Cobra 11 auf ORF 1

  • Hallo Leute!!


    Guckt ihr eigentlich auf ORF 1 auch Alarm für Cobra 11? (in der Nacht von Freitag auf Samstag um ca. 0.30 Uhr, mit Semir & André; morgen: 4. Staffel, "Taxi 541")
    Da meiner Meinung nach Semir & Tom das beste Team waren, bin ich natürlich gespannt, ob in 4 Wochen die Folgen mit René Steinke kommen.


    Weiß jemand Bescheid???
    hab im Internet gesucht, hab aber nur diese SEite


    http://www.general-anzeiger-bo…ction&hr=E&day=2007-10-12


    gefunden, laut welcher Cobra 11 ab 12. Oktober auf ORF ganz abgesetzt wird :(;(


    Würd es aber echt toll finden, wenns mit Tom weitergehn würde...


    lg Kerstin

  • Ich gucke auch Cobra 11 auf ORF1, ich muss sagen es sind einige Szenen wie in der letzten Folge mit der Hand rausgeschnitten worden, warum weiß ih nicht es kommt ja eigentlich schon mitten inder Nacht, finde ich eigentlich schwachsinn, aber sonst finde ich es gut....

  • Hi,


    hab' auch mal ein paar ORF-Folgen gesehen.
    Tatsächlich kommt da ab und zu die Schere zum Einsatz.
    Bei "Der Tod aus dem Motor" (wo am Anfang die Braut verunglückt) fehlt z.B. der ganze Stuntabschluss, wo der LKW über das Brautauto fährt.


    Grüße
    thommyn

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • Katrin88: achja wirklich!! :D:) :] huhuuu!!


    hab auch noch ein wenig gesucht und bin auf diese seite gestoßen: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2068
    (sie besagt dasselbe wie die seite, die du gefunden hast +freu+ :) )


    thommyn und @goalkeeper-nico:
    hab gar net gewusst, dass der ORF (?) manche Szenen rausschneidet; hab aber auch keinen Vergleich weil ich die DVDs mit Mark Keller nicht habe und es zu lange her ist, als ich die Folgen das letzte Mal gesehen hab.
    Aber gut zu wissen, dass manches "unvollständig" ist...


    Danke für die Infos + schönes Wochenende