die Folge auch sehr spannend! Ich habe sie mir nach dem aufnehmen gleich noch mal angeschaut! Ich fand sie superklasse! Gruss Fili :P :baby:

  • hab das thema nur kurz überflogen, kann also sein das das schon gesagt wurde :rolleyes:


    Ich finde irgendwie war in der Folge verdammt viel Musik, damit meine ich Musik von bekannten Bands etc.! Besonders am Ende! Das Hat mich sehr gestöhrt. Außerdem war die letzte End einstellunge, wo Chris bei seiner Tochter anruft, irgenwie nicht so ein passender Ausgang. Sonst ist ja oft noch ein witziger Spruchwechsel oder Gag dabei !


    Naja, Chris hat sich aber gut eingearbeitet, auch wenn ich Tom Lieber mag :D

  • Zitat

    Ich finde irgendwie war in der Folge verdammt viel Musik, damit meine ich Musik von bekannten Bands etc.! Besonders am Ende! Das Hat mich sehr gestöhrt. Außerdem war die letzte End einstellunge, wo Chris bei seiner Tochter anruft, irgenwie nicht so ein passender Ausgang. Sonst ist ja oft noch ein witziger Spruchwechsel oder Gag dabei !


    Ich bin voll deiner Meinung, dass das Lied von Juli abgespielt würden ist, hat mich auch gewundert, sonst kenn mann bloß Hintergrundmusik und der Schluss war ja wohl nicht, Chris ruft seine Tochter an , sagt "Hallo Schatz hab gute Nachrichten" und denn aus, fand ich richtig doof.
    Wie hier schon gesagt, es würde nicht geklärt warum er Julia entführt hat, hätte man schon gerne gewusst.
    Man muss die anderen Folgen sehen, denn kann man sich ein Gesamtbild schaffen, aber die Folge war nicht so dolle, will aber auch nicht sagen, dass sie schlecht war, aber mir hat der Pepp gefehlt.
    Das beste was mir an der Folge gefallen hat,war Chris Tochter =), ich hoffe mal das Sie mal wieder zusehen ist.


    Bin schon gespannt auf die nächste Folge

  • Zitat

    Original von dtm_harry


    Dieses Rumgejammer wegen Tom kann ich so langsam nicht mehr hören.


    Der Ist-Zustand ist ja ein anderer.


    ich kann dir da nur zustimmen
    ich finde es so langsam auch nicht mehr toll X(
    klar kann keiner einem sagen, er soll tom vergessen
    nein das kann keiner, aber ihr könnt chris/gedeon wenigstens eine chance geben
    er ist halt ein anderer charakter

  • ich fand die Folge klasse, und um ehrlich zu sein, hat die Musik für mich auch einen wirklich wichtigen Teil dazu beigetragen ... ich fand es sehr gut, dass sie das Lied eingespielt haben und dann hin und her gezeigt haben von Chris und Semir, wieder zurück zu Dieter und dann wieder ins DVD-Bild. Auch das am Schluss fand ich eigentlich ganz gut - das Lied hat einfach zu dem Thema gepasst und hat dem ganzen noch so einen besonderen Kick gegeben - meiner Meinung nach ;) ich fand das Ende eigentlich ganz okay. Man hätte vielleicht noch etwas mehr sagen können, aber irgendwie war es eine gute Abschlussszene.
    Ich habe mir die Folge auch direkt noch einmal auf DVD angesehen :D also von meiner Seite ein riesen Kompliment, Daumen hoch und weiter so

  • Um ehrlich zu sein,wird Cobra 11 immer langweilliger. Ich bin Fan der ersten Stunde und mich hat die Serie eigentlich immer begeistert,aber mit den Veränderungen kann ich mich schwer abfinden. Wenn ich mir die alten Folgen ansehe wo Mark Keller oder Rene Steinke noch mitspielen,dann kommt in mir eine gewisse Wehmut auf.Es war einfach anders besser,spannender.

  • Zitat

    Original von miss shaggi
    Mensch Leute is doch klar das noch nicht so die Action drin ist.
    Gedeon muss sich erst noch dran gewöhnen an die Serie,er muss sich mit seiner Figur als Chris Ritter anfreunden.
    Und dass das etwas dauert ist normal.
    Oder meint ihr die Figur Tom Kranich hatte es von anfang an drauf mit Action?
    Nein die ersten Folgen waren auch nicht voll Action das kam erst später.


    Also wenn bei "Höllenfahrt auf der A4" keine Action dabei war,dann weiß ich auch nicht.

  • Zitat

    Um ehrlich zu sein,wird Cobra 11 immer langweilliger. Ich bin Fan der ersten Stunde und mich hat die Serie eigentlich immer begeistert,aber mit den Veränderungen kann ich mich schwer abfinden. Wenn ich mir die alten Folgen ansehe wo Mark Keller oder Rene Steinke noch mitspielen,dann kommt in mir eine gewisse Wehmut auf.Es war einfach anders besser,spannender.


    Du hast Teilweise Recht, mir gefallen aber auch viele Folgen früher nicht mit Mark,Rene udn Christian,fast in jeder Staffel gibt es Folgen die nicht so gut sind.


    Mir hat die Folge auch nicht so gefallen"Entführt", weil die Atmosphäre nicht stimmte bei der Folge und die Sprüche haben mir am meisten gefehlt.


    Aber Cobra 11 ist die beste Serie der Welt und wird es auch immer für mich bleiben und Gedeon macht seine Sache sehr gut.


    Und Rene Steinke wird nicht mehr wieder kommen, höchtens als Zwillingsbrüder von Tom, ist aber sehr unwahrscheinlich., will das auch garnicht das er wieder kommt, weil das wäre totaler blödsinn


    Die nächsten Folgen werden definitiv besser.

  • Zitat

    Original von Thomas19
    Um ehrlich zu sein,wird Cobra 11 immer langweilliger. Ich bin Fan der ersten Stunde und mich hat die Serie eigentlich immer begeistert,aber mit den Veränderungen kann ich mich schwer abfinden. Wenn ich mir die alten Folgen ansehe wo Mark Keller oder Rene Steinke noch mitspielen,dann kommt in mir eine gewisse Wehmut auf.Es war einfach anders besser,spannender.



    Hallo...Grüße aus Augsburg an Augsburg...der Stil der alten Folgen geht mir auch ab...freue mich daher zur Zeit auf jede DVD-Box und mache entsprechend am Samstag mit meinem Vater einen Cobra-11-Brunch. Hilft ein wenig gegen die Wehmut. ;)

  • Ich war leider von der ersten Folge etwas enttäuscht.


    Zu erstmal das neue 16:9 Format , dann die veränderten KFZ-Kennzeichen, das Erzähl-Format der eigentliche Story anderes wie Cobra11 vorher, aber als trost ich habe die neue Folge von nächste Woche bei RTL-Now gesehen und diese gefällt mir ausgesprochen gut.Aber die veränderten KFZ-Kennzeichen sind auch in der zweiten Folge zu sehen, vielleicht mal eine Frage an die Fanclubleitung warum wurden diese verändert.


    Gruß Markus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!