Leute, wie fühlt ihr euch jetzt ?

  • Wie wir alle wissen, beginnt in kurzer Zeit die neue "Alarm für Cobra 11"-Folge, die eine neue Staffel einleiten wird.


    Was mich interessiert: Wie fühlt ihr euch nach all diesen Tagen, in denen wir warten mussten auf den 20. September, was denkt ihr jetzt, wenn ihr auf die ganzen Gespräche und Diskussionen zurückblickt, die seit der Bekanntgabe des Datums hier im Forum zustande gekommen sind ? Ich würde mich über Antworten freuen !


    Gruß,
    Supercop

  • Ich freue mich schon total auf den heutigen Abend. Habe uns Chips, Erdnüsse, Toffifess und Getränke besorgt, als würden wir einen Super-Heimkino-Abend machen.
    Aber egal, eine Stunde "Alarm für Cobra 11" ist eine Stunde Super-Heimkino in Mini-format, oder?

  • Fühl mich schrecklich, da ich anstatt erwartungsvoll vor dem Fernseher zurzeit in einem PC-Kurs sitze. Hoffe nur das mein Videorecorder funktioniert, sonst bekomme ich eine Kriese wenn ich heute Nacht nach hause komme.

  • Zitat

    Original von sisi
    Fühl mich schrecklich, da ich anstatt erwartungsvoll vor dem Fernseher zurzeit in einem PC-Kurs sitze. Hoffe nur das mein Videorecorder funktioniert, sonst bekomme ich eine Kriese wenn ich heute Nacht nach hause komme.


    Wenn alle Stricke reißen, kannst du dir die Folge ja auf rtlnow.de ansehen. Tut mir leid, dass du nicht mitschauen kannst.


    Nur noch 2 Minuten !!!!!!!!!!!!!!!!!! It`s Cobra Time !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Überglücklich endlich wieder Action am Donnerstag Abend.
    Am liebsten sehe ich Deutsche Serien aber davon gibt es leider zu wenige.
    Aber mit AFC11 ist es einfach nur klasse :P

  • Tja, jetzt ist es vorbei. Also: Voll geil wars, erwartungsgemäß, und ich freue mich riesig auf die kommenden Folgen !! AFC 11 4 life !!! :)

  • Ich finds SUPERGENIAL dass die neuen Folgen wieder kommen!!! Ich hab mich auch riesig darauf gefreut und gestern wars endlich soweit, die Folge war einfach nur GEIL!!!!!!!!!

  • Hey Supercop
    Besten Dank für den Tipp, aber zum Glück hat alles wie geplant funktioniert und ich konnte mir den neuen Teil mit Genuss, halt mit etwas Verspätung, reinziehen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!