[E166] Meinungen: "Entführt"

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ich finde einen gelungenen Einstieg in eine neue Staffel, obwohl die Vorlagen für diese Story mehr als offensichtlich waren: Einerseits "Kopfgeld" (Mel Gibson) und "CSI" (Terentino - Episode). :)


    Ich kenne beides nicht...

  • die folge war wirklich klasse heute so gefesselt saß ich schon lang nichtmehr vom fernseher, auch semir und chris kamen sehr gut rüber vorallem wie schon gesagt am ende

  • Jo, das war also die erste Folge der neuen Staffel, auf die wir alle gewartet haben. So etwas hinterlässt natürlich einen gewissen Eindruck beim Zuschauer. Und auf mich hinterließ dei Folge einen sehr positiven Eindruck. Mir hat sie gut gefallen von Action und Story her und sie war auch sehr sehr spannend. Eine echt tolle Folge, ein klasse Auftakt für eine vielversprechende neue Staffel von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" . Am schluss ehrlich gesagt fiel die Folge meiner Meinung nach etwas ab. Mich hat es gestört, dass der Entführer auf Semir geschossen hat, ohne dass dieser zurückgeschossen hat. Warum eigentlich ? Frage an Drehbuchautor. Außerdem kam mir das Ende etwas zu abrupt, erst stirbt der Bösewicht und in der nächsten Minute wird das Mädchen schon gefunden. Was ich damit sagen will: Die Werbung war überflüssig. Aber gut, dafür kann die Folge nichts.


    Trotzdem: Insgesamt eine tolle Auftaktsfolge für die lang ersehnte Staffel 12. Lasst uns zuversichtlich den kommenden Folgen entgegenblicken :]

  • Ich fand die Folge auch extrem geil! Ein richtig guter und gelungener Einstieg!
    Die Schnitte und die Bilder haben mir diesmal irgendwie besonders gefallen, das mit Chris Tochter und der kleine Videodreh am Anfang war irgendwie voll süß;) und die Stellen als der Juli Song "Dieses Leben" eingespielt wurde- einfach der Hammer!!! :D Sehr emotional die Folge, ich finde nichts negatives, einfach nur Hammergenial!! Ich war schon lange nicht mehr so vor Spannung in einer Folge vertieft.....;)
    Ich freu mich wahnsinnig auf die weiteren Wochen.....;)

  • Zitat

    Original von Supercop
    Jo, das war also die erste Folge der neuen Staffel, auf die wir alle gewartet haben. So etwas hinterlässt natürlich einen gewissen Eindruck beim Zuschauer. Und auf mich hinterließ dei Folge einen sehr positiven Eindruck. Mir hat sie gut gefallen von Action und Story her und sie war auch sehr sehr spannend. Eine echt tolle Folge, ein klasse Auftakt für eine vielversprechende neue Staffel von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" . Am schluss ehrlich gesagt fiel die Folge meiner Meinung nach etwas ab. Mich hat es gestört, dass der Entführer auf Semir geschossen hat, ohne dass dieser zurückgeschossen hat. Warum eigentlich ? Frage an Drehbuchautor. Außerdem kam mir das Ende etwas zu abrupt, erst stirbt der Bösewicht und in der nächsten Minute wird das Mädchen schon gefunden. Was ich damit sagen will: Die Werbung war überflüssig. Aber gut, dafür kann die Folge nichts.


    Trotzdem: Insgesamt eine tolle Auftaktsfolge für die lang ersehnte Staffel 12. Lasst uns zuversichtlich den kommenden Folgen entgegenblicken :]


    Der Entführer sollte lebend bekommen werden und wenn Semir geschossen hätte, kann man ihn schlecht mit einer Kugel in der Brust noch befragen .. ;)

  • hui, hier is ja schon wieder ne Menge los :)


    Auch ich sag "hello" zu D-BM 3308 ...


    Kann mich da nur anschließen: Durchdachte Handlung (mit einigen Vorlagen), gute Darstellung von Chris als Vater, gute Spurensuche und wie ich finde eine der spannendsten Folgen seit Langem. Hätte zwar gerne erfahren, warum der Nachhilfelehrer das gemacht hat und wie er das beim ersten Mädchen gemacht hat, wo er doch angeblich ein Alibi hatte, aber so ein bißchen ein offenes Ende hat auch mal was..



    Und nicht zu vergessen die Eisenstange im Tankwagen... ("Das hört sich nicht gut an...")


    Freu mich ab sofort auf nächsten Donnerstag :D

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • Die Folge war ja super super spannend! Endlich mal wieder eine richtig gute Folge!!!:] Und mit viel SEK.:) Super Einstieg in die neue Staffel!Hoffe das die weiteren Folgen genau so gut sind.

  • Zitat

    Original von Soul
    Ich habe Hartmut vermisst. Warum war plötzlich jemand anders für die Technik da?


    Hartmut hatte heute mal frei =)
    Ich denke mal bei der nächsten Folge wird Hartmut wieder dabei sein =)

  • @Soul und Thorsten: Ja, das hab ich mitgekriegt... aber er hätte ja auf die Beine zielen können, sodass er nicht fliehen kann oder so was.

  • ich fand die folge auch super gut.bin total begeistert.hätte nicht gedacht das noch besser wird als in den vorherigen staffeln.also von mir ein riesiges kompliment.freu mich schon auf nächsten donnerstag. :D

  • Ich schaue mal, ob man jetzt bei rtl-now.de die Folge kostenfrei sehen kann. Wenn ja, schaue ich sie mir noch einmal an :D

  • Zitat

    Original von Soul
    Ich schaue mal, ob man jetzt bei rtl-now.de die Folge kostenfrei sehen kann. Wenn ja, schaue ich sie mir noch einmal an :D


    Ich denke das wird leider noch weng dauern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!