Dankeschön wegen Dreharbeiten

  • Hallo lieber Fanclub! :baby:
    Ich war am 9.September.2007 unter anderm auch Komparse. Mir hat es sehr gefallen!
    Würde dies gerne wieder machen! :]


    PS: Ich freu mich schon auf die nächsten Drehtage... Wann immer die auch sind, ich werd mich freuen...


    Dankeschön nochmal!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Sehr gerne, es freut mich selber, dass wir als Fanclub die Möglichkeit haben, Fanclubmitglieder als Komparsen ans Filmset zubringen und damit die Möglichkeit bieten können einen Setbesuch der besonderen Art zugestalten, denn sonst wäre es schwierig soviele Personen einen Setbesuch zu ermöglichen.


    Ich würde mich natürlich sehr über Berichte freuen, wie ihr den Drehtag oder die Drehtage erlebt habt und bitte diese per eMail an mich zu richten. Wir stellen diese Berichte dann nach Ausstrahlung der Episode auf die Internetseite, denn vorher gilt eine allgemeine Verschwiegenheitspflicht.



    Sollten noch mehr Fans einmal gerne als Komparsen mitwirken wollen, dann nutzt bitte bald das Komparsenformular (z.Zt. offline) - damit haben wir dann eure Daten und können dann schnell Anfragen, ob der/die Drehtermin/e dir persönlich zusagt.


    Weiteres zum Komparsenformular folgt demnächst per eMail-Newsletter an alle registrierten Community-Mitglieder.

  • gutes topic


    dann möchte ich mich hier an der stelle auch noch mal für die letzten drehtag bedanken, war wieder schön und toll, man hat viel spaß gehabt und auch wieder nette leute kennen gelernt :)

  • Uns haben die drei drehtage auch super gefallen.Und würden auch zu jeder zeit gerne wieder dabei sein.Koste es was es wolle :D

  • Es ist immer wieder schön mit dem Fanclub ans Set zu gehen.
    Ich hatte bis jetzt immer meinen Spaß am Set,zumal meistens die selben Komparsen dabei sind.
    So verstehen sich auch die Komparsen untereinander. :D


    Ich fand es am 9.9.07 richtig gut,das Wetter war super schön und warm.
    Ich würde auch jederzeit wieder mit gehen zum Set.
    Es macht Spaß ohne Ende,und man sieht dadurch erstmal wie viel arbeit es ist so eine Folge zu drehen.
    Im Fernsehen sieht es einfach aus.
    Aber wir als Komparsen wissen wie schwer es ist eine Szene im Kasten zu bekommen.
    Also ein Set besuch ist sehr lehrreich,finde ich zu mindestens. :baby: :P

  • Ja auf jeden fall super hammer geil.........Spaß auf ganzer linie
    Das ist ein Erlebnis gewesen wo man noch lange dran denkt...
    zumal man auch super Leute kennen gelernt hat :D
    Ein Erlebnis das einem keiner mehr nehmen kann :]



    Eins noch Dank auch an Torsten der sich super um uns gekümmert hat,
    uns hat es an nix gefehlt,auch wenn es für ihn stress pur war 8)

  • :baby: Da kann ich nur zustimmen.


    Es war schön, alte und auch neue Gesichter zu treffen :]


    Ich bemühe mich euch in den nächsten Tagen die privaten Bilder alle per mail zukommen zu lassen. Falls ich jemanden vergessen sollte, am Ende der Woche einfach mal per PN melden.


    :baby:

  • Steffi das finde ich super nett von Dir.
    Schon mal danke im vorraus. :P

  • Hallo zusammen,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch mir hat es am 9.9.07 sehr viel Spaß gemacht dabei sein zu dürfen. Besonders dir Thorsten danke für die Organisation!


    Ich denke wenn es wieder Drehtage an Wochenenden gibt, werde ich gerne nochmals mitmachen und sobald die Komparsendatei wieder online ist, werde ich mich dort eintragen.


    Viele Grüße Jochen


    PS: Für Birgit habe ich hier noch ein Foto, das ich ihr zumailen wollte, leider ist ihr Postfach voll und ich kann sie nicht erreichen.

  • .. wie gesagt: Sehr gerne, auch wenn es für mich teilweise stressig wird, wenn in letzter Sekunde viele Leute abspringen, doch ich freue mich jedes Mal, wenn vor Ort nur zufriedene Gesichter sind und die Leute ihren Spaß hatten.


