Frage zum Austragungsort

  • Findet das Fantreffen in den nächsten Jahren immer in Hürth statt?. Oder ändert ihr das irgendwann?.

  • Nein, es wird auch zukünftig in Hürth stattfinden, da es damit eine Nähe zur Produktion von "Alarm für Cobra 11" hat.

  • Schade das es immer so weit entfernt ist, ich lebe nämlich in Spremberg in der Nähe von Cottbus und das ist ein ganz schöner Weg und die Fahrkosten sind sehr viel.


    Ich werde schon mal sparen so das es dann vielleicht 2008 mal klappen wird. :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ansonsten vlt fahrgemeinschaft bilden, bzw mit dem zug zu jemanden fahren und mit dem dann weiter nach hürth!
    denke so was ist billiger als komplett mit dem zug durch zu fahren, jenachdem von wo man kommt!


    denke ich werde 2008 auch kommen, wenn ich zeit habe, kenne ja jez schonmal ein paar!

  • Naja, nächstes Jahr bin ich dann erst 13 Jahre... Aber wenn ich dürfte würd ichs natürlich machen!!! Ich spare auch schon;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!