    Der Dank gebührt mir aber nicht alleine, sondern man muss auch dazu sagen, dass action concept uns in diesem Fall sehr viel vertrauen schenkt und diese Möglichkeit anbietet - denn ich kenne keine andere Produktion, die es in diesem Umfang macht.

  • Aber eine frage hab ich doch an dich Thorsten.
    Wie kommt es das wir 5€ mehr bekommen haben wie im April? ?(

  • Quote

    Original von miss shaggi
    Aber eine frage hab ich doch an dich Thorsten.
    Wie kommt es das wir 5€ mehr bekommen haben wie im April? ?(


    Das ist ermessens Sache des Produktionsleiters.

  • Quote

    Original von Thorsten


    Das ist ermessens Sache des Produktionsleiters.



    Achso ok danke Thorsten =)

  • :DMöchte mich ebenfalls bedanken,war ein tolles Erlebnis,dass sich hoffentlich noch etliche male wiederholt.
    Werde mit sicherheit jede möglichkeit nutzen um bei Dreharbeiten dabei sein zu dürfen. :D

  • Ich möchte mich auch bei dir Thorsten und action concept ganz Herzlich bedanken das ich am 09.09.07
    als Kompase da bei sein durfte.


    Es war das aller erstemal für mich das ich bei einem Dreh da bei war ,ich hate viel Spaß und habe andere
    Mitglieder von Club kennen gelehrt ,und freundschaft geschlosen.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch eine chanze als Kompase für denn Dreh von Cobra11 bekommen würde,auch wenn die an und ab reise mit dem Zug sehr Stressig ist.



    DANKE NOCH MALS DER 09.09.07 WIERD MIR IMMER IN ERRINERUNG BLEIBEN :D

  • Ich fand es am 9.9. auch sehr schön in Düsseldorf.
    Alle waren echt nett gewesen das Wetter war klasse.
    Was mich am meisten gefreut hat,war der Applaus nach dem wir Feierabend hatten.
    Das hatten wir am 1.4 nicht gehabt den Applaus. =)


    Was ich nicht so gut fand war,den Junge den wir bei uns hatten lief wie Erdogan ankam sofort hin um Foto´s zu machen.
    Ich mein das muss doch nicht sein das man den Promi so überfallen muss wenn er ans Set kommt.



    Ansonsten war alles super klasse gewesen.
    Mit Gedeon haben wir Foto´s gemacht und small talk gehalten.
    Ich muss sagen Gedeon macht mir einen super netten Eindruck.


    Ich muss sagen das sich alle Komparsen super benommen haben,man hatte nichts auszu setzen gehabt,meiner Meinung nach.
    Thorsten ich bin auf jeden Fall immer wieder gerne dabei.
    Wenn Du Leute suchst =)
    :P :baby:

  • Quote

    Original von Thorsten
    .. wie gesagt: Sehr gerne, auch wenn es für mich teilweise stressig wird, wenn in letzter Sekunde viele Leute abspringen, doch ich freue mich jedes Mal, wenn vor Ort nur zufriedene Gesichter sind und die Leute ihren Spaß hatten.


    Der Dank gebührt mir aber nicht alleine, sondern man muss auch dazu sagen, dass action concept uns in diesem Fall sehr viel vertrauen schenkt und diese Möglichkeit anbietet - denn ich kenne keine andere Produktion, die es in diesem Umfang macht.


    Stimmt - ich habe auch noch nie gehört, daß es irgendwo anders für so viele Fans die Möglichkeit gibt, bei Dreharbeiten dabei zu sein. Deshalb ein großes Lob an action concept, den DFanclub und an alle, die das möglich machen.
    Hoffe, daß es bei mir vielleicht beim nächsten mal klappt.

  • Hallo,
    möchte mich auch für 2 schöne Drehtage (13/14) bedanken!!!!


    Es war schön, mal ein Paar Leute kennen zu lernen und auch zu sehen wie Dreharbeiten so ablaufen!
    Stehe euch gerne wieder zur Verfügung!!


    Gruß
    dominic


    Ps. Auch schöne Grüße von Claudia

  • :DJa waren wirklich 2 tolle Tage! Toller Zusammenhalt und kleine Freundschaften haben sich gebildet! Find das echt klasse! Hoffe man sieht sich nochmal wieder! Danke und bis dann! Gruß Tobias :baby: